15. Juni 2024, 00:20:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 129793 mal)

Antwort #465
am: 12. September 2009, 07:58:58

anni1105

  • Gast
hallo barbara,

nicht alle sind ja so.... :ok: :ok:
an der rezeption sind die mitarbeiter eigentlich ganz nett finde ich und auch hm, frag mal alev pila oder so ähnlich heisst eine frau von der gästebetreuung
(mag auch alev gerne)
oder schicke ein fax an die rezeption


Antwort #466
am: 12. September 2009, 08:11:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du meinst die pinar, anni? die vorher bei alev war? ja sie ist ne sehr liebe und nette!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #467
am: 12. September 2009, 08:17:49

anni1105

  • Gast
ja genau die meine ich...ich und namen....

und barbara wenn ihr abendessen geht, stellt euch schon mal früh an  :D, wie ich gesehen habe hat das evren nicht so viele plätze im hauptrestaurant zum rauchen, es ist mehr wie eine art wintergarten, wo man ja die glastüren aufmachen kann, aber so viele plätze sind das nicht. nichtraucher

und beim frühstück ist ein sehr netter kellner namens hakan, ca 22 jahre, er war vorher schon lange im kbr, der ist top drauf

Antwort #468
am: 12. September 2009, 08:19:04

Barbara06

  • Gast
Ist die pinar denn im Evren ??

Ach das mit der Qualmerei seh ich nicht ganz so verbissen,nur Raucheretage zum Wohnen wäre eben nicht schlecht! Aber danke für Deine Tips anni bluemchen

Antwort #469
am: 12. September 2009, 08:21:04

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Anni, les ich das jetzt richtig: Plätze zum Rauchen im Hauptrestaurant??? Da hab ich doch was falsch verstanden oder?
Angelika

Antwort #470
am: 12. September 2009, 08:24:29

anni1105

  • Gast
also als ich vor vier tagen mal zu besuch bei besagtem hakan war, haben leute geraucht im hauptrestaurant, man stelle sich das aber so vor das die komplette glasfront aufgeschoben werden kann und man dann denkt man sitzt auf einer terasse mitten am pool.

schlecht zu erklären, vielleicht haben die nur so geraucht oder man darf es? keine ahnung, bin davon ausgegangen das man es darf.

Antwort #471
am: 12. September 2009, 08:33:03

alevesitken

  • Gast
Ja Barbara die Pınar ist in EBR. bluemchen bluemchen
du kannst auch direkt ans Rezeption schicken, ansonsten leiter ich es weiter ;)
und ausserdem werden uns ja sehen ^-^ ^-^ nur das mit dem versprochenen Stammgasttisch kann ich nicht mehr mit meiner Anwesendheit ermöglichen :'( :'( :'( vielleicht macht es ja ein Anderer :tricky:

@ Angelika
wie Anni 1105 schrieb im Haupt Restaurant gibts so was aehnliches wie Wintergarten, das ist am Rande, da kann man rauchen-obwohl nach dem Gesetz müsste eigentlich da auch verboten sein :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Antwort #472
am: 12. September 2009, 08:36:36

Barbara06

  • Gast
Super,vielen Dank liebe Alev ! :love:
Und das hoffe ich doch das wir uns sehen werden :D :o: :freu:


Antwort #473
am: 12. September 2009, 09:38:31

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Danke für die Info!
Aber ich denke, dass das Wetter wohl im Februar nicht so schön sein wird, dass man die Fenster/Türen aufmachen darf. Aber irgendwie kann man sich sicher arrangieren.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich raus muss zum Rauchen und falls der Hotelier sich was für die Raucher im Winter überlegt, umso besser.
Angelika

Antwort #474
am: 12. September 2009, 11:22:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
....und ich mich auf morgen. Endlich geht es in den ersehnten Jahresurlaub, den wir leztes Jahr im Dezember "preisgünstig" schon gebucht haben. Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue, da schlackern einem ja die Ohren.... :yippieh:  :freu:
Danke Anni für die Fotos, morgen Abend erleben wir es live
hier sind ja doch einige, die schon vor ort waren! wie schauts aus? könnt ihr ein bisschen berichten  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #475
am: 13. September 2009, 08:27:02

