tom pit, nochmal, stammgast ist nicht gleich stammgast! und ob diese das nu besser beurteilen können, lass ich mal dahin gestellt! da gehts um viele faktoren bei!
oft reicht ein personalwechsel um dieses klientel zu verstimmen! man ist nicht mehr bekannt, man fühlt sich nicht mehr zuhause, man wird weniger gepinselt, kann seine eigens erworbenen vorteile nicht mehr ausspielen und wie schnell heisst es dann das personal wäre unfreundlich, wo es einfach nur unwissend ist aufgrund der neuanstellung! und plötzlich sieht man auch andere kleinigkeiten, die einem sonst gar nicht aufgefallen sind!
wenn sie nun dieses jahr eine schlechte personaldecke haben, dann ist das nun leider so und wird sich nun in der laufenden saison kaum abändern lassen, woher nehmen?
dies nur mal als ein beispiel!
natürlich, wenn wie in pepas fall, ein kellner dem kind gegenüber ausfällig wird, sollte man sich das nicht gefallen lassen und handeln! das echo dieser unfreundlich und ausfälligkeit hätte der bei mir garantiert nicht überlebt!
jedes hotel hat im laufe seiner zeit höhen und tiefen, das ist völlig normal.nicht jeder aufenthalt gleicht dem anderen, es wird immer veränderungen geben!
und du kannst quer beet dich durch sämtliche hotels lesen..........es ist immer wieder auffällig, sobald sich manchmal nur die windrichtung ändert, wird schlecht gemacht!
Wir Stellen auch keine Ansprüche und ich möchte nur das bekommen was ich (wir) auch bezahlt haben.
gibt es irgendwas, was du nicht bekommen hast?
Tja, und dann ist ja die "Teuerungsrate" in der TR die sich Herr G. ja jedes Jahr gut bezahlen läßt.
weisst du tom-pit, das grenzt schon an üble nachrede! man kann ja sonst über den mann denken was man will, aber dem ist definitiv nicht so! das was das haus an jährlicher teuerung vorgibt sind peanuts, da gibts aber wirklich ganz andere kanditaten!
warte mal, wenn nun die stammgastzeit vorbei ist, dann gehn die werte auch wieder hoch und ich bin sicher, die die heute so laut schrein, sitzen nächstes jahr genauso wieder im kbr wie all die jahre zuvor, - da sind anderswo auch nix besseres zu besseren preisen finden und deren herz dran hängt!