Wir flattern im Mai wieder in die Türkei ins Stone. Hatte zwar zuerst andere Pläne, aber wie das halt so ist... wer das Geld verdient, bestimmt...
Dann habe ich noch einen Mädelstripp mit Bekanntinnen nach Köln vor. Steht schon in der Planung, muß nur noch wg. Messeterminen usw. gucken, daß wir da nicht in die Hochpreiszeit kommen.
Dann würde ich ja gerne doch noch das realisieren, was ich eigentl. für Mai gedacht hatte. Hoffe mal, daß es auch klappt, hängt aber auch davon ab, ob ich es weiter schaffe nicht zu rauchen und sich das Sparschwein fleißig weiter füllt und ob ich wieder Arbeit finde oder nicht... wenn nicht - kein Geld - dann nur für eine Person...
@Ute - Südafrika???? Wow - würde ich sofort wieder hin. Ohne lange zu überlegen. Glaube, wenn Du mich anrufen würdest, in 3 Stunden geht der Flug, würde ich den Weltrekord im Koffer packen aufstellen und wäre im 0,nix am Flughafen in München (müßte irgendwie gehen mit dem Ferrari von dem komischen Nachbarn weiter unten).
Ansonsten habe ich noch nichts konkretes vor. Als ich schon - aber mein Konto mag halt nicht. :'( :'(
LG
Birgit