29. September 2024, 05:25:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450843 mal)

Antwort #2925
am: 23. Dezember 2012, 18:08:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dazu brauchst du nicht mal in die herkunftsregionen gehen. wir haben heute morgen bevor wir nach antalya fuhren in efferenski köy das malikhane angeschaut was ich dir gezeigt hatte,.......never ever möchte ich das haben! absolute armut en masse aussenrum, von einer zivilisation unter menschenwürdigen bedinungen kann man kaum sprechen und dann steht da so ein teil. das könnte ich mit mir nicht verantworten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2926
am: 23. Dezember 2012, 18:28:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

völlig falsch! setzen 6  cheffin
nicht das hotel geht maßlos mit den lebensmitteln um!!!!- sondern präsentiert den gästen nur gutes, mit dem diese aufgrund der mentalität nicht umzugehen wissen!
die drahtbürste für dich werd ich sicher am nächsten pazari finden  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2927
am: 23. Dezember 2012, 20:42:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein keine henne und ei diskussion, weil du äpfel nicht mit birnen vergleichen kannst!
die häuser an der riviera bieten 200meter buffets mit allem schnick und schnack und nur sehr wenige davon bieten das ganze in einer moderaten bis sehr guten qualität an!
dies ist das a und das o neben den glitzer und dem komfort der häuser.
dies müssen sie im grosswettbewerb so auch halten, dass sie unter dem massenangebot die köpfe noch über wasser halten können!

dies alles findest du in keinem haus in der ägäis, weder in einem sürmeli efes, noch in einem altin yunus oder sonstigen häusern, bis auf wenige neue, die sich in dieser richtung wohl zwar versuchen, aber nur die wenigsten die perfektion in dieser art und weise beherschen!
im bereich bodrum lediglich das voyage, rixos, xanadu und la blanche, im bereich izmir/cesme/kusadasi keiner!
in regel ist diese hotellerie von grund auf solide, bietet weniger fürs auge, dafür gerade in der älteren höher kategorisierten hotellerie sehr gute qualität.

letzteres ist das vernünftigste und wirtschaftlichste was man machen kann!

leider heisst die devise an der riviera nur noch immer höher besser schneller weiter....der gast schreit danach, - anders würde der wahnsinn wie er in der bestehenden form vorhält, gar nicht existieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2928
am: 23. Dezember 2012, 21:16:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich ist es in anbetracht des angebotes reine verschwendung! der gast möchte es aber so!
die stone group steht nun mal im ruf eines sehr guten küchenangebotes.
hier gehts allerdings um grundsätzliches, und du subventionierst mit den internetgebühren sicher nicht das eine oder andere budget, sonder hotelier nimmt sich das recht auf extrakosten raus und stellt diesen anspruch, fertig basta! wäre ich heute hotelier würde ich noch anders in rechnung stellen!
ich würde extra leute einstellen für:
* essensausgabe mit blick auf den teller und der entsprechenden gabe des essens
* die kellner extra schulen richtig penetrant beim abräumen zu sein und immer 3x fragen ob der nicht leere teller doch noch aufgegessen werden möchte mit noch penetranterer nachfrage warum man sich dann soviel auflädt
* am ausschank jemanden der die leute beobachtete und alkoholausschank verbietet wenns genug ist, dann würden solche sachen wie vorhin beim abendessen im restaurant gar nicht passieren - schlägerei unter eheleuten!!!
* einen aufpasser beim check out, und der sofortigen kontrolle des zimmers nach verlassen dessen zur abreise, dass keine fernseher, minibars, rausgeschnittene teppichstücke, etc. p.p. mit nach hause reisen, die sind nämlich nicht inklusive, so praktisch sie auch sein mögen!
* kontrolle an der eisstelle bei kindern
ich hätte da richtig fiese ideen um die kostenfalle zu reduzieren und das bewusstsein der leute zu wecken!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2929
am: 23. Dezember 2012, 21:23:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ist es nicht armselig, dass man auf solche Ideen kommen muss!?

Eigentlich ist es doch selbstverständlich, dass man sich die Teller nicht vollhäuft um es hinterher wegzuschmeissen. Genauso wie man sein Glas leer trinkt und nicht beim Aufstehen vom Tisch/Bar ein halbleeres stehen lässt um anderswo ein neues zu ordern! Gut bei manchen ist vielleicht einfach nur der Kanal voll :sauf: :censored:

Zu hause macht das auch kein Mensch! Nur weil man meint man hat eh schon alle bezahlt muss man doch nicht plötzlich alles was man von Kindesbeinen an gelernt hat über den Haufen schmeissen plaque



Antwort #2930
am: 23. Dezember 2012, 21:27:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eigentlich, ja!

