28. September 2024, 09:17:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 132841 mal)

Antwort #600
am: 11. November 2009, 23:27:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist klar! auch wenn es nur in kleinem rahmen war, ...... da kann man schon zeit reinhängen!
ich hab das von anfang zu alev gesagt, als ich ihr nebenbei half das teil aufzubauen, dass das rein gar nix bringt!
und nu? wer solls denn pflegen? alev ist weg, birol ist weg......... :-\ davon abgesehen, dass in den letzten wochen eh nix besonderes da zu lesen war, - haben sie recht, so ist es doch am einfachsten für alle!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #601
am: 11. November 2009, 23:30:09

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Bodo  :)

danke für die Info!  :yeah:

die Pflege des Forums ist zu arbeitsintensiv.


Wieso wundert mich das jetzt nicht?  :tja: Mal ehrlich, die GMs haben sich ja auch nur einmal gemüßigt gefühlt, sich zu Wort zu melden. Danach war  anführungszeichen Schweigen im Walde  anführungszeichen angesagt.  :o:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #602
am: 11. November 2009, 23:31:22

Kaefer

  • Gast
Hi Mel  :sun:
die Pflege des Forums ist zu arbeitsintensiv.
Grüße Bodo  oppi



ach was denen war es zu mühselig jeden Tag die Schleimspuren weg zu wischen die aus dem PC rausgelaufen sind.  muhaha muhaha
Mmmh was macht  schicki nun den ganzen Tag  :manicure:  styli und durchs Hotel rauschen

Antwort #603
am: 11. November 2009, 23:39:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Mmmh was macht  schicki nun den ganzen Tag  :manicure:  styli und durchs Hotel rauschen

also kunden haben mir heute nach rückkehr erzählt, dass  schicki nu zuständig ist für die spez.-restaurants, und damit vollkommen überfordert sei  perle
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #604
am: 11. November 2009, 23:45:55

Kaefer

  • Gast

Mmmh was macht  schicki nun den ganzen Tag  :manicure:  styli und durchs Hotel rauschen

also kunden haben mir heute nach rückkehr erzählt, dass  schicki nu zuständig ist für die spez.-restaurants, und damit vollkommen überfordert sei  perle

warum wundert mich das nicht?? Ist auch was ganz anderes als im Kapuff zu sitzen und  styli
man muß bei dieser Aufgabe mit den Leuten reden, beraten, Termine eintragen etc. und das ist ein sehr anspruchsvoller Job wo man  leicht überfordert ist.

Antwort #605
am: 11. November 2009, 23:59:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja iris, da machste nix! sie ist halt fast wie selda! selda ist der inbegriff an schlechter guestrelation - die kennt glaub ich fast jeder!

ich finde es nur sehr sehr traurig, dass die gäste allesamt mit allem im ganzen sehr sehr zufrieden waren, aber sich über die frau aufregen müssen, weil sie kaum was gebacken kriegt! ausser bei ihr wohlgesonnenen gästen.
kunden, die völlig unvoreingenommen dort ihren urlaub verbringen kommen dann aber auch mit solchen sachen mit ihr nach hause, wo sie sich dann auslassen über sie! das passt eigentlich gar nicht zu dem hotel, dass ansonsten wirklich sehr gut organisiert scheint!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #606
am: 12. November 2009, 07:36:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also, diesr Typ ist definitiv  n i c h t  der gardenmen, das habe ich ja gestern schon versucht,m , darzustellen. ABer dieser hier sahe 10 Tage immer egal aus, das hatte schonen einen Widererkennungswert!!!!!! Lach !

Gruß
Gitte

Antwort #607
am: 12. November 2009, 08:19:53

melusa

  • Gast
@Käferle....Du hast ihn bestimmt gesehen, so ein ziemlich großer, kräftig gebauter Mensch mit grauen kurzen Stoppelhaaren. Lag immer genau am Ausgang zur Strandpromenade und hatte häufig eine orangefarbene Badeshorts an....aber nicht der Typ, dr die die ganze Urlaubszeit durch trug, nicht der mit dem karierten Hemd.


