23. November 2024, 07:53:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Bodrum Torba 1.Klasse Feriendorf UAI Bodrum Torba  (Gelesen 34044 mal)

67 Antworten am Voyage Club Bodrum Torba 1.Klasse Feriendorf UAI Bodrum Torba
am: 25. Oktober 2008, 18:39:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Strand, ca. 6 km von Bodrum entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Bodrum ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Die Ferienanlage auf einem 75.000 qm großen Grundstück besteht aus Bungalowkomplexen mit insgesamt 490 Zimmern. Zur Verfügung stehen Lobby mit Lobbybar, Außenrestaurant, 6 à la carte-Restaurants, Bars, Teehaus und Geschäfte. In der Gartenanlage befinden sich zwei Swimmingpools, Aquapark (stundenweise), Pool- und Snackbar. Arzt (stundenweise). Autovermietung.

FAMILIENZIMMER: Ca. 30 qm. Bestehend aus einem Schlafraum mit Doppelbett und einem weiteren Schlafraum mit 2 Einzelbetten. Verbindungstür. Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Fliesenboden, Klimaanlage (zentral gesteuert) und teilweise französichen Balkon.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennisplätze (Tartan), Tennisschläger und -bälle, Beachvolleyball, Basketball, Minifußball, Tischtennis, Windsurfen (mit Lizenz), Kanu, Tretboot, Fitnesscenter, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage und Massage. Wassersport und Tauchen über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Open Air-Diskothek und ganztägige Animation. Gegen Gebühr: Internet-Ecke, Billard.

STRAND UND BADEN: Steil abfallender, grobsandiger Strand mit Beachbar und 2 Badestegen (wetterabhängig). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

KREDITKARTEN:VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: Feriendorf 1. Klasse.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Dorffrühstück (mit Voranmeldung/ 1x pro Person/pro Aufenthalt), Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Mitternachtssnack
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke und lokale sowie einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
6 à la carte-Restaurants (türkische, mexikanische, chinesische, griechische und italienische Küche sowie Fischgerichte/mit Voranmeldung/ jeweils 1x pro Person/ pro Aufenthalt)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Tafelwasser aufgefüllt
Eiscreme im Miniclub (vom 10.5 bis 30.9.)
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 252 367 1820
Fax 0090 252 367 1840
Email: torba@voyageotel.com
www.voyageotel.com   
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 18. Dezember 2008, 20:35:09

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Anbei das Factsheet für den Sommer 2009.

Lg Thomas

Antwort #2
am: 13. Oktober 2011, 21:19:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bericht von cornelia, - aufenthalt 3 wochen im september  :)

Voyage Torba Private 17.09.2011 - 08.10.2011

Der Privateteil des Torba ist klein aber fein. 46 Zimmer in moderen Bungalows. Eigener Pool, à la Carte- Restaurant.
Die Gäste des Private können die gesammte Voyage-Anlage benützen, die gleich vis a vis ist. Diese Anlage hat eine sehr schönen Garten, 2 Pool's, Buffetrestaurant, diverse Bar's
Zu unserer Zeit waren 50% Belgier 20% Türken 30% Holländer anwesend. Alter ca. 50-70 das hat sich in der letzten Woche dann total verändert, Altersschnitt rapide gesunken und auch viele Deutschsprechenden und Ostblockländer.
Mit eigenem Auto kein Problem, Tiefgarage vorhanden.
W-Lan gratis, Internetcafe 1 Std. 8 tl.

Zimmer:
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer, gekriegt haben wir ein Familienzimmer thumbsup
Die Familienzimmer haben ein Entrée, begehbaren Schrank, Safe kostenlos, ein Zimmer mit Doppelbett, TV, DVD-Player, Minibar inkl., Klimaanlage (individuell), ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, TV und Klimaanlage (individuell)
sehr grosse Dusche....

Verpflegung:
Im Private Mittags und Abends à la Carte. Das heisst, es hat eine Karte für den Mittag und eine andere für den Abend die Angebote darin sind fest. Immer ein Salatbuffet, Suppe, 1 warmes Gemüse, 1 warmes Fleischgericht, 1 warme Beilage und Dessertbuffet.
Im Voyage hat es 7 à la Carte Restaurant's und ein Buffetrestaurant, wenn man diese auch benützt kommt wirklich keine Langeweile beim Essen auf thumbsup

Service:
gut jetzt kommt's.... der Service....da ist alles vorhanden von unfähig, unmotiviert bis sehr gut.
Im Private war's besser solange der Restaurantchef anwesend war.... sonst ... ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse.
Ich habe dies auch der Gästebetreuerin mitgeteilt, wir haben Anderntags einen Süssikeitenteller auf dem Zimmer und eine Einladung ins Japanische Restaurant (das wäre mit Aufpreis) gekriegt  thumbsup
Das grosse Manko ist aber leider geblieben, für ein 5* Haus erwarte ich mehr Kompetenz im Service und nicht das der Kellner 3mal an einem vorbeirauscht (ohne jemanden zu bedienen) und erst eine Bestellung entgegen nimmt wenn man ihn fast dazu nötigt >:(

Ich würde jedem empfehlen wenn Voyage Torba, dann ganz sicher den Private-teil.

- eigene geschlossene Lobby (beim Voyage alles offen bei Regen keine Ausweichmöglichkeit)
- eigener Pool mit eigenen Liegestühlen
- sehr viel grössere Zimmer!!
- auch im Zimmer und im ganzen Privatebereich W-Lan inkl.

Der Strandbereich war für uns viel zu eng, aber sooooooooo klares Wasser das entschädigt wieder.

Das Klima war so angehm....immer eine kleine Brise....

Fazit unserer Ferien:

War wirklich schön..
sehr schönes Zimmer mit moderen neuen Möbel, überhaupt in der gesammten Anlage hochwertige Möbilierung.
Sehr sehr gutes Essen  lecker
Von uns aber eine schlechte Note für den Service, da ist wirklich dringend Handlungsbedarf.
Der enge Strand ist auch nicht so unser Ding, aber da wurde wirklich vom Hotel alles rausgeholt was in einer kleinen Bucht möglich ist.

fotos gibt es als registrierter user hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 19. August 2012, 13:46:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Buchungsart:
als expedient
10 tage im august 2012

Mit wem bist Du verreist?
Familie mit Kindern

Hotel Allgemein

das voyage torba liegt ca. 5km von bodrum stadt in der wunderbaren kristallklaren bucht von torba entfernt. In der näheren umgebung sind weitere anlagen angesiedelt, viele kleine geschäftchen mit dem notwendigsten für den tgl.persönlichen bedarf, wenn man was zuhause vergessen hat, aussserdem einige restaurants und einen sehr grossen süpermarket an der umgehungsstrasse.
das haus ist auf der basis eines hv´s konzipiert und wunderbar in die botanik der torbabucht integriert. die einzelnen bungalow-häuser sind jeweils 2-stöckig und entsprechend der diversen zimmerkategorien angesiedelt. das haus verfügt über standart, superior und deluxe zimmer.
im eingangsbereich findet man eine sehr geschmackvoll gestaltene lobby mit sitzgelegenheiten und im dazugehörigen aussenbereich eine art marktplatz wo sich auch die einzelnen shops wie friseur, market, fotograf, infoboards, etc. einfinden. Ebenso ist hier auch eine bar mit service zu finden. hier kann man wunderbare stunden sitzen und das treiben beobachten wie in einem kleinen dorf.
die anlage verfügt über 5 pooleinheiten, inkl.  aquapark die alle in der gesamten anlage verteilt sind. ebenso überall verteilt sind kleine teehäuschen mit schönen plauschigen sitzeinheiten, desweiteren sind die einzelen spezialitätenrestaurants überall verteilt, genauso wie diverse bars zur erfrischung unterwegs und so manches gözlemehaus zur stärkung auf den weiten wegen.
im zentrum des marktplatzes findet sich ebenfalls auch das grosse hauptrestaurant mit herrlich windigen aussenterrassen.
die gästestruktur ist im allgemeinen mehr als angenehm, viele inlanndstürken, schweizer, niederländer, engländer,franzosen, italiener, japaner, aserbaidschanis, russen, einige yabancis und eine handvoll deutscher. gehobenes klientel.es gab keine ausfälle in richtung trunkenheiten oder schlechtes benehmen. ein friedliches miteinander, bis auf ein paar reiche türken, die meinen sie sind es. respektlos, ignorant und arrogant, aber die gibt es nun auch!

