Also nochmal ich war vom 13.07. bis 27.07.08 im RD und ich kann die letze Bewertung im HC überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir hatten egal zu welcher Essenszeit immer einen Tisch, auch draußen. Uns, und wie wir beobachten konnten, vielen anderen Gästen auch wurden die Getränke an den Tisch gebracht ohne lange Wartezeiten.
Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt, es war sowieso eigentlich im ganzen Hotel sauber.
Das Personal war überall, also wirklich überall, sowas von nett und zuvorkommend, dass mein Mann da immer noch nicht drüber fertig wird. Er ist eigentlich ziemlich mäklig, warten mag er gar nicht und auch sonst ist er schon manchmal bißchen schwierig. Der hatte gar nichts auszusetzen (außer das der Kartoffelmann wirklich sehr langsam war, aber mein Gott). Ich konnte auch nie beobachten, dass sich Gäste, egal welcher Nation, so überaus daneben benommen haben oder das sie vom Personal bevorzugt wurden.
Ich bin sehr dafür, dass mal in die Bewertungskriterien aufgenommen wird, wo die Leute schon überall waren (nicht nur Reisezeit oder Dauer usw.) Vielleicht hatte er ja mal ein Hotel mit eigenem Butler, dann könnt ich ja verstehen, das ihm was gefehlt hat.
So, das musste ich jetzt nochmals loswerden, obwohl ich das ja in meinem ausführlichen Bericht schon erwähnt hatte. Ich muss wohl auch meine Berwertung fürs HC mal fertig machen.
LG Cathi