30. September 2024, 11:35:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451119 mal)

Antwort #1920
am: 06. August 2008, 12:36:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Egypt2008,

was ich im Asteria Sorgun so gut fand, es gab Eis von 12:30 Uhr bis 16 Uhr, somit kam es nie zu einer Schlangenbildung, allerdings wollte man frisch gebackene Waffeln, dann war das schon ein Problem da es diese nur von 16 - 17 Uhr gab.
Entweder man ging kurz vor 16 Uhr hin oder man sollte es lieber lassen.

Alles zu jeder Zeit wäre wohl zuviel des Guten.

LG Ute

Antwort #1921
am: 06. August 2008, 12:37:06

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D es gibt genug,die mittags um 15 Uhr noch Pizza essen  :pfeif: :pfeif:
also irgendwas gibts doch immer zwischendurch,oder ?  :coolman:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1922
am: 07. August 2008, 14:18:09

PhilS1984

  • Gast
 :sun: noch 9 Tage :)  :sun:

Sagt mal wie sieht es eigentlich mit telefonieren aus?

Wenn mal meine Eltern oder so anrufen wollen oder ich sie, da Handy ja meistens teuer ist.
Kann man das vom Zimmer? Wenn ja wie sind die PReise?
ODer gibts da irgendwie ne Zelle?

Thx

Antwort #1923
am: 07. August 2008, 14:21:41

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) am besten du fragst an der Rezeption,ich habe für ein Telefongespräch aus dem Hotel nach D meist 1.-€ bezahlt,einmal 1.50.
Handy ist zu teuer außer man simst nur  ;) ;)
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1924
am: 07. August 2008, 14:30:21

PhilS1984

  • Gast
Geil 1 € is ja nix ;)

Wird schon gut ... :) Fruen uns auch jetzt! Riesig...
Hier das Wetter in D ist ja echt bescheiden. Und bei 34° im Büro bei mir machts auch kein Fun mehr ^^.

Ab in den Aquapark ;)

PS: Die Cocktails in dem RD...sind die normal wie man sie auch in ner Bar in D bekommt?
Weil wir waren im MAi im Turan Prince und da gab es Cocktail die haben nach Medizin geschemckt (Der Saft war ... wasser mit geschmack und der Alkohol...weiß nicht...abe rnicht das was er sein sollte)!

Antwort #1925
am: 07. August 2008, 14:32:05

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :ok: aber wie gesagt,frag vorher,die Preise in den einzelnen Hotels können variieren,aber billiger als noch vor 5 Jahren ist es allemal,wenn nicht ne Telefonkarte holen und an die öffentlichen Münzsprecher gehn  thumbsup
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1926
am: 07. August 2008, 14:35:13

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

wir kaufen immer eine Telefonkarte, damit kannst Du ewig nach Deutschland telefonieren, wir haben es bislang noch nicht einmal geschafft, eine Karte abzutelefonieren. Du bekommst diese Karte vorne auf der Hauptstraße bei den Geschäften (gegenüber Hane Family), dort ist ein Geschäft - davor stehen zwei Telefonzellen, kostet 3,50 Euro. Ist wirklich zu empfehlen, denn im Hotel kostet es wesentlich mehr - haben nur kurz nach Colakli telefoniert und mussten schon 1 Euro dafür zahlen, möchte dann nicht wissen, was es nach Deutschland kostet.

Viele Grüße

Anja

Antwort #1927
am: 07. August 2008, 15:49:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Am besten ist, Du lässt Deine Eltern die Billigvorwahl für die Türkei raussuchen ( da liegt der Minutenpreis irgendwo bei 2-4 Cent !!!!!!!!!!!!!! ) und simst denen Deine Rufnummer im Zimmer durch und verabredet eine Zeit, dann können sie Dich anrufen.
So handhabe ich das mit meinem Mann auch immer und der ruft echt oft an und redet und redet und redet........Tel.-Tg. liegt dann ungefähr 2.- Euro höher als sonst....ist ja wohl albern.

Also ich bin damit bisher immer sehr gut klar gekommen !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1928
am: 07. August 2008, 16:53:02

annimaus29681

  • Gast
am billigsten ist es echt von telefonzellen aus, die karten kriegste fast ueberall und teuer ist es auch nicht!

lg annimaus

Antwort #1929
am: 07. August 2008, 21:11:45

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Also noch mal zu den Essenszeiten. Ich fand das reichte völlig aus. Beim Eis war die Schlange auch nicht so riesig lang. Bei Pizza ging es auch, es sei denn man wollte sie unbedingt schon um 12.00 Uhr essen. Ab 13.00 Uhr bei uns kaum noch Wartezeit. Lediglich bei den Backkartoffeln war der Herr etwas sehr langsam. Ich wundere mich eigentlich das der noch nicht ausgetauscht wurde. Aber mein Gott.

Die Cocktails waren gut. Nach Medizin schmeckten die nicht. Mir haben die ganz gut gefallen.

LG Cathi  :sun:

Antwort #1930
am: 08. August 2008, 17:43:31

Kulmbacher

  • Gast
Hallo an alle  :yippieh:,
melde mich gerade aus dem RD, muss sagen das das was beı HC steht im grossen und ganzen fast nıcht stimmt!!!

Super Service, Super Essen (qualitativ hochwertig), warteschlangen hatten wır in unserer ersten Woche überhaupt nicht, naja ausser beim Kartoffelmann der ist ja sowas von langsam  :motz:  :motz:,
haben auch ohne Probleme eıne zweite Zimmerkarte bekommen!!!

So, muss dann mal wieder

Bis Bald
Lg
Olli

Antwort #1931
am: 08. August 2008, 17:57:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey olli  :yippieh: das ist klasse, dann halt ich auch noch 6 tage weight watchers durch bis zum urlaub  ;D ;D ;D ;D grüss den cem ganz lieb von mir   :D viel spass noch und geniest es  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1932
am: 08. August 2008, 18:17:33

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hey Oli,
auch ein windiger Gruß aus dem Taubertal.  :peace:

Deine Nachricht freut mich echt riesig!!! :freu: :freu: :freu:
Dann kann ja nix mehr schief gehen, wenn wir in 14 Tagen kommen.......

Mensch, wenn ich denke, was es noch vor Wochen für Problemchen gab
und jetzt???? Nur noch die Wartezeit beim  Kartoffelmann - damit können
wir besten leben......

Dir noch weitere wundervolle Tage, kannst Dich ja wiedermal kurz melden,
falles es was Neues gibt.  :go go go:

Susanne 

Antwort #1933
am: 13. August 2008, 10:28:45

Jansus

  • Gast
Habe soeben die letzte Bewertung im HC gelesen.
Das ist aber ein richtiger "Eberhard"  :motz: der da grade
seinen Senf von sich gab. Unglaublich.......
Dem kann man sicher auch nix recht machen.
Und das Gemaule über die russischen Gäste  :wut:
ich kann's einfach nicht mehr lesen. Diesem
Eberhard  würde sogar ich den Schirm klauen   :askim:

Susanne

Antwort #1934
am: 13. August 2008, 12:36:57

RolandMiriam

  • Gast
Wieso ist das ein "Eberhard" ich war 14 Tage im August dort und der hat fast mit allem recht. :klo: