01. Juli 2024, 18:38:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 130239 mal)

Antwort #285
am: 09. März 2009, 12:23:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, man tut was man kann  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #286
am: 11. März 2009, 16:02:00

Barbara06

  • Gast
Gittelein gehst auch mit nach Manavgat neue Buchsen kaufen?? :pfeif: :pfeif:

Antwort #287
am: 15. März 2009, 16:38:17

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
In anderen Foren geht das Gerücht rum, das das EBR den Eröffnungstermin nicht halten kann und auch schon sämtliche Reiseveranstalter informiert hat. Weiß man da schon näheres?? Will hier aber keinen verrückt machen.  :-\
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #288
am: 15. März 2009, 16:55:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaha die quacksalber  :yippieh: guggst du bei uns, biste wie immer bestens informiert  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #289
am: 15. März 2009, 17:16:42

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
In anderen Foren geht das Gerücht rum, das das EBR den Eröffnungstermin nicht halten kann und auch schon sämtliche Reiseveranstalter informiert hat. Weiß man da schon näheres?? Will hier aber keinen verrückt machen.  :-\

ist doch bei allen Veranstaltern noch zum 1.5. buchbar.

Antwort #290
am: 15. März 2009, 17:21:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist nur ein fehler von TOC! wer weiss was die bei sich im system wieder falsch eingegeben haben, bzw. was die agentur aus antalya denen gemeldet hat. vielleicht ein ganz anderes haus und TOC spielt das beim evren ein! ebenso isses ja auch beim baia lara.
hier habe ich mich die tage mit dem GM auf der ITB unterhalten, sie haben den eröffnungstermin schon längst auf den 010609 gemeldet......hier hat NEC auch bis heute noch nicht reagiert! und alle anderen veranstalter aber auch nicht! die kommunikation zwischen den agenturen und den veranstaltern ist oft nicht die beste, - und ausserdem sitzen da stellenweise wirklich auf doofs vorm pc, die keine ahnung von tuten und blasen haben  :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #291
am: 15. März 2009, 17:40:41

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Melanie,

was ist tuten........... :D :D :D :D  ha ha ha

Lb.Gruß
schuppe

Antwort #292
am: 16. März 2009, 07:13:16

sandman

  • Gast
das ist nur ein fehler von TOC! wer weiss was die bei sich im system wieder falsch eingegeben haben, bzw. was die agentur aus antalya denen gemeldet hat. vielleicht ein ganz anderes haus und TOC spielt das beim evren ein! ebenso isses ja auch beim baia lara.
hier habe ich mich die tage mit dem GM auf der ITB unterhalten, sie haben den eröffnungstermin schon längst auf den 010609 gemeldet......hier hat NEC auch bis heute noch nicht reagiert! und alle anderen veranstalter aber auch nicht! die kommunikation zwischen den agenturen und den veranstaltern ist oft nicht die beste, - und ausserdem sitzen da stellenweise wirklich auf doofs vorm pc, die keine ahnung von tuten und blasen haben  :bumm:

Also war diese "Recherche" hier wohl eher eine schlechte :o??

http://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php?topic=11719.msg119398#new

Zuerst der Hickhack mit FTI, jetzt auch noch solche Gerüchte...ich bin ja jetzt schon Urlaubsreif :bumm:

Ohh, eben erst gelesen :klatsch::

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=4973.msg59871#msg59871

Sorry, ist Montag morgen- da kanns mal bisschen länger dauern o.O

Antwort #293
am: 18. März 2009, 19:06:32

irays

  • Gast
Bin neu hier im Forum und grüße erst einmal alle Evren-Fans.
Zu Thema Termineinhaltung kann ich nur sagen, das ich vom 16.06.-28.06 gebucht habe und der Termin von meinem Veranstalter (GTI) immer noch gehalten wird. GTI hat keine Mitteilung, das der Eröffnungstermin nicht eingehalten werden kann. War vorhin spaßeshalber auf der TUI-Internetseite und hätte probelmlos buchen können, auch schon ab Mai.
Also nur "heiße Luft"?

Viele Grüße Anja

Antwort #294
am: 18. März 2009, 19:17:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo anja,
willkommen in unserer illustren runde  stoesschen
momentan hat kein anderer veranstalter ausser NEC und TOC stop sales auf das EBR gesetzt! ich geh wirklich mal davon aus, dass die agenturen vor ort, in dem fall diane travel einfach eine falsche meldung nach D geschickt haben, oder NEC/TOC hat eine meldung fälschlicherweise dem EBR zugeordnet!
ausserdem haben wir alev hier, sie wird sicher sofort meldung geben, wenn sich die eröffnung verschieben wird  ;)
viel spass bei uns  :sun:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #295
am: 19. März 2009, 20:13:25

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Die geplante Eröffung des Evren Beach Resort ist am 01.05.09. Auskunft vom Kumköy Beach Resort & SPA.

Lg Thomas  :love:

Antwort #296
am: 24. März 2009, 17:14:50

Barbara06

  • Gast
Huhu Alev :love:

Hast Du denn mal Neuigkeiten für uns :yippieh: :yippieh:

LG Babs

Antwort #297
am: 04. April 2009, 16:36:40

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Mich würde ja mal interessieren, wie es um den aktuellen Baufortschritt bestellt ist...  :peace:. Wird denn nun pünktlich eröffnet oder ist man in Verzug? Und gibts mal wieder aktuelle Fotos?
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #298
am: 04. April 2009, 18:19:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alev wird die tage mal neues berichten, WENN sie denn mal ne minute luft hat. die saison hat am mittwoch für KBR begonnen und sie steht total unter strom  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #299
am: 07. April 2009, 19:10:55

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Gibt es Neuigkeiten oder evtl. Bilder vom Evren Beach? :fon:
Eröffnung soll ja planmäßig am 1.5.09 sein.
schuppe :grüssle: