30. September 2024, 15:24:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451227 mal)

Antwort #2415
am: 17. August 2009, 20:55:42

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich bezweifle mal, ob die dort überhaupt diese Vorschriften für die biometrischen Fotos haben! Ausweisfotos geht ja, aber schon für den Führerschein braucht man heute biometrische Fotos! Keine Ahnung warum, aber ich war doch arg überrascht!

Werner

Antwort #2416
am: 17. August 2009, 21:01:58

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Danke Werner, dieses blöde Wort  anführungszeichen biometrisch  anführungszeichen ist mir nämlich grad nicht eingefallen.  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2417
am: 17. August 2009, 21:33:42

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Na was zu denken von pasfoto's fur visa? diese mussen auch ganz nach den norm von die EU sein, so nicht kan man sie machen lassen wie es gehört und das weissen sie genau wiel auf die visa papiere steht es ganz correct wie es gehört!

Antwort #2418
am: 21. August 2009, 16:22:07

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Am Montag in zwei Wochen fliegen wir ins RD (07.09.-20.09.). Ist noch jemand von Euch zu dieser Zeit dort?

LG
Egypt2008

Antwort #2419
am: 21. August 2009, 17:21:39

Hexenschnecke

  • Gast
Diese biometrischen Fotos bekommen die hier auch hin....habe schon welche machen lassen. Und das in Manavgat.

Antwort #2420
am: 23. August 2009, 13:57:40

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hi,

braucht man im RD einen Adapter, wenn man den Fön von zu Hause mitbringt?

DANKE!



Antwort #2421
am: 23. August 2009, 14:00:22

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Nee, Du brauchst keinen Adapter!  :yeah: Allerdings ist im Bad ein Fön, kannst Dir das Schleppen also auch sparen!  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2422
am: 23. August 2009, 16:59:19

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hi,

ich brauch meinen Spezial-Fön mit Diffusor. Brauch ich wirklich 100%ig keinen Adapter? Nicht, dass ich dann dastehe.


Antwort #2423
am: 23. August 2009, 18:50:00

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wir haben keinen Adapter gebraucht, weder für Fön, noch Handy, noch Laptop.....  ;) Alle Steckdosen waren wie in D-Land!  :yeah:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2424
am: 24. August 2009, 06:57:40

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270

Antwort #2425
am: 25. August 2009, 16:47:00

gardenmen

  • Gast
Hey Egypt2008,

man kann natürlich bei einem Spezial-Fön mit Diffusor nie sicher sein ,dass Er in der Türkei funktioniert.
Ich würde zur Sicherheit ein Elektrizitätswerk mitnehmen, denn bei den vielen Stromausfällen in der Türkei wirst Du sonst styli nie fertig.

Liebe Grüsse

gardenmen

Antwort #2426
am: 25. August 2009, 17:04:19

DeJe

  • Gast
hallo ihr RD-Kenner,

da wir für November (1.Hälfte) das RD in Erwägung ziehen, hier mal ein paar Fragen :

- in wie weit sind zu der Zeit die Leistungen schon eingeschränkt?
- Kommt man entlang der Strandpromenade bis nach Kumköy auf dem lageplan sieht es so aus, als wenn da ein Fluß "im Wege" ist. Wie weit ist das in etwa?
- Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten RD - Spice-Hotel in Belek? (da waren wir im letzten Jahr) was Essen, Wellnessbereich (Sauna, Hammam, Hallenbad, Massagepreise und Qualität) und AI-Angebot betrifft?

Danke schon mal für die Infos! Wenn ihr mir helft, brauch ich Mel nicht weiterzu  löchern, die hat schon genug damit zu tun mir die passenden Daten und Flugzeiten zu organisieren :o:

Antwort #2427
am: 25. August 2009, 17:11:18

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Deje,

über den kleinen Fluß führt eine Brücke und du landest dann am Strand der Miramare Hotels!

Nach dem Strandabschnitt vom Miramare führt dann ein Weg von 2 Min. Richtung Kumköy, du kommst oben am Cesars raus

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #2428
am: 25. August 2009, 18:09:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
hallo ihr RD-Kenner,

da wir für November (1.Hälfte) das RD in Erwägung ziehen, hier mal ein paar Fragen :

- Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten RD - Spice-Hotel in Belek? (da waren wir im letzten Jahr) was Essen, Wellnessbereich (Sauna, Hammam, Hallenbad, Massagepreise und Qualität) und AI-Angebot betrifft?

Danke schon mal für die Infos! Wenn ihr mir helft, brauch ich Mel nicht weiterzu  löchern, die hat schon genug damit zu tun mir die passenden Daten und Flugzeiten zu organisieren :o:

Na die Einschränkungen sind wetterabhängig, aber rechne damit das die meisten Resrtaurationsbetriebe (auch die sog. Foodcorners) schon teilweise zu sind so auch die Außenrestaurants und die Strandbar ggf. eigeschränkt ist!

Qualität des Wellnessbereich ist absolute Klasse! Die Preise sind verhandlungsfähig - das AI-  Angebot ist optimal! Insbesondere die Cocktailkarte ist exellent! Ich war aber erst ab Ende November da!

Werner

Antwort #2429
am: 25. August 2009, 18:13:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke nicht, dass die aussenbetriebe anfang november bei gutem wetter eingeschränkt sind!

Zitat
- Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten RD - Spice-Hotel in Belek? (da waren wir im letzten Jahr) was Essen, Wellnessbereich (Sauna, Hammam, Hallenbad, Massagepreise und Qualität) und AI-Angebot betrifft?
das dragon ist in jeder hinsicht besser! selbst wenn ich die bilder von kukisoft von februar vom rd mit unserem essen im su sesi vergleiche, schneidet das dragon um wellen besser ab!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!