30. September 2024, 13:32:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451202 mal)

Antwort #1875
am: 29. Juli 2008, 22:02:31

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 heuschnupfen Vielen heuschnupfen lieben dank Cathie fuer dein Bericht.
Einwenig Ironi kommt auf  nun dauert es nach gefuehl noch laenger bis wir in das RD kommen.
Liebe gruesse KarinNL stoesschen

Antwort #1876
am: 29. Juli 2008, 22:33:11

PhilS1984

  • Gast
Hello again,

kurze zwischenfrage, gibt es in dem Hotel auch einen Frisör bzw. jemanden der gut Bärte aschneiden kann ;)!

Antwort #1877
am: 30. Juli 2008, 05:22:15

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Frisör ist im Hotel vorhanden. Ob der gut und günstig ist, weiß ich aber nicht.

LG Cathi  :sun:

Antwort #1878
am: 30. Juli 2008, 06:57:20

Sonnenblume

  • Gast
Hallo PhilS1984,

ja es gibt einen Frisör im Hotel, mein Mann war dort und sehr zufrieden gewesen, hat auch mit Feuer die Ohren "abgefackelt", Preis war nicht mehr als bei uns in Deutschland, glaube 11 Euro für einen Herrenschnitt.

Viele Grüße

Anja

Antwort #1879
am: 30. Juli 2008, 07:01:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Der Friseur dort ist echt klasse......wir wurden ja erst um 21 Uhr im Hotl abgeholt Richtung Heimatflug und ich hatte mich zuvor im Wellness-Center geduscht und aufgehübscht, bloß ohne Föhn sah ich da ein bisschen "alt" aus. Also bin ich mit den nassen Haaren zum Friseur rüber und habe gefragt, ob er mir einen Föhn leiht. Ich durfte mir dort die Haare trocknen, er hat mir sogar noch Haarspray angeboten und wollte nix dafür haben, fand ich total nett, das würde einem in unseren Landen eher weniger passieren, glaube ich.
Und die Leute, die aus dem Salon kamen, hatten auch immer eine sehr schöne Frisur....mir scheint, der kann etwas !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1880
am: 30. Juli 2008, 08:29:54

Menza

  • Gast
Ich finde das ja absolute Spitze, das die Handtücher vor 9.00 Uhr eingesammelt werden. Da sollten sich auch andere Hotels dran orientieren. War in Spanien schon so und auch dort hat das toll funktioniert!

Antwort #1881
am: 30. Juli 2008, 08:34:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Finde ich auch gut, denn diese mitternächtliche Rennerei geht einem ganz schön auf den Geist und im Juni musste man/frau "mitmachen" sonst war es Essig mit einer Liege und Schirm !
Die scheinen etwas gelernt zu haben - klasse !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1882
am: 30. Juli 2008, 09:08:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
denn diese mitternächtliche Rennerei geht einem ganz schön auf den Geist
ach gell die fangen da schon um mitternacht mit der reserviererei an??? find ich praktisch, da muss man dann ja nicht mehr so bald aufstehn, da kann ich ja reservieren, wenn ich ins bett geh  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1883
am: 30. Juli 2008, 09:58:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
denn diese mitternächtliche Rennerei geht einem ganz schön auf den Geist
ach gell die fangen da schon um mitternacht mit der reserviererei an??? find ich praktisch, da muss man dann ja nicht mehr so bald aufstehn, da kann ich ja reservieren, wenn ich ins bett geh  :yippieh:




Im Urlaub ist für mich 6-6.30 Uhr wirklich mitternächtlich....lach ! Aber, es gab tatsächlich welche, die nach dem Besuch der Strandbar ( ging so bis 24 Uhr )schon mal Handtücher und irgendwelche Utensilien auf die Liegen ( natürlich erste Reihe ) gelegt haben.... :hieb: :hieb: :hieb: und ich Doofe fragte mich noch, warum die zur Live-Musik wohl Badetücher mitschleppen.....!
Menschen gibt es.................. :tja: :tja: :tja:

Gruss Gitte

Antwort #1884
am: 30. Juli 2008, 10:13:59

Mapprechts

  • Gast
Im Stone gab es auch so "Helden", die haben ihre Schwimmtierchen und Luftmatratzen hinter ihre Stammliegen gelegt oder Badehosen auf dem Sonnendeck mal eben liegen gelassen.  :hieb:

Da wir nicht zu den Menschen gehören, die abends um 22.00 Uhr im Urlaub ins Bett gehen, dürft Ihr gerne raten, wo diese lieben Mitgäste ihre Sachen am nächsten Tag wiedergefunden haben....  ;) ;) ;)

LG
Birgit

Antwort #1885
am: 30. Juli 2008, 10:19:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1886
am: 30. Juli 2008, 10:38:49

Jansus

  • Gast
.... so, so jetzt verstehe ich, wo meine "Utensilien" immer
hingekommen sind.....  :motz:   schön, dass es solche
netten Miturlauber wie euch gibt....   :applause:

Susanne die  :edgar:     

Antwort #1887
am: 30. Juli 2008, 11:08:56

peggie

  • Gast
Hallo Cathi,
an welcher Bar gab es denn den Kaffee Latte oder den Cappuccino? Konnte man nachmittags auch draußen irgendwo gemütlich Kuchen essen und Kaffee trinken?

LG
Peggie       thx

Antwort #1888
am: 30. Juli 2008, 12:48:45

Mapprechts

  • Gast
Naja, halt von der linken Poolseite auf die rechte, oder vom großen Pool an den Rutschenpool. Nix wirklich schlimmes. Kaputt gemacht haben wir nie was. Oder die Badehose halt 3 m weiter weg aufgehangen....  :tricky:

Hat Spaß gemacht. Meine Kinder wollten zuerst gar nicht glauben, daß ihre Mama auf solche Ideen kommt. Die unterschätzen mich immer wieder.  :o:

War auch immer lustig, morgens vom Balkon aus zu beobachten, wie die Leute ihren Kram zusammen gesucht haben und sich wunderten, warum die Schwimmente, die doch am Abend vorher schön hinter dem Liegestuhl drapiert war, am nächsten Morgen plötzlich auf der anderen Poolseite lag....  :titanic:

Ich weiß, ich bin unmöglich....  ;) ;) ;)

LG
Birgit

Antwort #1889
am: 30. Juli 2008, 19:26:41

PhilS1984

  • Gast
Das Hotel gefällt mir immer mehr...wieso hat es im HC nicht 6.0 ?  :D   :freu:

Oder gibts was zu bemänglen...  :klo:

Abe rnochmal zum Frisör würd da nur den Bart schneiden lassen, kennt da wer den Preis? nen 5er bestimmt was? Btw daran wirds nicht liegen...

In 17 Tagen rutschen ;)