noch ne idee......von einem hotelier selbst allerdings  :-X in jedes alkoholische getränk einen gin rein, der macht ruck zuck den kanal voll und die leut gehn schnell ins bett weils reicht! auch sehr kostengünstig  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2931
am: 23. Dezember 2012, 22:33:39

günes

  • Gast
ich bin ein absoluter gegner der ai urlaube und reise ganz bewusst anders um gerade diesem zum teil sinnlosen überangebot von essen zu entgehen. ich gebe zu, dass es für familien der absolut angesagte urlaub ist, es entspannt auch sehr wennn die kinder nicht ständig die eltern nerven, weil sie geld für getränke, für eis usw. benötigen, außerdem hat man damit das familienbudget für den urlaub sehr gut im blick. aber leicht ist es nicht immer unter diesen gesichtspunkten einen urlaub zu buchen. vielleicht wird man wieder von den ai angeboten abgehen, rechnen tut sich ai nämlich nicht für die hotels, die mit einem ziemlich knappen budget ihre gäste 24 stunden rund um die uhr zufriedenstellen müssen.
günes

Antwort #2932
am: 23. Dezember 2012, 22:52:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ihre gäste 24 stunden rund um die uhr zufriedenstellen müssen.
richtig und wo fängt das an und wo hört man auf - zu welchem preis???
jeder jammert über die preise, erwartet aber das paradies. natürlich sind die leute verwöhnt von all den jahren wo es einen urlaub in türkei noch wirklich zum dumpingpreis. schraubt ein hotelier die leistung runter um irgendwo den preis zu halten, schrein die leute genauso. beim roten kreuz isser allerdings auch nicht.
ich war die tage abends entsetzt als wir abends ankamen und dann das nachtrestaurant genutzt haben, weil wir echt kohldampf nach dem langen tag hatten......welch überangebot mitten in der nacht!!! kein mensch braucht das, wenn er sich von früh bis spät am völlern war.
es gab suppe, salatbuffet, sandwichbuffet, wurst und käsebuffet, brotbuffet eine kleine auswahl an desserts und obendrauf noch eine sehr reichhaltige karte für warme speisen die man bestellen konnte for free und dann haben die grill angeschmissen!!! muss das alles sein???
hand aufs herz, wer braucht sowas???

wir brauchen das alles nicht, gestern frühstück,mittags unterwegs, ich bei sandra, bülent und mira bei alev und abends haben wir bei alev zusammen gekocht und gegessen und sassen bis spät in die abend.......heute schnelles frühstück aus zeitmangel und ein kurzes abendessen weil die massen mich wieder genervt haben. zu beiden mahlzeiten ein überangebot an allem! aber wirklich an allem und wenn man es beobachtet.....die leute nehmen im grossteil nur das was sie kennen und  gewohnt sind, die hälfte vom angebot könnte man sich eigentlich wirklich sparen.

harabeli du subventionierst damit kein fressangebot, sondern du maximierst höchstens den gewinn  ;D

noch ne fiese idee, - personenwiegen beim check in und check out  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2933
am: 26. Dezember 2012, 11:47:19

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Danke für die Info, Mel! ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #2934
am: 09. Januar 2013, 13:07:33

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Neben dem Royal Dragon soll an einem Einkaufszentrum gearbeitet werden.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2935
am: 11. Januar 2013, 09:06:23

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Neben dem Royal Dragon soll an einem Einkaufszentrum gearbeitet werden.

diese info haben bekannte von uns von schauinsland via ihr reisebüro erhalten............
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2936
am: 11. Januar 2013, 09:17:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
NEUBAUARBEITEN IN CA. 50M ENTFERNUNG. EIN EINKAUFSZENTRUM WIRD ERRICHTET.
MIT LEICHTEN AKUST. UND OPT. BEEINTRAECHTIGUNGEN MUSS GERECHNET WERDEN.

slr-info!

das ist das einkaufszentrum des hotels selbst gegenüber bei den parkplätzen, was wir schon im thread von side und den verändeungen letzte woche angesprochen haben!
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=5885.msg220797#msg220797
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2937
am: 11. Januar 2013, 09:23:47

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
aha - da steht das......... danke für die INFO..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2938
am: 11. Januar 2013, 10:15:33

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
aha - da steht das......... danke für die INFO..........

eine direkte info an den (deinen) kunden hätte ich hier jedoch bevorzugt muss ich ehrlich sagen....... unsere bekannten wurden über die lärmbelästigung entsprechend informiert und ihnen wurden auch entsprechende zugeständnisse gemacht......... - ohne die mitteilung von ihnen hätten wir das nicht mitbekommen - denn ich schau mir nicht jeden threat hier an........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2939
am: 11. Januar 2013, 11:46:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
paul, ich habe anderes zu tun momentan, ich sitz momentan von 6uhr früh bis 12 1 uhr nachts am arbeiten für den sommer, - als permanent meldungen der veranstalter durchzuschaun die einen gewissen zeitpunkt betreffen, - welchen ich nicht alszu buche im moment, um da drauf zu stossen und auch nur explizit zu diesem hotel und auch nicht von allen va rausgegeben werden! respektive habe ich bislang zu den bestehenden buchungen die den zeitraum betreffen noch keine veranstalter meldung bekommen!
die obige habe ich aus dem system gezogen!
wenn es betroffene kunden gibt, ist es sache der veranstalter uns agenturen zu informieren, dass wir dies weitergeben können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!