29. September 2024, 13:22:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450887 mal)

Antwort #780
am: 24. April 2008, 13:20:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na die gehobene klasse! sprich unsere user  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #781
am: 24. April 2008, 13:26:29

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Und woran erkennt man uns?
Angelika

Antwort #782
am: 24. April 2008, 13:29:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D ihr kriegt vorher noch einen betscher auf den bobbes geklebt :yippieh: ;D ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #783
am: 24. April 2008, 13:34:20

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Kannst du mir das Wort "betscher" erklären? Ich wohne anscheinend im Ausland!
Angelika

Antwort #784
am: 24. April 2008, 13:37:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein betscher ist ein aufkleber oder sticker oder auch ein tatoo  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #785
am: 24. April 2008, 13:39:51

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Danke! Ich hätte dann bitte gerne einen Sticker!
Angelika

Antwort #786
am: 24. April 2008, 13:41:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab aber momentan nur noch welche mit ca. 10cm durchmesser  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #787
am: 24. April 2008, 13:47:10

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Dann überleg ich mir das nochmal!
Angelika

Antwort #788
am: 24. April 2008, 13:52:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja vielleicht sind die neuen kleinen niggelichkeiten bis zu deiner abreise noch fertig, dann schick ich dir noch einiges mit der post, so als erkennungszeichen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #789
am: 24. April 2008, 14:01:05

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Leute....Leute :yippieh:

Wenn ich im Urlaubsplaner richtig geguckt habe, dann sind wir ab dem 30.06. mit 4 Familien aus dem Forum!! :freu:
Ich selber habe noch 2 Familien mit dabei, das heißt wir erscheinen mit 6 Familien aus dem Forum!!!
                                         Wenn das kein Promibonus gibt.... :tricky:
jetzt kommt  :ironie:
Wir machen doch Werbung für das Hotel :love: :sun: :yippieh: :D da sollte doch so`ne Suite oder so ein VIP-Zimmer drin sein ;D ;D ;D ;D
Genau!! Melanie wendet sich "völlig verzweifelt" an die Gästebetreuung, 40% der User ihres Forums wollten das Hotel weil Sie so gute Werbung gemacht hat :D ;und die brauchen VIP-Zimmer, sonst kommen schlechte Bewertungen ins Forum :o ...und dann kann `se schließen :'(   Und das wollen Die bestimmt nicht ;D O0

....Melli??? Würde uns das helfen??? :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #790
am: 24. April 2008, 14:18:50

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Limi!
Es wird auch darauf ankommen, wie ich mich im Mai benehme!! Falls ich unangenehm auffalle und dann sage, dass ich zu Mel`s Forum gehöre, habt ihr, wenn ihr kommt, ziemlich schlechte Karten! Nix mit VIP und so!
Angelika

Antwort #791
am: 24. April 2008, 14:29:54

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Angelika... o.O......so was würdest Du doch nie machen :sun: :kuss:...oder...... :shame:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #792
am: 24. April 2008, 15:39:13

Barbara06

  • Gast
Harabeli Du hast den Bademantel und die Schlappen vergessen :P :coolman:

Antwort #793
am: 24. April 2008, 17:17:02

Sonnenblume

  • Gast
Wir machen doch Werbung für das Hotel     da sollte doch so`ne Suite oder so ein VIP-Zimmer drin sein   
Genau!! Melanie wendet sich "völlig verzweifelt" an die Gästebetreuung, 40% der User ihres Forums wollten das Hotel weil Sie so gute Werbung gemacht hat  ;und die brauchen VIP-Zimmer, sonst kommen schlechte Bewertungen ins Forum  ...und dann kann `se schließen    Und das wollen Die bestimmt nicht 


Hallo,

also dass muss mindestens dabei rausspringen - natürlich Zimmer noch mit Meerblick - jeden Tag reservierte Liegen für uns, gut gekühlte Getränke unc Coctails  - vielleicht fällt uns ja noch was ein - Stammplatz für den Stammtisch vor Ort wäre auch noch schön :freu:

Meeellllaaaaaannnniiiieeeeee - Du kannst ja eine Mail an das Hotel schicken  ;D ;D ;D  dass wir kommen .......


Viele liebe Grüße - schönen Abend

Anja


Antwort #794
am: 24. April 2008, 17:26:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es wird auch darauf ankommen, wie ich mich im Mai benehme!! Falls ich unangenehm auffalle und dann sage, dass ich zu Mel`s Forum gehöre, habt ihr, wenn ihr kommt, ziemlich schlechte Karten! Nix mit VIP und so!
naja  :dance: wir müssen erst mal warten bis angelika zurück ist  :-\ ich hab zwar wohlwollend für meine gäste und meine user im haus werbung gemacht, aber nu scheint ja einiges ans licht zu kommen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!