26. Juni 2024, 19:53:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 130142 mal)

Antwort #345
am: 07. Mai 2009, 07:46:14

melusa

  • Gast
Guten Morgen,
das hört sich ja alles sehr gut an.
Da freut man sich ja so richtig auf den Oktober.

Gruß
Wolfgang

Antwort #346
am: 07. Mai 2009, 08:08:42

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo Melanie,

wäre das Evren Beach auch was für uns gewesen anstelle des Royal Dragon?

LG
Egypt2008


Antwort #347
am: 07. Mai 2009, 10:59:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo egypt,
rein preislich und dem rest denke ich eher nicht. ihr seid im dragon schon sehr gut aufgehoben! alleine schon aus der familiären sicht!
selbst wenn das EBR nun einen touch besser ist als das KBR, ans dragon muss es erst mal rankommen von der leistung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #348
am: 11. Mai 2009, 11:41:22

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
na, die Hotelbeschreibung von Muttern hört sich ja super an thumbsup
Dann steht einem super Froschurlaub im Oktober ja nichts mehr im Wege.
Vielleicht sollte man vor der Mästung 1 oder 2 Pfund abnehmen, damit
die Hosen besser passen. :pfeif:

Antwort #349
am: 11. Mai 2009, 11:56:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute abend hol ich sie vom flughafen ab, hoffentlich ist sie mit der kamera zurecht gekommen und hat ein paar fotos machen können  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #350
am: 11. Mai 2009, 15:05:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wenn du mich in Urlaub schicken würdest würde ich auch schöne Bilder machen .... ;)  muhaha

Antwort #351
am: 11. Mai 2009, 16:54:25

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Die ersten 2 Bewertungen auf HC sind eingegangen. Punktestand 6,0. Also bestätigt sich die Meinung von Mels Mum. Ein paar schöne Fotos sind auch dabei.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #352
am: 11. Mai 2009, 19:35:00

ruth28

  • Gast
Hallo zusammen, ıch melde mich dırekt aus dem EBR. Tooooooooollllllll, alles super, es gıbt aber nichts zu noergeln. Wir sınd zwar wenıge Gaeste aber es fehlt an nıchts. Kann ich nur jedem empfehlen, ich wuerde sagen es gıbt ın der Naehe nıchts besseres. Der GM Adnan sorgt sıch um jeden persoenlıch. Freıtag muessen wır leıder zurueck. Aber wir kommen bestımmt wıeder.
LG aus dem EBR von Ruth und anderen zufrıedenen Gaesten. (İst garnıcht so eınfach mıt dıeser Tastatur)

Antwort #353
am: 16. Mai 2009, 07:11:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so hier mal einige fotos aus dem EBR  :)









































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #354
am: 16. Mai 2009, 19:32:16

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Schick schick...wie lange müssen wir noch warten *grübel*
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #355
am: 16. Mai 2009, 20:02:16

Kaefer

  • Gast
MMMMhhh alles so schön weiss und sauber fein  schicki Mel gibt es da auch die Badegoodies (Shampoo etc) und Hausschlappen? Hat deine Ma auch gesagt was im Kühlschrank drin ist (hoffentlich cola light stoesschen)
Kann man sich im Zimmer selber Tee bzw. Kaffee machen.

LG Iris

Antwort #356
am: 17. Mai 2009, 09:33:54

ruth28

  • Gast
Hallo Iris, :servus:
ich bin zwar nicht Mel, aber war ja auch vorort. Also es gibt im Bad 3 Seifenspender und viele Goodies (Kamm, Einwegrasierer, usw.) einen Bademantel, keine Schlappen, aber durch den Laminatboden kann man auch mal getrost barfuss gehen. Es ist ein Wasserkocher im Zimmer, Tassen, Kaffeepulver und Tee, im Kühlschrank waren Efes, Fanta, Cola (kein light, aber das wird bestimmt umgetauscht). Wasser wurde täglich aufgefüllt. Auf dem einen Foto mit Obstkorb kann man Wasserkocher und Zubehör sehen).
 käffchen
Wir hatten ja das "Deluxe" Zimmer, war wirklich ne Schau, Badewanne mit Meerblick.   :titanic:
Wir fahren da bestimmt wieder hin.
LG Ruth

Antwort #357
am: 17. Mai 2009, 16:11:58

Kaefer

  • Gast
Hallo Ruth
vielen lieben Dank für deine Info. Wenn es keine Schlappen gibt werde ich mir welche mitnehmen weil ich kein es nicht gebrauchen in fremde Häuser barfuß zu gehen, wer weiss wer da schon drüber ist auch wenn es Laminat ist, bin da seeehr heikel. Flipis habe ich eh immer dabei da ich die auch zum Duschen brauche....
Ruth vielleicht hast du mal Lust einen kleinen Hotelbericht hier ein zu stellen, damit sich die Froschreisegesellschaft auf den Oktober freuen kann.

LG Iris

Antwort #358
am: 18. Mai 2009, 11:28:59

sandman

  • Gast
Schau dir einfach die Bewertungen bei Holidaycheck an-sind viele User von hier dabei ;)...das Hotel ist der Wahnsinn thumbsup thumbsup-die Oktober-Crew kann sich auf wunderschöne Tage freuen :yippieh:.

Für uns war es unser schönster Urlaub bisher thumbsup

Antwort #359
am: 18. Mai 2009, 11:51:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na, d i e  Bewertungen sprechen doch Bände und lassen eine Wahnsinnsvorfreude auf den Frosch-Urlaub zu !!!
 :yippieh: :freu: :freu: :freu: :freu:

Gruß
Gitte