24. November 2024, 05:57:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457151 mal)

Antwort #1830
am: 18. Juli 2008, 13:37:18

finchen

• Gast
Hallo Anke,
mit dem T-Shirt ist ja wirklich ärgerlich :o
Wäre ich auch stinkig gewesen. Fand bestimmt jemand schön  ;)

Mit der Zimmerbuchung ist ja auch nicht gerade im Sinne des Erfinders. Vor allem, hat man ja ein biss'l mehr für direkten Meerblick bezahlt. Hatten wir keine Probleme SM gebucht und auch bekommen.

Schade, dass man das Problem "Abendessen" noch nicht in den Griff bekommen hat. :'(

Aber wie man das Hotel mit 2,.... bewerten kann, begreife ich nicht. Würde zwar auch nicht volle 5 Sonnen vergeben, aber man hat wirklich alles versucht um dem Gast alles Recht zu machen. Egal welcher Nationalität man angehörte  anführungszeichen

"Tische seien nur für Russen frei" Blödsinn :motz:
Haben jeden Abend im Außenbereich gegessen! Entweder haben wir uns an einem Tisch dazu gesetzt. Alle freundlich und keine hatte etwas dagegen :) Oder wir haben uns einen gerade freien Tisch gesucht... Keiner der Kellner wies uns darauf hin, dass diese Tische nur für russische Gäste seien. ;D

Außerdem verstand man hervorragend Deutsch oder Englisch. Am Pool waren auch kein Pappgeschirr :-\

Dort hat man nämlich regelmäßig alles gesäubert und entsorgt. Am Strand Liegen zu eng?! :-\

Man kann doch die Liegen so schieben, wie man es mag...

Und wenn ihr Mann Türke ist, kann der doch bestimmt türkisch????? :tricky:

Uns sind die russischen Gäste nicht negativ aufgefallen.... vielleicht nur durch die Kleidung und Schuhe (High Heels und Männer die typische Jogginghose ;D) Hingegen waren es viele deutsche Gäste, die sich daneben benommen haben... leider :yeah:

Hoffe, dass das Management im Laufe des Jahres die Anlaufschwierigkeiten in den Griff bekommt.
LG, finchen :love:

Antwort #1831
am: 18. Juli 2008, 13:39:59

Barbara06

• Gast
Na prima solche lieben" Freunde" des Managers kann ich ja ab ! :klo:

Ich will ja nix sagen: Wenn das Haus nicht voll belegt ist und man bekommt ein besseres Zimmer finde ich das okay,aber nicht wenn die Hütte rappeldicke voll ist ! :motz: :motz:

Und dann diese Abstauber: zu Hause nix zu futtern im Kühlschrank und dann einen auf Grosskotz und bester Freund des Chefs machen !!Bei sowas krieg ich das  :kotz:

Sorry,aber das musste mal raus !!

Antwort #1832
am: 18. Juli 2008, 13:54:24

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich selbst buche immer direkten Meerblick und zahle auch gerne dafür. Bisher erhielten wir auch immer die Zimmerkategorie, die wir gebucht hatten (auch im RD). Wenn nun aber Leute, die "billige" Zimmer gebucht haben, aufgrund ihrer Bekanntschaft mit einem Manager o. ä. ein höherwertiges Zimmer bekommen, müssen andere Leute, die mehr bezahlt haben, z.B. auf dir. MB verzichten. (wenn das Hotel ausgebucht ist) Ich bin der Meinung, dass es sowas einfach nicht geben darf. Ich würde auch reklamieren, wenn ich meinen dir. MB nicht bekommen würde. So was erzeugt doch nur Ärger und schadet dem Ruf eines Hotels. Das müsste sich der gute Mann schon auch überlegen.
Angelika

Antwort #1833
am: 18. Juli 2008, 13:56:11

Barbara06

• Gast
Eben Angelika,bin ganz Deiner Meinung ! schicki

Ich buche auch immer mit Meerblick und bezahle das auch gerne-aber dann möchte ich das auch haben,nicht mehr und nicht weniger !

LG Babs

Antwort #1834
am: 18. Juli 2008, 14:20:27

Anke

• Gast
Wie gesagt, ich war mit meinem Zimmer wirklich zufrieden. Aber andere halt nicht. Es ist für ein neu eröffnetes Hotel kein guter Einstieg, wenn das innerhalb des Hotels die Runde macht.

Mit den Liege, die dicht an dicht stehen, ist es wirklich eng. Als wir am letzten Freitag weggefahren sind, ist nochmal ein ganzer Schwung Liegen dazugestellt worden. An dem Platz, andem wir einen Tag vorher noch relativ viel Freiraum hatten, war kaum noch ein durchkommen.

Zum Essen möchte ich noch sagen: Die Snacks am Mittag, Döner nicht mein Geschmack, Pizza, zu voll. Aber wirklich kein Drama. Ich bin einfach ins Restaurant gegangen zum Essen. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei. Das Eis, 13.00-15.00 Uhr draussen und abends im Restaurant einfach nur lecker. Auf keinen Fall verpassen.

LG Anke

Antwort #1835
am: 18. Juli 2008, 15:16:05

austria

• Gast
hallo leute !   :yippieh:

schließe mich voll dem bericht von anke und anja an !  :ok:

uns hat es in r.d. sehr; sehr gut gefallen !!  :D
ich verstehe nicht; dass  derzeit im h.c. nur negative bewertungen
abgegeben werden!  :tja:

uns war bei der buchung klar;  neues hotel;  da kann es noch anfangs-
schwierigkeiten (service; ......) geben !    :peace: 

wir fanden nicht; dass es so viele gus gäste gab; aber es gibt immer
welche; die finden es dürfte nur eine nationalität in den hotels geben -
diese haben auch gemeint; es seien auch zu viele ö. an board ! also
bitte; dass ist doch der hammer oder  :klatsch:!

das hotel ist sehr wohl auf ihre deutsche gäste eingegangen; die haben
doch an einem nachmittag; nur "deutsche schlager", gespielt - da haben
wir alle nur so gestaunt !!!!! :o:

aber nochmals; wir hatten einen schönen erholsamen urlaub und haben viele
neue "urlaubsfreunde" kennengelernt und das war für uns das wichtigste.  :sun:

g.

PS:
auch wir hatten unser DZ mit MB nicht erhalten; sonder ein DZ mit blick zum
luna park. also am nächsten runter zur g.r. . habe den damen; unser "zimmer-
problem" erklärt. asu hat uns dann sofort für den nächsten tag; einen zimmer-
wechsel angeboten !!!  doch am nächsten tag; wollte unser sohn das
zimmer nicht mehr tauschen - luna park by night und das wars. 

Antwort #1836
am: 18. Juli 2008, 18:31:26

Anke

• Gast
Hallo Gabi :yippieh:,

Bubi und ich warten schon sehnsüchtig auf eine Antwort von euch. Du hast recht, unsere Runde war echt toll :love:.

LG Anke

Antwort #1837
am: 18. Juli 2008, 18:35:36

austria

• Gast
hi friends !  :yippieh:

sorry, dass ich mich jetzt erst melde; musste leider früher als geplant
zurück ins büro.  :'(

melde mich auf jeden fall !  :yeah:

lg  :love:
g.

Antwort #1838
am: 18. Juli 2008, 18:47:06

Anke

• Gast
Hallo Gabi,

ich habe dir eine PN gemailt.

LG Anke

Antwort #1839
am: 18. Juli 2008, 19:04:50

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
Hallo,

wie bereits mitgeteilt, haben wir auch ein paar Mal draußen gegessen. Wir fanden dann auch sofort einen Platz. Ansonsten saßen wir auch meistens im "Raucherraum", da der am kühlsten war. Überall konnten die Kellner sehr gut deutsch !

Wie ebenfalls berichtet, lagen wir immer beim Aqua-Park. Ich empfand hier die Liegen nicht eng gestellt. Am Hauptpool waren sie mit Sicherheit etwas enger. Jedoch nur so bekommt auch jeder eine Liege. Ansonsten beschweren sich wieder die Leute, das keine Liegen da sind. Im RD sowie damals auch im Royal Wings finde ich, sind für alle Gäste Liegen an den Pools vorhanden. Das findet man selten.

