Hallo
Allso ich war schon 3 x im KBR und fand s jedesmal schlimmer statt besser...sowas von Aroganz bei gewissen Angestellten...
Und die Zimmer find ich auch schrecklich,aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Wir werden s sicher nie mehr buchen....
ps.Nach über 40 x Türkei kann ich mir sicher ein Urteil über ein Hotel erlauben.
Lg Sonya
Hallo Sonya,
Leider kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen, wir waren jetzt auch das drÃtte mal dort und uns
hat es mit allen kleinen positiven Änderungen gefallen. Die Zimmer sind sicherlich nicht der Hit, aber wenn
sie dir nicht gefallen - warum buchst du das Hotel 3 mal ??? Und über Arroganz kann ich nur sagen -
wie man im Wald hineinschreit kommt es heraus. Als hochnäsig würde ich höchstens einige Manager bezeichnen. Ich kann nur sagen um uns waren alle Servicekräfte redlich bemüht, Ausreißer gibt es in jeden
Hotel. Da du soviel Wert auf deine 40 Türkeibesuche legst,lasse dir sagen wir können locker mithalten.
Das einzige was mir aufgefallen ist - der hohe Anteil an Osteuropäern, war sonst nicht vorhanden.
In der ersten Woche waren die Deutschen eine starke Minderheit, änderte sich erst Mitte September.
Da für die deutschen Urlauber wohl die Preisgrenze ( für uns auch ) erreicht ist, orientiert sich wohl das
KBR um in Richtung Osten.Dieses hatten wir ja schon einmal vermutet, was sich wohl jetzt bestätigt.
Ansonsten habe ich im KBR zu 75 % " Wiederholungstäter " angetroffen. Habe aber auch am Strand mit Leuten
gesprochen die das Terrace gebucht hatten, weil sie 500 € nicht mehr ausgeben wollten. Leider hat mir der SGM ( nüchtern ) auch 2010 ein sogenannte "maßvolle" Preissteigerung bestätigt,näheres würde jetzt den Rahmen sprengen. Er sucht für 2010 weitere Verbesserungen für das KBR....... ( lasse ich so stehen )
Ich sage nicht dass das KBR das Maß aller Dinge ist, aber ich habe viele 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht
und kenne viele, ja sehr viele, die wesentlich schlechter sind.
LG Tom-Pit