23. November 2024, 17:14:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457016 mal)

Antwort #120
am: 13. Februar 2008, 11:25:12

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Liebe Gitte :love:

ich fand die küche hervorragend, in jeder hinsicht, abwechslungsreich, reichhaltig, frisch, lecker gut gewürzt!
ebenso das getränkesortiment, viele originalimporte   O0

das kann ich nur bestätigen  :freu: :freu:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #121
am: 13. Februar 2008, 11:51:29

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo!

Bin eine NEUE  :yippieh:!Die Bilder auf dem Flyer vom R.Dragon sind teilweise die gleichen , wie beim R.Wings!Das verspricht schon einiges!!!!Das R.Wings war (bis jetzt) der super Knaller!Vor allem das Essen!Nun dürfen wir im Oktober für einen Schnäppchenpreis auch das R.Dragon besuchen  :freu:!!!Viele Grüße ANDREA

Antwort #122
am: 13. Februar 2008, 12:04:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Die Bilder können ja auch nur aus dem Royal Wings sein, wenn es das Royal Dragon noch gar nicht gibt.......

Aber wie gesagt, wenn sie das Konzept übernehmen ( worauf ich hoffe ), dann haben wir sicherlich einen tollen Urlaub !

Und unsere liebe Melanie wird berichten aus erster Hand..... :freu:

Gruß
Gitte

Antwort #123
am: 13. Februar 2008, 12:16:22

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo!

Sind ja aber nicht alle aus dem R.Wings!Das wissen auch nur die ,die schon mal im R.Wings waren!Habe aber noch mal eine andere Frage!Wie sieht es denn mit der Baustelle neben dem R.Dragon aus?Habe in einem anderen Forum gelesen , das dort ein Baustopp von Mai bis Mitte Oktober herrscht!Mache mir allerdings so meine Gedanken , ob es zu großem Baulärm kommt , da wir erst nach dem 15. Oktober da sind!Wir haben zwar kein Sparzimmer , aber auch kein Zimmer zum Meer gelegen!Habe schon einige negative Berichte gelesen!Viele Grüße

Antwort #124
am: 13. Februar 2008, 12:20:23

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Nun dürfen wir im Oktober für einen Schnäppchenpreis auch das R.Dragon besuchen 

hallo Andrea

was verstehst Du unter Schnäppchenpreis, trage mich nämlich auch mit dem Gedanken, Das RD zu besuchen :yippieh:

Gruss Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #125
am: 13. Februar 2008, 12:33:01

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hi Reni!
Eigentlich haben wir unseren Sommerurlaub Türkei schon gebucht!Habe mal aus langerweile bei Alltours unsere Daten für 2 Erw.& 2 Kids im Herbst eingegebn!Dabei wurde ein Komplettpreis von 1600 Euro für 2 Doppelzimmer (keine Sparzimmer) für 9 Tage ausgespuckt!Es wurden bei uns Single & Kind Preise berechnet!Habe bis zur Buchungsbestätigung gedacht , das es ein Versehen war und noch 1000 Euro dazu kommen!War aber nicht so :freu:!!!Bei dem Preis mußten wir einfach noch mal buchen!!!!Habe ich aber relativ früh gemacht!!!Viele Grüße

Antwort #126
am: 13. Februar 2008, 13:24:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu andrea,
baustop ist in der regel von anfang mai bis ende oktober. die baustellen neben dem RD sind nu aber nicht so dramatisch wichtig, als dass es dort gleich wieder zur sache gehen müsste. natürlich kann mal der eine oder andere laster vorbei rauschen, aber mehr wird zu der zeit im oktober denke ich nicht laufen!
liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #127
am: 13. Februar 2008, 13:46:17

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Die Laster stören mich eigentlich weniger!So lange dort nicht schon früh morgens geflext , gehämmert und gesägt wird :knüppel:!Habe schon einige Schauergeschichten gehört über Hotels wo nebenan gebaut wurde!Dann nehmen wir halt alle Ohrstöpsel mit!Weiß ja auch nicht ,wann die anderen Hotels eröffnen sollen!Ein Hotel ist wohl schon in Gange und das andere noch in Planung , richtig?Viele Grüße

Antwort #128
am: 13. Februar 2008, 13:48:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das direkt nebenan macht erst 2009 auf, von daher.........so doll wirds nicht werden, keine angst  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #129
am: 13. Februar 2008, 14:22:02

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Erst 2009 ist gut ;)!Wenn es Anfang 2009 eröffnet , haben wir die Pappnase auf , da wir ja erst Ende 2008 ins R.Dragon fliegen!Da wir uns aber sicherlich meistens hinten am traumhaften Pool  aufhalten werden , werden die Bauarbeiten vielleicht nur stören , wenn wirklich früh morgens angefangen wird zu arbeiten und wir alle aus dem Bett fallen!!!Dann können wir halt noch früher mit dem fantastischem Buffet beginnen  :freu:und brauchen keinen Wecker mehr!!!Bin mir sicher , das es genauso wird , wie im R.Wings!!!Viele Grüße

Antwort #130
am: 13. Februar 2008, 14:37:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neeeeeeeeeeeeeeeeee ein hotel macht doch nicht anfang des jahres auf, das wäre ja ne premiere an der riviera  :yippieh:

Antwort #131
am: 13. Februar 2008, 18:22:40

austria

• Gast
Hallo Leute !  :yippieh:

Vorweg recht herzlichen Dank an Melanie, die uns durch ihre "fachliche Kompetenz" und "INFOS" so manchen "Urlaubsstress" ersparen kann.  O0

Wir (2E & 1Kd) haben das R.D vom 28.06. - 12.07.08 gebucht, und freuen uns von Tag zu Tag mehr (Dank dieses Forums) auf unseren Sommerurlaub.  :freu:

Waren 2005 und 2006 in R.W. und es war suuuuuuuuuuuuuuper !   :D
Jetzt sind wir schon sehr neugierig auf das Hotel/Management !  8)

Royal Dragon wir kommen !  ;)

Gabi

PS: Ist vielleicht noch wer zum obigen Termin vorort ??????

Antwort #132
am: 14. Februar 2008, 10:40:40

Aivlis

• Gast
Halli hallo :D                                                                                                                                                                                                                           Dank melanie bin ich zu euch gekommen,es ist super hier.Wir haben auch im Juli  das Rd gebucht freuen uns schon.Grüße aus Österreich

Antwort #133
am: 14. Februar 2008, 10:44:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na dann, willkommen  :sun: viel spass beim lesen und schreiben  O0

Antwort #134
am: 14. Februar 2008, 11:23:29

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Aivlis,

dann herzlich Willkommen im Forum  bluemchen

Bin ja gespannt was Ihr alle über das RD zu berichten habt  :freu:

LG Ute