29. September 2024, 15:19:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450902 mal)

Antwort #495
am: 08. April 2008, 19:06:56

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ich hatte die Illusion, dass es in einer 5 Sterne Anlage, richtige Räume gibt und es nur über 2 Ebenen geht, jedoch nichts offen, außer ein Flur als Gallerie.... Ja.... Blödheit muss wohl bestraft werden :'( :'(


Sorry, Maren, aber was ist daran kein richtiges Zimmer?  :-\ Es gibt Betten, Bad usw. = 1 Zimmer  O0

Ich habe das Gefühl, dass Du -wie anscheinend auch die Zimmerbeschreibung- hier nicht gelesen hast, was andere User (nicht nur ich) schon mehrfach geschrieben haben: Maisonette = Offen; Keine Verbindungstür erwähnt = dann gibt es auch keine! So einfach ist das!  ::)

Langsam verständnislose Grüße

Bienchen  :D

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #496
am: 08. April 2008, 19:19:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne cathi, ne waage gabs im spice & spa, das fand ich echt schon ganz gemein  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #497
am: 08. April 2008, 19:28:51

annimaus29681

  • Gast
ne waage brauch ich hinterher nur fuer den koffer, damit ich mich auf das uebergepaeck vorbereiten kann so kohlemaessig lol

lg annimaus

Antwort #498
am: 08. April 2008, 19:31:50

austria

  • Gast
hallo melanie !  :yippieh:

jetzt muss ich was loswerden ! habe gesehen, dass du wieder online bist.
ich finde es ganz toll, wie du dich für deine kundInnen und auch für uns
forumleser einsetzt. bei uns schließen die Reisebüros um punkt 18:00/19:00 Uhr.
aber bei dir ist immer offen. egal welche zeit ich reinschaue; melanie ist online
und versucht jedermanns fragen zu beantworten, so auch meine. in diesem
Sinne - D A N K E    :ironieapp:


schönen abend
Gabi

Antwort #499
am: 08. April 2008, 19:37:15

annimaus29681

  • Gast
da muss ich mich doch glatt anschliessen zu jeder zeit mit rat und tat bereit unser "reiseengel"

danke und dicken knutsch

lg annimaus

jaja ich weiss out of topic oder so! *zwinker*

Antwort #500
am: 08. April 2008, 20:21:37

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Auch von mir ein großes

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :kuss:

Antwort #501
am: 08. April 2008, 20:28:45

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich bin so froh, dass es Melanie gibt, die sich um alle großen und kleinen Urlaubswehwehchen kümmert. Ein großes Lob für diesen Einsatz. Danke  :love:

Cathi

Antwort #502
am: 08. April 2008, 20:54:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu is aber gut, ihr beschämt mich  :shame: dafür bin ich doch die melanie  :shame: aber trotzdem danke für die blumen  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #503
am: 08. April 2008, 21:10:12

kedi

  • Gast
Meeeel.....verrätst du uns jetzt auch noch wie das Toilettenpapier im RD beschaffen ist?

Ist es mindestens 4-lagig, und gibt es eine Musterauswahl....vielleicht mit chin.Drachen drauf, oder Lotosblüten?
 :censored:

Öür dilerim...ich konnte es mir nicht verkneifen o.O ;)



Antwort #504
am: 08. April 2008, 21:13:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kedilein, willstes wirklich wissen  :D das klopapier im royal dragon ist sehr gut, zwar nicht 4 lagig, aber 3 lagig mit schönen gestanzten (sagt man das so?)  muster  :) es gibt aber auch feuchte tüchlein für den bobbes, 2 stück haben wir abgepackt am tag bekommen, ganz dicke, frisch duftend  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #505
am: 08. April 2008, 21:29:35

kedi

  • Gast
Oh, Feuchttücher..2 Stück/Tag....hoffentlich erwischt einen da nicht Atatürk`s Rache :-\

Antwort #506
am: 09. April 2008, 08:53:57

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

ich muß jetzt mal ne klene skeptische Frage stellen. In den Katalogen steht, das es ca. 570 Zimmer gibt, da kann man sich ja in etwa ausrechnen, wieviel Leute da sind, wenn es ausgebucht ist. Auf deinen (sehr schönen) Fotos ist aber keine große Anzahl an Poolplätzen zu sehen. Täuscht das oder könnte es da bissel eng werden?
LG Menza

Antwort #507
am: 09. April 2008, 09:05:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Täuscht das oder könnte es da bissel eng werden?



das ist ansichtssache, wer es gerne kuschlig eng an eng mag  ::)
im ernst, es ist eine traumhaft schöne anlage! es ist alles z.b. für kinder wunderbar kompakt und übersichtlich gehalten, aber es wird verdammt eng, wenn das haus voll ist. sicher verteilt sich vieles an den strand und in den aquapark.........  8)
wenn du die wenigen liegen auf den bildern noch meinst. da sind genügend in ausreichender stückzahl vorhanden, keine angst  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #508
am: 09. April 2008, 09:14:02

Menza

  • Gast
Danke,

das Bild gibt dann doch nen etwas "entspannteren" Eindruck. Gegen eine gewisse Enge ist ja auch nichts einzuwenden, so lange es nicht ins Chaos ausartet. Klar, am Strand wird sich sicher auch ein Großteil aufhalten (incl. uns). Was übrigens wünschenswert wäre, wenn das Hotel gegen "Poolliegenfrühreservierer" vorgehen würde, das hatten wir schon 2 mal in Spanien und das hat prima geklappt! :dafür:

LG Menza

Antwort #509
am: 09. April 2008, 10:54:37

Jobe

  • Gast
Huhu,

nun sind schon 9 Tage vergangen und ich lechze weiterhin nach neuen Bildern und Meinungen von reisenden vor Ort. Gibt es denn schon User die dort waren (ausser Melanie - danke nochmal für die vielen Bilder und den Bericht und sowieso!)...

schreibt doch mal was ;) kann die 11 Tage gar nicht mehr abwarten... HIBBEL...

 :freu: :D :yippieh: