25. April 2024, 22:14:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun  (Gelesen 45700 mal)

Antwort #75
am: 15. Februar 2011, 15:48:31

Edgar

  • Gast
seid doch froh das dieses forum frei bleibt von dem müll.

Und warum bleibt dieses Forum frei von Müll? Zufall? Glück? Nö, weil wir jede einzelne Anmeldung prüfen und täglich rd. 30 Spammer aussortieren müssen. Das ist natürlich mit Arbeit verbunden, und die will sich nicht jeder machen.

Antwort #76
am: 15. Februar 2011, 15:56:34

hayalet

  • Gast

Antwort #77
am: 15. Februar 2011, 16:10:06

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
" über was ihr online polizisten euch aufregt "


du siehst das ziemlich cool,stimmts.


Peter

Antwort #78
am: 15. Februar 2011, 16:15:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja unser forum bleibt sauber von dem müll, weil unsere moderatoren sich um das forum hier kümmern und solche schweinderl erst gar nicht reinkommen! sollte sich doch mal einer durchmogeln, ist sein schund binnen 2 minunte gelöscht, weil hier auch sehr aufmerksame user sind, die die beiträge melden! und wir auch die beiträge soweit es geht alle durchschaun........- wenn elke überfordert ist, dann ist sie nicht die richtige für den job.
und wenns die türken nicht hinbekommen.......tja, dann sollte man erst mal einen durchblickerlehrgang mitmachen, bevor ich mir als wirtschaftsunternehmen so eine seite zulege! oder eben dann fähige leute hinsetzen die mit dem medium umgehen können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 15. Februar 2011, 16:25:21

hayalet

  • Gast
melanie, du machst dir zu viele gadanken um sachen die dich ja eigentlich nicht jucken sollten und ausserdem lügst du wenn du behauptest das diese spams tagelang in dem delphinforum waren ! sie waren heute mrgen drin als ich sie sah und es gemeldet habe. musst nicht immer so maßlos übertreiben und über "unser " forum ablästern.



Antwort #80
am: 15. Februar 2011, 16:28:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum lüge ich, ich hab den screenshot, der genau zeigt, dass dieser müll seit 120211 da drin steht und immer mehr wird, - also tagelang!  :klatsch:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 15. Februar 2011, 17:05:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :o Was ist denn hier los!????

Antwort #82
am: 15. Februar 2011, 17:34:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix ist los!  ;D ;D ;D was anderes war von betriebsblinden nicht zu erwarten!  :klatsch:

da ich da drüben ja mal wieder nicht reinkomme, und ich nur screenshot von anderen usern bekomme....schreib ich das eben einfach mal hier!
ich finde es wirklich ein unding, was da abgeht! man wird als delphinlästerforum beschimpft, - und nur deswegen bin ich gestern seit langem mal da drüben wieder online, weil ein user mir das so gemeldet hat! - ich als grösstes lästermaul.........da kenn ich aber noch viele viele viele andere, die sich drüben ins eigene nest dabei sch..., aber vorneherum heitschibeitschi machen, aber man ist doch ganz gerne über schutzmäntelchen der delphinfamilie!
wenn ich lästermaul bin weil ich meine meinung zum hotel kund tue, dann bitte, dann bin ich das gerne! wenn ich mich über dieses substanzlose forum lustig mache und deswegen ein lästermaul bin, dann bin ich das auch gerne!
es ist nun mal so, dass das forum der delphinhotels auch ein werbemedium ist. die delphingruppe schmückt sich gerne mit high class hotels.........kommen mal kunden die sich für diese häuser interessieren........landen die natürlich auch auf der seite des forums........später krieg ich einen anruf "frau bleuel, ist das ihr ernst, das soll high class sein? da sind doch nur gelangweilte gefrustete hausweibchen zu gange, die ausser guten morgäääähn und blümchen zählen nix bringen!" - ja so ist das!
ich kann doch da nix für! das ist sache des hotels die seite zu pflegen und ggf. auch die user irgendwo in schach zu halten. wir verweisen schliesslich in letzter zeit auch vermehrt wieder auf türkeirelevante themen, wenn es überhand nimmt mit dem small talk, sicher ärgerlich für manchen, aber es ist auch das bild was es ausmacht! so eben auch in diesem forum - und das ärgert mich für die interessierten kunden, die denken müssen, sie treffen im wohlverdienten und nicht billigen urlaub nur auf solche leute! nicht wenige haben wegen dem forum und dem mangelndem niveau schon auf eine buchung in den hotels verzichtet! und ich bin es leid, das ganze rechtfertigen zu müssen/sollen!


und nur weil die damen und herren nicht in der lage sind die dinge objektiv zu betrachten, - genauso die aussage ich würde lügen! der screenshot zeigt doch die wahrheit  :klatsch: aber da wird auf hieb und ehr verteidigt  :klatsch:
nun hat man zur serienmässigen betriebsblindheit auch noch zusätzlich tomaten auf den augen - herzlichen glückwunsch  :titanic:
genauso wird ja jeder rund gemacht drüben der nicht allgemein meinung nacheifert............
sorry, da fällt mir echt nichts mehr zu ein! dann bin ich halt blöd und bin ein lästermaul....ich sage genauso meine meinung auch zu anderen hotels wenn es unzulänglichkeiten gibt! auch zum kbr zum beispiel........war einer meiner favoriten......aber wenn es mängel gibt, dann sag ich die auch und da leg ich mich auch mit den managern an, ich hab da kein problem mit!

das ist hier los biggi, mehr nicht! man kann das gar nicht ernst nehmen! ich will mich da gar nicht aufregen, das ganze ist weit unter meinem niveau!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 15. Februar 2011, 17:44:12

kedi

  • Gast
dann bin ich halt blöd und bin ein lästermaul....ich sage genauso meine meinung auch zu anderen hotels wenn es unzulänglichkeiten gibt!

Ach komm Mel, bleib wie du bist!
Wie heisst der schöne Spruch gleich: Lieber ehrlich und unbeliebt, als verlogen und beliebt ;)

Antwort #84
am: 15. Februar 2011, 19:22:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Ja ich komm ins Delphin Hotels Forum auch nicht mehr rein, keine Ahnung warum..

Lg  :lieb:

Antwort #85
am: 15. Februar 2011, 20:39:19

bummi

  • Gast
Ich darf noch lesen.Weil die Pfeiffen nicht wissen wer ich bin ;D ;D ;D

zitat hayalet:

hab mir mal luft verschafft in dem ach so tollen forum wo man vom boden essen kann ....

Da ist er noch der Held sht



Antwort #86
am: 15. Februar 2011, 20:55:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich darf noch lesen.Weil die Pfeiffen nicht wissen wer ich bin
ich glaube das hat damit weniger zu tun, die haben einfach ne sch.... forentechnik/software. mal kommt man rein, mal nicht.........sicher es gibt auch hier mal fehlermeldungen, aber dort ist es fast schon die regel...

aber nu lassen wir es mal gut sein, das ganze ist doch viel zu primitiv um darüber weiter zu debattieren  ;) wir halten unseren kasten sauber und gut ist!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #87
am: 28. April 2011, 08:53:08

Eddy

  • Gast
Stimmt es, dass das Delphin Deluxe an die IBB-Hotelgruppe verkauft wurde?

Antwort #88
am: 28. April 2011, 11:16:38

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
was ist IBB
ich hoffe doch nicht oder
Lg Passi

Antwort #89
am: 28. April 2011, 20:33:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist eine hotelkette gabi. das gerücht kursiert schon länger. nichts genaues weiss man nicht, ob es stimmt weiss ich nicht, und auch auf der webseite von ibb ist nichts vom DD zu sehen. wenn sie das aus diversen gründen ggf. abgeben.... warum auch nicht, wenn der preis stimmt!?!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!