30. September 2024, 17:39:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451257 mal)

Antwort #1170
am: 28. Mai 2008, 07:38:41

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo Marcus,

der Bewerter sollte sich mal an das Content wenden :D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1171
am: 28. Mai 2008, 20:32:08

Mixery83

  • Gast
Hallo zusammen,

weiß jmd. vielleicht mehr darüber warum die HP vom Royal Dragon offline ist? Ist vielleicht eine neue in Arbeit?   :tja:

Alles Gute

Antwort #1172
am: 28. Mai 2008, 20:36:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmm. keine ahnung. aber vielleicht wird die endlich mal vervollständigt, bisher war ja nicht viel, - aber wirklich wissen tu ich es auch nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1173
am: 29. Mai 2008, 12:53:13

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Meine Bewertung im HC:

Das neu erbaute Hotel besticht durch seine Architektur und Großzügigkeit der Anlage. Sowohl der Innenbereich als auch die Außenanlagen wurden mit Liebe zum Detail angelegt. Es gibt immer wieder Dinge, die man neu entdeckt. Die direkte Umgebung außerhalb ist noch wenig ansprechend, da rundherum gebaut wird. Aber das weiß man ja vor dem Buchen, wenn man sich näher informiert. Vom Strand aus gelangt man aber über die sehr schön angelegte Uferpromenade in ca. 15 Minuten nach Kumköy. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr groß, häufig wurde man auch irgendwo auf dem Weg von dem einen oder anderen einfach gegrüßt oder in ein kurzes Gespräch verwickelt. Das hat uns angenehm überrascht.
Über das Essen braucht man nicht viel zu schreiben: Es war gigantisch! Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Aufgrund der Größe des Büffets (auf 2 Räume verteilt) musste man sich allerdings schon vorher überlegen, wo man überall etwas holen wollte, sonst war das Essen kalt. Ein bisschen verwirrend war in meinen Augen, dass bestimmte Dinge (z. B. Käse) fast jeden Tag an einer anderen Stelle zu finden waren.
Die Kellner bemühten sich sehr, der zunehmenden Gästeschar schnellstmöglich gerecht zu werden. Dass es da manchmal trotzdem zu kleineren Wartezeiten kam, ist verständlich. Außerdem befindet sich ja alles noch in Anfangsphase. Perfekte Koordination klappt eben nicht auf Anhieb.
Die Poolanlage ist prächtig. Es gab unerwarteterweise wenig Liegenreservierer. Wenn wir um 9 Uhr kamen, waren noch kaum Liegen belegt. Auch am Strand gab es (noch) genügend Liegen. Als es die letzten Tage immer wärmer wurde, wurden auch die Liegen am Strand knapp. Das lag aber auch daran, dass es keine kleinen Tische zum Abstellen der Sachen gab und so benutzten viele eine Zusatzliege als Abstellfläche. Das Problem könnte man leicht beheben. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit direktem Meerblick. Die Einrichtung war natürlich noch neu, die Matratzen nicht durchgelegen. Bei der Größe des Zimmers hätte man durchaus größere Schubladen einbauen können. Das Bad ist zweckmäßig und groß genug, dennoch gab es Dinge, die mich gestört haben: Bei dem Geld, das in dieses Hotel gesteckt wurde, wäre es sicher nicht mehr darauf angekommen, statt des Plastikvorhangs eine stabile Duschwand anzubringen. Der Kosmetikspiegel war für mich viel zu hoch montiert, dafür musste man sich bücken, um an den Toilettenpapierhalter zu gelangen! Das Kabel des Föns ist sehr kurz, man muss kräftig daran ziehen. Das sind aber alles Kleinigkeiten.
Manko war für mich unsere "Putzdame", der es trozu sofortiger Trinkgeldgabe nicht gelang, das Bad einigermaßen sauber zu bringen (obwohl wirklich nicht viel zu tun war).Aber 9 Tage lang ein Spiegel, der nicht sauber war sowie Haare auf Boden und Waschbecken,.... Ich denke, da haben wir einfach Pech gehabt. Ich putze zu Hause auch nicht jeden Tag, aber in solch einem Luxushotel sollte das nicht passieren.
2. größerer Schwachpunkt: Die zwar rauschende, aber nicht kühlende Klimaanlage. Zu unserer Reisezeit ging es gerade so noch ohne, weil man nachts, wenn die Aktivititäten zu Ende waren, die Balkontüre aufmachen konnte und es noch stark abkühlte, aber mit zunehmender Hitze dürfte es schnell unerträglich warm im Zimmer sein. Fazit: Der Urlaub im RD war für uns sehr gelungen und sein Geld wert.

Vielleicht hat jemand von euch doch noch etwas Neues erfahren. Allen, die noch dorthin dürfen: Freut euch!
Angelika


Antwort #1174
am: 29. Mai 2008, 15:05:22

Anke

  • Gast
Hallo Melanie  :yippieh:,

dein Päckchen ist heute bei mir angekommen. Dafür ein heirzliches Dankeschön  :love:.

