Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
sunis kumköy beach resort side, kumköy. august 2011
Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
LMX
Buchungsart:
pauschal
mit wem bist du verreist?
Freundin
Hotel allgemein:
Ich war das 10. MAl im KBR und bin nach wievor zufrieden. Der Check-in verlief freundlich und viel besser als einige Male zuvor. Auch mit Reklamationen wurde gut umgegangen. Das Zimmer war bei Bezug ordentlich und sauber, wurde im Laufe der Woche auch ordentlich ( wenn auch manchmal etwas oberflächlich) gereinigt. Über das Gastronomieangebot gibt es wirklich nichts negatives zu sagen. Es schmeckt sehr gut, ist vielfältig und abwechslungsreich. Von Zuckerwatte, Kuchen, Hamburger, Nüsse am Abend, super Frühstück , Mittag-und Abendessen, es gibt alles in Hülle und Fülle und sehr lecker zubereitet. Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da ich an keinen Aktivitäten teilnehme. Erschien mir aber sehr nett zu sein. Der Service war teils so, teils so. Das man immer irgendwelche schnelleren und langsameren Kellner dabei hat ist ja wohl klar, zudem war außerdem Ramazan Zeit. Ein besonders netter Kellner ist Ramazan Boskurt und Ercan im Hauptrestaurant, Ali an der Poolbar. Aber es gibt noch viel mehr. Gästebetreuerin Lale und Tülin sind sehr nett und helfen kompetent den Gästen weiter. Jetzt ist Lale leider nicht mehr da. Gästestrukur: Slowaken, Holländer in Großgruppen, Deutsche, Engländer, Franzosen und Türken. Ich fahre einfach gerne in dieses Hotel, da direkt vor dem Hotel sehr gute Einkaufs-und Ausgehmöglichkeiten gegeben sind, da Essen wunderbar ist und der Service im Großen und Gnazen auch. Einziger Tip wäre ein bißchen besser auf die Sauberkeit am Pool zu achten, d.h. Liegen, kleine Tische, Tische an der Poolbar etc. ( mehr abwischen) Zuerst hatten wir ein Zimmer mit super Meerblick, aber nur ein Doppelbett. Das haben wir dann tauschen können, hatten zwar dann keinen Meerblick, aber dafür 2 Betten. Ich war ja mit einer Freundin unterwegs und jeder wollte lieber einzeln schlafen. War aber kein Problem an der Rezeption :-) Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, allerdings sollte man sich der hohen Gästezahl bewusst sein und das man je nach Lage des Zimmers ein bißchen gehen muss.