26. Juni 2024, 09:38:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 439791 mal)

Antwort #60
am: 10. November 2007, 16:20:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Reni,

hab ich auch schon gemacht.  :)

Mensch Thomas,  bluemchen

Du bist ja von der ganz schnellen Sorte  O0

Liebe Grüße

Ute  :love:

Antwort #61
am: 10. November 2007, 16:26:16

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Reni,

hab ich auch schon gemacht.  :)

oh Thomas, das habe ich nicht gewusst, gerade habe ich nachgefragt unter "Fragen zum Content"
Na doppelt hält besser blumenkind

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #62
am: 10. November 2007, 16:57:41

heikir

  • Gast
Aber wie man mal sehen kann, können falsche Bewertungen den Bewertungsdurchschnitt von einem Hotel ins negative ziehen. HC sollte schon genauer hinsehen, wenn Sie Bewertungen prüfen, ob diese auch zu dem bewerteten Hotel gehören.

gruss an alle    heikir :freu:

Antwort #63
am: 12. November 2007, 19:21:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Das zur Sommersaison 2008 neu-eröffnete Komforthotel liegt nur durch die beliebte Strandpromenade vom flachabfallenden, feinen Sandstrand getrennt


was heißt das nun wieder  :dance: :-\, liegt das Hotel nicht direkt am Strand????

Antwort #64
am: 12. November 2007, 19:23:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nö, das ist durch die strandpromenade davon getrennt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 12. November 2007, 19:24:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
nö, das ist durch die strandpromenade davon getrennt  :)

und da rennt dann Gott und die Welt lang  :-\ :dance:

Antwort #66
am: 18. November 2007, 17:43:40

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Factsheet für den Sommer 2008.  :)

Antwort #67
am: 18. November 2007, 17:46:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke  :love: ich hatte es nur als word dokument und das war zu gross, und reinkopiere ist ätzend, das verzieht immer die linien  >:( aber nu isses ja ordentlich da  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 22. Dezember 2007, 21:42:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neue fotos vom dragon gibts die tage, wenn der osman mal seinen hintern bewegt hat und die fotos bearbeitet hat  :)
der bau ist sehr weit fortgeschritten, im gegensatz zu anderen , die im frühjahr öffnen sollen  >:( das dragon soll am 150308 öffnen  :)
ich habe auch einen grossen karton prospekte bekommen, wer eines haben möchte, bitte adressierten und frankierten A5 umschlag an meine adresse, dann geht er sofort auf die reise, wenn ich wieder zu hause bin. kunden, die bei uns gebucht haben, bekommen ihn natürlich ganz regulär zur info geschickt  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #69
am: 22. Dezember 2007, 21:51:47

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich warte schon voller Spannung auf die Bilder! Wenn der Eröffnungstermin schon am 15.3. ist, hat sich sicher bis Pfingsten alles schon etwas eingespielt! FREU!
Noch weitere schöne sonnige Tage 
Angelika

Antwort #70
am: 22. Dezember 2007, 21:52:12

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo melanie

ich kenne ja das dragon auch als Baustelle, leider keine Bilder gemacht, wir sind ja vom Strand aus, auf die Strasse raufgelaufen.
Kann ich bitte ein Prospekt haben blumenkind blumenkind

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #71
am: 23. Dezember 2007, 01:05:18

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Foto vom 16.11.07



Grüße Bodo

Antwort #72
am: 23. Dezember 2007, 07:13:21

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Danke Bodo bluemchen

so habe ich es auch gesehen im Oktober, nur ohne Überschwemmung. Im November hat`s ja dauernd heftig geregnet o.O

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #73
am: 28. Dezember 2007, 10:28:30

maren67hh

  • Gast
Moin! Moin!

Das Konzept von RD hört sich ja auch gut an.

Weiß jemand ob mit dem im Konzept genannten Suiten 70 qm mit Bad/Whirlpool = Familiensuiten (P2K, 3-4 Pers., max. 4 Erw.) gemeint ist? Please help!

Die Lage des Hotels habe ich doch hoffentlich richtig verstanden, es liegt von Side aus gesehen, hinter dem Xanthe Resort oder? Ist ja nen relativ weiter Weg, ohne Geschäfte nach Kumköy rein oder?

Fragen über Fragen......

Antwort #74
am: 28. Dezember 2007, 15:24:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Maren,  bluemchen

Zitat
Ist ja nen relativ weiter Weg, ohne Geschäfte nach Kumköy rein oder?

Entfernungen sind ja immer relativ, ich würde den Dolmus nehmen, andere würden es als Verdauungsspaziergang sehen.

LG Ute