Kaum war Käferle weg, wechselte er die Hose.
Ab dem Tag trug er rot, aber das Hemd ließ er weiterhin an seinem Körper kleben. :D :D





Meinst du den?? :pfeif:


als wir am letzten Tag auf unsern Bus warteten lief der mir doch tatsächlich noch vor die Linse.
Wolfgang den müßtet ihr auch noch gesehen haben als ihr auf dem Weg zum Dragon wart.
Hallo Iris,
ja, genau den meinte ich, bis sonntags wechselte er in rot, aber das Hemd blieb das alte.
Ich glaube, sein Name war Linus, uns sein Hemd war seine Schmusedecke. :D :D

Gruß auch an Uwe

Antwort #608
am: 12. November 2009, 08:27:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Der hatte bestimmt sein komplettes Gepäck in einer Kulturtasche untergebracht......!
Wie oft mag er wohl die Unterwäsche gewechselt haben???So fft ichweissnix wie sein Hemd?????

Gruß
Gitte

Antwort #609
am: 12. November 2009, 08:32:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pfui teifel! mir sträuben sich wirklich die nackenhaare, wenn ich dran denke, dass solche menschen in so hochwertigen hotels verkehren!
die sind doch eine zumutung für ihre umwelt  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #610
am: 12. November 2009, 08:38:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
pfui teifel! mir sträuben sich wirklich die nackenhaare, wenn ich dran denke, dass solche menschen in so hochwertigen hotels verkehren!
die sind doch eine zumutung für ihre umwelt  haarig


Du, die hatten bestimmt so eine Billigreise von FTI gebucht..... :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Aber der Mensch sieht ja auch, daß diese Sorte sofort auffällt, und zwar ziemlich vielen anderen Gästen.

Gruß Gitte, die mal hofft, daß so um Ostern herum andere Gäste das Hotel bevölkern.


Antwort #611
am: 12. November 2009, 09:36:01

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
welches Forum wird er denn jetzt wohl beglücken.Hier will er nicht mehr,da kann er nicht mehr
Vielleicht zieht er sich ja jetzt zum Wohle aller zurück.
Ach nein im HC Forum tummelt er sich ja auch.

Schaun mer mal

Peter

Antwort #612
am: 12. November 2009, 13:34:36

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hatte mich gestern auch schon gewundert, warum ich nicht mehr ins Forum kam, dachte, ich würd was falsch machen. Aber es stimmt schon, es gab in der letzten Zeit nichts Neues oder Informatives zu lesen.
Angelika

Antwort #613
am: 12. November 2009, 19:23:57

alevesitken

  • Gast
Vielleicht wollen sie dieses Witzforum komplett kippen und wissen bloß nicht wie.  b1
thumbsup thumbsup
Volltreffer!!! :applause: :applause:

Ich hab mich so eben gefragt...aus dem Forum waren doch einige in EBR ; warum wurde Babs;Gitte ...nicht angesprochen!!!????
die wissen auch genau wen Sie ansprechen müssen :klatsch: :klatsch:
 ;D ;D
Liebe Grüsse
Alev
P.S. wenn man wirklich für EBR arbeitet (besser gesagt guten Job leistet)dann sollte man lieber mit anstaendigen Sachen von sich erzaehlen/erwaehnen lassen...nicht so  :klatsch: :klatsch:

Antwort #614
am: 13. November 2009, 07:25:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Alev,

also ich für meinen Teil kann sagen, daß ich (fast nur) genau die richtigen Menschen getroffen habe  :love: :love: und mit denen geredet, mit denen ich reden wollte.
Mehr brauche ich nicht.....die können mir gestohlen bleiben.....Ergebnis siehe Mr. orangefarbene Badeshorts.... sht sht

Ganz lieben Gruß
Gitte