10. Mai 2025, 08:04:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 31860 mal)

Antwort #60
am: 02. Dezember 2010, 22:21:29

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Das mit dem Club Hane stimmt auch, aber ich weis auch bisjetzt von keinem aus dem Hane, dass derjenige entlassen wurde.

Eine Bekannte war Mitte November im Oleander und hat mit der stellvertr. Chefin geredet, die sagte, falls das Hane vom Oleander übernommen wird, wollen die das Personal behalten.

Schade, diese Ungewissheit...

Antwort #61
am: 02. Dezember 2010, 22:50:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich geh mal davon aus -dass über Winter dann geschlossen ist
und somit die Angestellten ohne Job oder anderweitig sich umsehn oder am Umbau helfen ?  :tja:
die können ja schlecht weitermachen wenn zu ist.........  :ok:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #62
am: 02. Dezember 2010, 23:04:42

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
So, habe eben im Hane angerufen, zufälligerweise ging ein Freund dran den ich auch kenne, haben uns kurz unterhalten und er arbeitet immer noch da, obwohl das Hotel zu hat sagte er. Also kann das ja nicht stimmen, dass sie am 30.11. gekündigt worden sind.... :)

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #63
am: 02. Dezember 2010, 23:13:26

annimaus29681

• Gast
hab die gleichen infos wie christopher

die kündigung hat von meinen freunden noch keiner!

find es echt grausam diese ungewissheit und warterei! :-(

Antwort #64
am: 03. Dezember 2010, 09:44:03

Hexenschnecke

• Gast
Ich denke mal das bei Schliessung des Hotels alle Nichtfestangestellten entlassen worden sind. Also die Leute die am Anfang der Saison eingestellt worden sind. Oder eben diese die noch nicht wirklich als Stammpersonal betrachtet werden.
Arbeitnehmer die über einen wirklich langen Zeitraum dort arbeiten können nicht einfach entlassen werden, auch nicht bei verkauf des Hotels. Ihnen steht eine Abfindung zu, die nach Gehalt und Zeitraum der Anstellung im Hotel errechnet wird. Es gibt im Hane Hotel Angestellte die schon viele Jahre dort arbeiten, ich denke die kann man nicht einfach vor die Türe setzen und auch ein neuer Inhaber wird sicher vorher betrachten welche Angestellten einfach gute Arbeit geleistet haben und diese dann vielleicht übernehmen.

Antwort #65
am: 28. Dezember 2010, 22:00:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von christopher, aufenthalt im november 2010!

Es war wieder mal ein ganz toller Urlaub im Hane Hotel.
Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht, einem den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen.

Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten, der auch regelmäßig gepflegt wird. Dort wachsen u.a Orangen und Zitronen an den Bäumen.
Es liegt sehr zentral, nicht weit bis zur Hauptstraße, zur anderen Seite liegt es direkt am schönen Strand, den man durch den Garten direkt erreicht.

Das Essen im November war gut, aber in der Hauptsaison besser, ich tippe mal es liegt daran, dass die Saison langsam zu Ende geht und das Hotel ja sowieso Ende November bis Ende Februar schließt.

Die Zimmermädchen erledigen ihre Aufgaben auch sehr gut, zaubern aus den Handtüchern und Bettdecken immer wieder schöne Figuren, über die ich mich jedesmal aufs Neue gefreut habe.
Die Zimmer sind gut, jedoch sind an einigen Stellen kleine Renovierungsarbeiten fällig. Ich denke, dies wird in diesem Winter erledigt.

Die Animation ist sehr gut, jeden Abend außer Samstag findet auf der Animationsbühne eine Abendshow statt, wo es sich immer lohnt hinzugehen. Die Jungs machen das toll und geben sich wirklich Mühe, und das Produkt hinterher stimmt. Sehr unterhaltsam und absolut sehenswert, ich kann immer wieder aufs Neue lachen, macht weiter so!
Auch tagsüber gibt es viele Angebote wie Boccia, Darts, Hufeisenwurf, ....

Insgesamt kann ich das Hane Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, man bedenke aber, es hat halt nur 4 Sterne. Das Wichtigste aber, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Die Reisezeit Anfang November kann ich auch empfehlen, in den 2 Wochen war kein einziger Regentag, lediglich 2 Tage wo es etwas bewölkt war. Tagsüber ist es immer zwischen 28 -30 Grad warm und das Meer hat auch noch eine Temperatur von ca. 22-23 Grad.

Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hane Hotel.

Liebe Grüße
Christopher

Anbei noch Fotos

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 13. Mai 2011, 13:20:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das hane wird kommenden winter vom 011211-010312 geschlossen sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 13. Mai 2011, 15:08:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das wissen sie noch nicht! aber es wird zu sein!

Antwort #68
am: 13. Mai 2011, 16:30:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
soweit es aus den bislang für den winter freigeschalteten veranstaltern ersichtlich ist, ist das hane garden geöffnet!

Antwort #69
am: 13. Mai 2011, 18:14:22

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Och ne nicht schon wieder...

Antwort #70
am: 14. Mai 2011, 10:41:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die winteralternative der hanes das hane garden ist zudem ausserordentlich teuer! so sollen 3 wochen über weihnachten/sylvester p.p. im DZ 918€ kosten!!! da leg ich p.p. einen hunni drauf und geh ins sunrise queen!!! nu wirds aber echt langsam lächerlich!!!

Antwort #71
am: 15. Mai 2011, 01:27:27

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morgen oder nacht!  :)

oder ich leg´ noch einen hunni dazu, dann bin ich gleich zu weihnachten oder silvester
    in kitzbuehel. hallenbad, sauna und feuerwerk im 01.01. am ganslernhang AI.
    der schnee erfahrungsgemaess zu dieser zeit wahrscheinlich
    eher rahr aber temperaturen wie in antalya oder side und umgebung allemahl.

auch eine zugsfahrt waere billiger und bequemer als so mancher flug
    bei diversen airlines. deshalb , immer wieder mitten d´rinn statt nur dabeisein.
    fritz  :)

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #72
am: 15. Mai 2011, 21:17:57

Heddi

• Gast
Hallo,
ist denn das Hane Hotel verkauft worden, oder nicht? Wenn über den Winter das Hane Garden als Alternative angeboten wird, gehören die doch noch zusammen, oder?
Und wie sieht es mit dem Club Hane aus? Der ist doch wohl an das Desiree verkauft!?!
Lg Heddi

Antwort #73
am: 15. Mai 2011, 21:28:17

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hallo!
Soweit ich weiss gehört das Hane Club jetzt zum Desire Beach Hotel. Die beiden Häuser wurden mit einer Brücke verbunden.
Aber bei den anderen Hane Hotels habe ich keine Ahnung.
Vielleicht ist ja durch den Verkauf/ Verpachtung ja jetzt Geld da zum komplett renovieren des Hane Hotels in Kumköy Mitte...
LG Tina

Antwort #74
am: 15. Mai 2011, 21:32:10

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Genau Tina, Club Hane jetzt Desiree, bekommt auch bald einen neuen Namen.

Theorie könnte aufgehen, mal sehen ob diesen Winter tatsächlich renoviert wird.