Barbara06

  • Gast
hier sind ja doch einige, die schon vor ort waren! wie schauts aus? könnt ihr ein bisschen berichten  :D

Ja das würde mich auch sehr freuen :dance: :dance:

Antwort #476
am: 13. September 2009, 20:09:08

irays

  • Gast
Hallo an alle....
Was wollt Ihr denn wissen? Waren mittlerweile :dance: schon zum zweiten mal dort!  :dance:

Antwort #477
am: 13. September 2009, 20:33:43

Barbara06

  • Gast
Aaaaaaaaalles :freu: :freu:

Wie war das Essen,wie sind die Spezi-Restaurants,wie ist es allgemein mit der " Freundlichkeit",die Bademäntel,der Wellnessbereich....

LG Babs

Antwort #478
am: 13. September 2009, 20:59:02

irays

  • Gast
also........
wo fängt man da an ???
Das Hotel ist ja bekanntlicherweise kleiner als das KBR. Zu unserem Zeitpunkt war es ca. 60% belegt, und wir empfanden es als sehr angenehm, das es im ganzem Hotel kurze Wege gibt. Das Essen ist hervorragend, angefangen über die Vorspeisen bis hin zum genialen Nachspeisenbuffet, Zunehmen ist also garantiert. Es gibt 4 Spezialitätentestaurant ( türkisch, mexikanisch, italienisch und Fisch).Am Strand gibt es abends auch Barbeque. Wir haben das türkische ausprobiert, es war hervorragend, sehr reichlich, haben gar nicht mal alles geschafft. Es wird alles frisch zubereitet. Die anderen haben wir nicht besucht, da uns das Angebot im Hauptrestaurant ausreichend war. Was für uns auch sehr angenehm war, ist das wir mittags in Badesachen an der Snackbar am Pool bzw. im Strandrestaurant essen konnten. Das "lästige" Umziehen entfällt, kann ganz schön praktisch sein, wenn man Hunger hat, ist man schnell überall, und es gibt genug den ganzen Tag und überall.
Die Freundlichkeit eines jeden fiel uns dort sehr auf, egal ob es Putzfrau oder leitende Angestellte sind. Immer zuvorkommend, es wird einem jeder Wunsch, der machbar ist, erfüllt. Ein Beispiel: Mein Stiefsohn liebt Donats über alles. Er "nervte" uns damit 3 Tage, bis wir ihm sagten, geht doch zur Guest Relation und frag nach, ob sie Dir welche backen. Am Abend standen beim Nachspeisenbuffet 2 Platten mit Donats, eine mit Puderzucker und die andere mit Schokolade und Nüssen. Das Rezept dazu haebn die Köche aus dem Internet geholt. Fand ich persönlich super.
Bademäntel gibt es auf jedem Zimmer. Habe Eure Diskussion darüber schon verfolgt. Also mein Gefühl war, sie haben eine Einheitsgröße. Mein Mann ist schon etwas kräftiger und er hat locker reingepaßt. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen, im Juni hat sich mein Mann mehrmals Ganzkörpermassieren lassen, er war sehr zufrieden und die Preise sind ganz ok im Vergleich zu hier. Es gibt Hamman, Sauna-wer es in der Hitze mag-aber es gibt ja auch kühlere Zeiten, alle möglichen Massagen mit alllerlei Ölen und Schokolade und und und, einfach selbst schauen, es ist echt zu empfehlen.
Wer noch mehr wissen mag, einfach fragen.
Viele Grüße

Antwort #479
am: 13. September 2009, 21:55:45

Barbara06

  • Gast
Hallo irays heuschnupfen

Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Kannst Du auch etwas über die Möglichkeiten für Raucher sagen?
Wie lange geht man in etwa bis nach Kumköy?
Wie ist die Dolmusanbindung?

LG Babs