30. September 2024, 23:29:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451298 mal)

Antwort #1260
am: 03. Juni 2008, 11:46:28

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Marcus,
schau mal da nach :

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/06/hoteltest-tuerkei/20-resorts-im-test,geo=4652452.html

RD 27. Hotel von 30 vorgestellten.
Da war Edgar schneller - siehe neuer Beitrag.
LG

Manfred (Kukisoft)

Antwort #1261
am: 03. Juni 2008, 11:56:25

Kulmbacher

  • Gast
Naja, die gute hat eigentlich fast allen Hotels was auszusetzen, mal richt's muffig, dann die Innengestaltung nicht o.k., zu wenig liegesn usw.

Antwort #1262
am: 03. Juni 2008, 12:01:48

austria

  • Gast
hi leute !  :yippieh:

habe ich was versäumt ????????   :tja:
senay & der küchenchef sind weg !!!!  

 :servus:
G.

Antwort #1263
am: 03. Juni 2008, 12:04:54

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Das KBR ist auch dabei schicki

ich vermisse das Alba Royal und Sultan of Side  anführungszeichen
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1264
am: 03. Juni 2008, 12:25:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
davon abgesehen, dass es in der queen lisbeth nicht muffig ist, sondern nach kloake stinkt, - ich weiss nicht nach welchen kriterien die gute frau da getestet hat  :-\

gabi, ja senay ist weg, leider, seither scheint alles etwas chaotisch. von heute auf morgen, nur weil sie gerecht sein wollte und die gäste für die spez.-restaurants, die noch nicht waren, den extrazahlenden gästen vorgezogen hat, bzw. vorziehen wollte.  ebenso ist am selben tag der küchenchef gegangen, mit dem sind sehr viele mit.
 :'( :'( :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1265
am: 03. Juni 2008, 12:33:04

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
...na wie soll es auch sonst sein :'( Immer das liebe Geld :motz:

Melanie????? Was bedeutet das denn nun für uns :tja: Weniger zu  lecker und zu :sauf:??

Damit könnte ich noch leben!!!

Aber um die Senay tut es mir leid :'(      So ist es nun mal, immer  :hieb: auf die kleinen...
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1266
am: 03. Juni 2008, 12:39:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
quatsch, es ändert sich in sachen essen und trinken gar nix für euch, vielleicht schmeckts ein bisschen anders als vorher, keine ahnung, aber das tut der sachen keinen abbruch.
wegen senay, tja ist sehr schade, sie hat schon viel geregelt und sich gekümmert, ich muss nu selber mal schaun, dass ich da wieder einen faden aufnehmen kann im haus. ich kann ja nicht wegen jedem pfurz der querliegt zum manager rennen  :lieb: :tja: das gehört sich nicht  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1267
am: 03. Juni 2008, 14:35:01

Kulmbacher

  • Gast
ACHTUNG, neue Bewertung, guckst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Royal+Dragon-id_1001044-typ_1-ch_hb.html

die beiden haben anscheinend was gegen Kinder, und das Essen war angeblich mal wieder kalt und die Spiegeleier von zwei Seiten angebraten, wenn es wirklich keine weiteren Probleme gibt  :hieb:
vor allem Weiterempfehlung: NEIN  :klo:

Naja waren halt Rentner im alter von 66 - 70 Jahren

Antwort #1268
am: 03. Juni 2008, 14:37:47

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klatsch: sorry,aber was bitte sind " Muskelshorts "  :tja: :tja:
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1269
am: 03. Juni 2008, 14:39:25

Kulmbacher

  • Gast
Na Short's wo man die Beinmuskeln sehen kann  ;D  ;D  ;D, nee keine Ahnung, das hab ich ja glatt überlesen Sally

Antwort #1270
am: 03. Juni 2008, 14:45:10

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
:klatsch: sorry,aber was bitte sind " Muskelshorts "  :tja: :tja:
 :yippieh:


Ich würd mal auf einen Fipptehler tippen und das "o" durch ein "i" ersetzen.  ;)  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1271
am: 03. Juni 2008, 14:46:10

Kulmbacher

  • Gast
Ach Bienchen, lass uns halt auch mal ein wenig Spaß

Antwort #1272
am: 03. Juni 2008, 14:51:53

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Naja waren halt Rentner im alter von 66 - 70 Jahren

Hallo Olli,
Das war wohl nix - Rentner bin ich auch ! :censored:
Bitte keine Vorurteile.
Die meisten Quengeler sind Leute, die mit ihren Kiddies Probleme beim Essen haben.  :peace:

LG

Manfred (Kukisoft)

Antwort #1273
am: 03. Juni 2008, 14:54:28

Kulmbacher

  • Gast
Ich hab ja das Rentner nicht verallgemeinert, sondern 66 - 70 Jahre und Du liegst ja noch weeeiiit darunter, sollte auch kein Angriff auf Dich sein, sondern eher auf die kleinen Ebi's die solche Bewertungen vergeben  heuschnupfen

Antwort #1274
am: 03. Juni 2008, 14:58:57

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Olli, :peace:
war ja nur eine Notbremse.
Aber Alter ist relativ - das wären bei mir zum "Vollrentner ( 66-70 )" 4 Jahre
und zu Dir 30.
Siehst Du !!!! :ok:

LG

Manfred (Kukisoft)