Am Strand war zwischen den Liegen genug Platz Man konnte sie auch noch verstellen. Außerdem waren da noch sehr viele frei.

Mit dem Essen hatte ich ja schon berichtet, das mein Mann an einem Abend zur Gästebetreuung gegangen ist und sich beschwert hat über die lange Wartezeit bei den frisch zubereiteten Speisen - in dem Fall Pommes.

Jedoch gibt es doch in dem 2. Raum so viele fertige, schmackhafte Speisen - verhungern muss keiner.

Diese Woche waren wir hier in Deutschland bei einem "Schnitzelbuffet". Und was soll ich sagen. Man wußte auf einmal die "kurze" Wartezeit in der Türkei zu schätzen. Erst warteten wir 1/4 Stunde auf Beilagen und dann nochmal 1/2 Stunde auf Schnitzel ! Wie gesagt, es gibt Schlimmeres. Und es ist auch alles Geschmacksache. Uns hat z.B. das Dönerfleisch und die Pizza super geschmeckt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kerstin

Antwort #1840
am: 19. Juli 2008, 11:23:54

Valeria1986

• Gast
Habe gestern Abend wieder mit meiner Schwester telefoniert. Sie haben ihren ersten Tag im RD super schön genossen. Also die sind total begeistert. Und das muss schon was heißen. Meine Schwester ißt z.B. zu Hause kaum Fleisch oder nur sehr selten mal Hähnchen. Und dort meinte sie der Döner schmeckt sooooo lecker !!! Auch sonst sehr viel Auswahl an Essen. Aber die Wartezeiten seien doch schon etwas länger. Ihr Zimmer haben die auch bekommen, sie hatten SM gebucht und auch bekommen. Das Meer ist auch sehr schön warm, nur bißchen Öl schwimmt drinne (das war letztes Jahr bei uns im KBR auch extrem).

Das reicht erstmal für den Anfang. Werden am Montag wieder telefonieren, mal schauen was sie dann so schönes neues berichten kann.

Also wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub im RD...

Antwort #1841
am: 19. Juli 2008, 12:10:07

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Hotel hat einen neue Homepage.

Lg Thomas  :love:

Antwort #1842
am: 23. Juli 2008, 20:50:20

borntown

• Gast
 :fon: :fon: :fon: hallo alle zusammen, wie sieht es eigentlich mit WLAN in den Zimmern aus? Oder wo finde ich einen Internet Zugang und was kostet er?

Antwort #1843
am: 23. Juli 2008, 21:00:38

daca69

• Gast
W-Lan gibt es in der großen Lobby und ist kostenlos :freu: :freu:
Schönen Gruß

Antwort #1844
am: 23. Juli 2008, 22:02:21

PhilS1984

• Gast
Hallo,

wir (tina und ich) melden uns nun auch mal hier :)

Fahren in gut einem Monat ins Drgaon!!!   :freu:
Und bisher kann man ja nur gutes lesen :)

Aber ien paar Fragen haben wir noch...inwieweit ist der SPA-Bereich kostenfrei zu nutzen?
Und wie weit ist es bis zu den kleinen Geschäften?
ICh weiß ja nicht ob jemand hier ist der Shisha raucht :) aber mir geht es um den Tabak ;) ob man den dort irgendwo gut bekommt!

Waren im Mai in Side Kizilag oder so und mussten bis nach Manavgat...

Sonst ist eigentlich alles klar...geiles Hotel...

Obwohl da wär noch was...17ter Aug...wie muss ich meinen Koffer packen und was? War noch nie bei 40° im Urlaub (oder ist es "kälter"???)!!! (Dresscode im Hotel a la Lange Hosen? usw usw) ;)

MIr is noch was eingefallen, hat das hotel auch nen Fitnessbereich? Klimatisiert? ;) und die Minibar wird die aufgefüllt? :D komplett? Was bedeutet denn...in der Zimmerbeschreibung: Klimaanlage (stundenweise in Betrieb)
Vielen DanK!