Wann findet denn jetzt eigentlich unser Treffen statt? am 29.06. abends ist ja Endspielzeit. Natürlich mit deutscher Beteildigung  ;) .

Liebe Grüsse Anke

Antwort #1175
am: 29. Mai 2008, 15:15:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Angelika,
mal eine Frage - die ja gerade ganz aktuell wird..... ;D ;D ;D, gibt es im RD irgendwo eine "Bar", wo man(n) auch die EM sehen kann - sprich ein TV-Gerät hängt oder steht ?????
Ich denke, in Gemeinschaft ist das besser, als alleine zu zweit (grins) im Zimmer ?

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1176
am: 29. Mai 2008, 15:16:42

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Hallo an alle Dragoner :yippieh:

Ich bin für den 30.06., dann sind alle da und Deutschland ist Europameister :go go go: :go go go: :go go go:

Fall`s Duseldeutschland nicht im Endspiel, so möchte der ein oder die andere eventuell doch das Endspiel gucken :allah:
  Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1177
am: 29. Mai 2008, 15:36:28

Joesy

  • Gast
Das WM-Endspiel haben wir 2006 im Amara Beach gesehen. Im Kino und gleichzeitig in der Disco per Großleinwand, wurden die Spiele übertragen.

Aber es war die Hölle...... bad

Als wir verloren haben, sind die anderen Hotelgäste (Holländer, und diverse andere)  jubelnd aufgesprungen, während wir wenigen Deutschen (klar, die Mehrheit war natürlich da wo man zu diesem Zeitpunkt hingehört ha=in Deutschland)am liebsten geheult hätten. Dramatik pur. Da wurde sozusagen Salz in die Wunde gestreut.

Deshalb wünsche ich Euch EM-Zeit-Türkeiurlaubern 2008 im doppelten Sinn, das Deutschland Europameister wird. Vielleicht befindet sich ja der ein oder andere 2006 Touri in der Türkei und dann können wir lachen. (Wunschdenken) :tricky: :tricky:

 :peace: Joesy

Antwort #1178
am: 29. Mai 2008, 16:05:54

austria

  • Gast
Hi Leute !  :yippieh:

Was sollen wir Ö. sagen ????????????  :peace:

lg
gabi :o:




Antwort #1179
am: 29. Mai 2008, 16:20:32

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Gitte!
Gesehen habe ich nichts. Ich denke aber, dass es im Juni auf jeden Fall eine oder mehrere Möglichkeiten geben wird, die Fußballspiele zu sehen. Im Delphin de Luxe 2006 konnte man die Spiele entweder drinnen oder draußen auf einer Großbildleinwand sehen. Das war toll unter so vielen Menschen, nur leider gab es keinen deutschen Kommentar dazu, was die Stimmung etwas beeinträchtigt hat.
Angelika

Antwort #1180
am: 29. Mai 2008, 18:14:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na dann schaue ich mal, ob es etwas zu schauen gibt...lach.
Danke für die Info und lieben Gruss
Gitte

Antwort #1181
am: 29. Mai 2008, 20:10:51

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Das WM-Endspiel haben wir 2006 im Amara Beach gesehen. Im Kino und gleichzeitig in der Disco per Großleinwand, wurden die Spiele übertragen.

Aber es war die Hölle...... bad

Als wir verloren haben, sind die anderen Hotelgäste (Holländer, und diverse andere)  jubelnd aufgesprungen, während wir wenigen Deutschen (klar, die Mehrheit war natürlich da wo man zu diesem Zeitpunkt hingehört ha=in Deutschland)am liebsten geheult hätten. Dramatik pur. Da wurde sozusagen Salz in die Wunde gestreut.

Deshalb wünsche ich Euch EM-Zeit-Türkeiurlaubern 2008 im doppelten Sinn, das Deutschland Europameister wird. Vielleicht befindet sich ja der ein oder andere 2006 Touri in der Türkei und dann können wir lachen. (Wunschdenken) :tricky: :tricky:

 :peace: Joesy
Schön wäre es ja gewesen, wenn wir im Endspiel verloren hätten ! :hieb:
Hallo, wir haben das Halbfinale verloren und dann nur das Spiel um Platz 3 gemacht ! :hieb:

Ey, Frauen und Fußball, weisste ! :klo:

Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1182
am: 29. Mai 2008, 20:16:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ey, Frauen und Fußball, weisste ! :klo:
wir haben keine ahnung davon, sprechen aber offen darüber  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1183
am: 29. Mai 2008, 20:20:27

Kulmbacher

  • Gast
 :ironie:
Ist das nicht ein allgemeines Frauenproblem??? Überall Mitreden???  ;D  :ironie:

Antwort #1184
am: 29. Mai 2008, 20:23:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das merkt ihr jetzt erst  :coolman: ihr seid ja die schnelldenker von der firma langsam  :tricky: :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!