die anlage verfügt über eine tiefgarage mit parkservice, so steht das auto nicht tagelang ungeschützt in der sonne und der service ist immer freundlich und flott.man fährt vor und lässt den wagen samt schlüssel stehen, man kümmert sich sofort, ebenso wenn man weg fahren möchte wird sofort der wagen geholt.

w-lan steht in den meisten bereichen der anlage kostenfrei zur verfügug, in den zimmern ist das allerdings lageabhängig. An den pools und am strand kein problem, ebenso in den allgemeinbereichen hat man relativ guten empfang.

Zimmer:
reserviert war ein dz superior, da dies etwas grösser ist als das standart zimmer. wir legen nun keinen gesteigerten wert auf diversen schnick schnack, von daher ist das für uns vollkommen ausreichend!
die zimmer sind aller kategorien gleich in schwarz-weiss im mediterranen stil eingerichtet. lediglich die grösen und die einrichtung und ausstattungen unterscheiden sich.
das zimmer verfügt über ein mehr als ein geräumiges bad mit separierter wc ecke, extra duschkabine und extra grosser badewanne mit humaner einstiegshöhe und haltegriffen, waschtisch mit 2 becken. im grossen spiegel hier ist bereits ein kosmetikspiegel integriert. im bad findet sich viel schnick schnack an goodies wie q-tips, zahncreme und bürste, rasierset, kondome, etc. p.p., welche auch immer wieder nachgefüllt werden.
das zimmer verfügt desweitere über einen modernen grossen plasmafernsehn, eine separierte klimaanlage die individuell regelbar ist, unabhängig vom rest der anlage.
die minibar wird täglich mit coke, coke zero, sprite, fanta, bier, raki, chips und toblerone gefüllt.
der grosse balkon verfügt über 2 sonnenliegen, handtuchhalter, und eine sitzgarnitur.
die reinigung ist soweit ok, man(n) ist sehr bemüht, allerdings sind wir in der strandlage immer relativ spät dran.
safe ist gross genug für einen 17 zoller laptop und natürlich auch kostenfrei.
ab den deluxezimmern afuwärts gibt es in den zimmern auch kaffeekocher mit kaffee, tee und co.

Verpflegung:

allerallerallererste sahne!
zum frühstück gibt es nichts was es nicht gibt. von unzähligen wunderbaren käsesorten, wirklich sehr guten wurstsorten über cerealien ohne ende, milch und quarkprodukte, viele sorten an marmelade, warmen speisen, frischen gemüsepfanne und und und und und und und einem mega brotbüffet und einer eigenen live bäckerei für süssquarks und simits gibt es alles was das herz begehrt. kaffee in sehr guter qualität frisch gemahlen, säfte von cappy noch und nöcher.nichts gibt es nicht! ebenfalls gibt es morgendlich frisch ein sehr grosses obstangebot.
den ganzen lieben langen tag gibt es an allen ecken und enden kleine stände mit snacks. am strand gibt es ein sehr schönes luftiges strandrestaurant wo man nur a la carte bestellen kann in moderater auswahl. Eis für die kids gibt es ohne ende, abgepackte algida/langnese qualität wie magnum, etc. p.p.
immer wieder laufen an strand und pool diverse servicekräfte umher die sich um das wohl der gäste in sachen f&b kümmern. kein wunsch ist zu gross und kein weg zu weit. uns ist es jedesmal fast unangenehm die leute rumzuschicken und holen unsere sachen schon selbst.

am strand hat es zusätlich diverse bareinheiten mit allen erdenklichen getränken, desweiteren eine vitaminbar, wo man auf wunsch frischgepresste säfte individuell zusammengestellt erhält, diese immer für einen frisch zubereitet. ebenso milchshakes in allen variationen. desweiteren gibt es eine extra station nur für slushgetränke!
die anlage verfügt über 4 a la carte restaurants, wovon eines z.b. nur spezielles dorffrühstück anbietet was uns persönlich sehr gut gefallen hat., ebenso wie das italienische restaurant am strand. überall findet man reichlich auswahl, abwechslungsreichtum wie ich ihn zuvor noch in keiner anlage gefunden habe, das ganze auf mehr als hohen niveau für ein all inkl. haus.
das hauptrestaurant am abend bietet fast ungeheuerliche vielfalt, die einen an sich täglich überfordert. das speisenangebot ist international, allerdings mit einem hauptanteil türkischer küche, wie es sich für ein türkisches hotel eben gehört. Hier kann man nichts besser machen! qualitativ, geschmacklich, reichhaltigkeit und abwechslungsreichtung sind nicht zu toppen. nie besser gesehen!
getränke nur im original, auch importgetränke sind inkl.!

in der panoramabar bekommt man von früh bis spät eis – und süssspezialitäten serviert.

in allen bereichen ist es penibel sauber, sehr angenehm in der atmossphäre, die schnelligkeit und freundlichkeit des einzelnen personals ist kaum zu überbieten.
ehrliche türkische hospitality!

Service:

c/in-c/out sehr gastfreundlich, kompetent und zuvorkommend.
guestrelation unschlagbar, sie reissen sich alle beine für einen aus. zudem auch sehr kompetent in fragen zur umgebung mit guten tips.

als mir vor ein paar tagen bei einem unfall am strand mein laptop und meine brille im gesicht zerschossen wurde, handelte man blitzschnell. binnen weniger stunden war mein laptop auf den weg nach izmir zu einer spezialwerkstatt die es hier in bodrum nicht gibt. desweiteren lies man neue gläser für meine brille bestellen. beides inzwischen wieder zu meinen händen!
beide sachen auf kosten des hauses, - was ich persönlich gar nicht wollte, ich sass halt nur zur falschen zeit am falschen ort und es machte peng, abgeschossen von einem reichen arroganten schnösel, der es nicht für nötig hielt sich auch nur im geringsten zu entschuldigen, geschweige denn zu schaun, ob es mir gut geht - keine angst - es geht mir gut!!! ausser dass ich sternchen gesehen habe und ich erschrocken war, wie ein eichhörnchen wenns blitzt! - und der sachschaden entstand ist weiters nix passiert!!!
mir war es an sich sogar unangenehm, aber man lies es sich nicht nehmen, für den schaden aufzukommen, hätte die reparatur des laptops länger gedauert, als wie wir hier geplant sind, wären wir für die verlängerungstage auch weiterhin gast des hauses gewesen.
diese massnahme spricht absolut für die klasse des hauses!

desweiteren ist man für alle fragen offen und gerne bereit sich ausführlichst damit auseinander zu setzen.
gästezufriedenheit ist hier das A und O!

die servicekräfte in allen bereichen sind durch die bank weg alle immer sehr höflich, manche witzig, aber immer auf einem gehobenen niveau und man merkt, dass alle hier sehr gerne arbeiten.
hervorheben möchte ich das servicepersonal am strand. diese laufen bei der hitze und den massen hier wirklich alle halbe stunde unermüdlich durch die reihen zwischen den liegen und erfüllen jeden wunsch. ob eiskaffee, cappucino, soda, bier, coke, milchshakes etc. p.p. in kürzester zeit kommt der nächste boy  und bringt einem frische eisgekühlte getränke.

ebenso schwirren hier täglich diverse mädchen vom haus durch die reihen und befragen die gäste zu ihrer zufriedenheit und verbesserungsvorschlägen oder diversen wünschen.

das ganze nur prozentual in einem haus an der riviera umgesetzt würde dem qualitätsmanagent so mancher häuser gewaltig auf die beine helfen!

bei keinem einzigen der mitarbeiter hat man das gefühl einer trinkgelderwartung!
gibt man etwas, freuen sie sich natürlich, denn auch hier in der ägäis ist es seit einführung des all inklusive konzeptes mau mit trinkgeld, selbst bei reichen gästen!
hier hatte ich aber seit langem das erste mal wieder den drang gerne trinkgeld zu geben!

Sport / Unterhaltung:

die animation ist immer da, allerdings immer höflich und dezent zurückhalten.
man bietet ein grosses aktivitätenprogramm in sachen sport, spiel und spass und allabendliche shows.
das team besteht in erster linie aus türken und einigen wenigen russen.

die kinderbetreuung ist sehr sehr schön. tägliche aktivitäten lassen wirklich keine langeweile aufkommen. das kinderland ist wie auf connis fotos zu sehen ist, sehr gut ausgestattet und hier ist auch immer eine aufsicht für die kids!

im zentrum am strand ist eine grosse open air bühne wo allabendlich tr. Stars und sternchen ihr stelldichein mit ihren livebands geben. der platz ist allabendlich zum bersten gefüllt und hier geht bis spät in die nacht die post ab. Nach den auftritten dann per disco.

die anlage verfügt über eine sehr moderne und gut ausgestatte fitnessabteilung, die sehr gut klimatisiert ist.

spa und wellnessbereich ist sehr schön und modern gestalten, mit freundlichen, und unaufdringlichen mitarbeitern, die einen weder am strand noch sonst wo wie an der riviera damit nerven ins spa zu kommen. alles sehr dezent und angenehm! - zu meiner meinung nach moderaten preisen, zumindest günstiger als in den häusern an der riviera!

am strand hat es einen fremdanbieter an wassersport, der auch wirklich unaufdringlich für seine dienste wirbt.

der strand wird tgl. jeden abend vertikutiert und gereinigt. ebenso steigen servicekräfte ins meer mit einem kescher und holen vergammeltes brot raus, was so manche idioten an gästen zum fische füttern reinschmeissen und andere sich daran nur ekeln. genauso springt man sofort mit dem rechen, sollte irgendwas an strand geschwemmt werden, was nicht wirklich schön aussieht. alles tippi top!

Technik:
handyerreichbarkeit aus allen netzen, w-lan in vielen bereichen kostenfrei, fax und kopierservice gegen gebühr

Preis-Leistungs-Verhältnis:

angemessen, bzw. günstig für das qualitätsverhältnis!!!

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?

auf jeden fall, immer immer gerne!

Persönliche Tipps und Empfehlungen:

das voyage torba ist eines von wenigen häusern in der bodrum region welches auch den verwöhnten rivieragast befrieden wird, bzw. die ansprüche noch toppen wird!
ich könnte noch mehr schreiben, bin nu aber grad zu faul, später ggf. noch mehr!

Antwort #4
am: 20. August 2012, 08:32:17

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
das klingt ja traumhaft. Was ich von der riviera gar nicht kenne, ist das Getränke an den Strand / Liege gebracht wird...

Antwort #5
am: 20. August 2012, 09:22:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
das klingt ja traumhaft. Was ich von der riviera gar nicht kenne, ist das Getränke an den Strand / Liege gebracht wird...
doch das passiert an der tempobar und eventuell auch süße Ecke   ;)
im Oleander auf den Rentnerwiesen  ;)
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #6
am: 20. August 2012, 09:23:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Doch, gibt es da auch.....bei einigen wenigen Hotels allerdings nur ( jedenfalls kenne ich nicht so viele ) mit Brillenputzser- vice, gekühlten feuchten Tüchern, Obst und und und......aber es klingt wirklich super schön, was Melanie da beschreibt, Luxus und Entspannung pur.

Gitte

Antwort #7
am: 20. August 2012, 09:44:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du immer mit deinem luxus  ;D es ist eine anlage der superlative und mir ist schon schlecht wenn ich dran denke dass ich in 2 tagen hier weg muss!!! es gibt nur sehr wenige anlagen wo ich mich als privatmensch sooooo sauwohl gefühlt habe. ich hab hier nicht mal den drang abends auf die pirsch zu gehen.....wenn dann schaun wir dass wir da und da wieder zurück sind, es könnt ja sein wir verpassen was. das ist so schön wie ein dorf, mit schönem steg wo du denkst du sitzt in side in der altstadt am meer....jeden abend schöne livemüzik......gestern zum bayram war eine band, die anlage hat gebebt, die waren so geil, ich glaub ich hab vor 15jahren zuletzt auf dem tisch getanzt und irgendwann fings auch bei der allerletzten emine unterm kopftuch das brodeln an, sehr sehr geil!  :yippieh: entsprechend schlecht gehts mir heute aber auch  :lieb:

Antwort #8
am: 20. August 2012, 09:47:42

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
du bist die erste frau die ich kenne die das tanzen nicht verträgt melanie ;-)  :pfeif: :pfeif: :tricky:oder wars nicht das tanzen? - aber aber.....
einfach mit dem weitermachen wo du gestern aufgehört hast - auch wenns mit tanzen war ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #9
am: 20. August 2012, 09:55:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
du immer mit deinem luxus  ;D es ist eine anlage der superlative und mir ist schon schlecht wenn ich dran denke dass ich in 2 tagen hier weg muss!!! es gibt nur sehr wenige anlagen wo ich mich als privatmensch sooooo sauwohl gefühlt habe. ich hab hier nicht mal den drang abends auf die pirsch zu gehen.....wenn dann schaun wir dass wir da und da wieder zurück sind, es könnt ja sein wir verpassen was. das ist so schön wie ein dorf, mit schönem steg wo du denkst du sitzt in side in der altstadt am meer....jeden abend schöne livemüzik......gestern zum bayram war eine band, die anlage hat gebebt, die waren so geil, ich glaub ich hab vor 15jahren zuletzt auf dem tisch getanzt und irgendwann fings auch bei der allerletzten emine unterm kopftuch das brodeln an, sehr sehr geil!  :yippieh: entsprechend schlecht gehts mir heute aber auch  :lieb:

Ja guck, nun genießt du das selbst auch alles, ist das denn nicht herrlich ??????? Mal eins darf es sein im Jahr...und klar, kann ich meine Brille auch selbst putzen, aber es war ja nun mal geäussert, dass es das woanders kaum gäbe....genieße du mal dein Hotel, dein Bodrum und halte uns Neidhammeln ein Plätzchen frei.....( und frau muss auch nicht immer auf die Pirsch, siehst du)......und schau zu, dass du frisch wirst für heute Abend und die nächsten Genüsse !

Gitte

Antwort #10
am: 20. August 2012, 09:58:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
najaaaaaaaaaaa wenn du 365 tage im jahr immer nur in deinen 4 4 4 wänden sitzt und in die kiste hier glotzt und wenn du dann .........noch  3 4 5 mutterreni-gedächtnis-sexooondebiiiiedsch bester mischung aufgedrängt kriegst und meinst irgendwann du bist grazia patrizia herself..  bardyon ......dann gehts dir am nächsten tag gar nicht gut  :titanic: und dieser muskelkater noch dazu..........ich bleib lieber in meinen 4 4 4 wänden, das ist gesünder für mich  :-X gott sei dank ist bayram nächstes jahr ausserhalb meiner reisezeit.....aber da ist ja immer noch der zafer bayram  ;D

aber nix desto trotz hab ich heut früh gleich in der reservierung den antrag auf 3 wochen für august 2013 gestellt  :freu:

Antwort #11
am: 20. August 2012, 10:10:02

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
also da kann man doch schon ein bisschen ganz doll neidisch werden... ich glaub, wenn du zuhause bist, dann frag ich mal bei dir an, was dass für mich im nächsten Jahr kostet....

Antwort #12
am: 20. August 2012, 10:12:04

Kaefer

• Gast
najaaaaaaaaaaa wenn du 365 tage im jahr immer nur in deinen 4 4 4 wänden sitzt und in die kiste hier glotzt und wenn du dann .........noch  3 4 5 mutterreni-gedächtnis-sexooondebiiiiedsch bester mischung aufgedrängt kriegst und meinst irgendwann du bist grazia patrizia herself..  bardyon ......dann gehts dir am nächsten tag gar nicht gut  :titanic: und dieser muskelkater noch dazu..........ich bleib lieber in meinen 4 4 4 wänden, das ist gesünder für mich  :-X gott sei dank ist bayram nächstes jahr ausserhalb meiner reisezeit.....aber da ist ja immer noch der zafer bayram  ;D

aber nix desto trotz hab ich heut früh gleich in der reservierung den antrag auf 3 wochen für august 2013 gestellt  :freu:

Zitat
antrag auf 3 wochen für august 2013 gestellt

soll ich mal fragen ob?????????  :D :D :D  :love: :love: :love: :love: zumindest 2 Wochen?????  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #13
am: 20. August 2012, 11:22:28

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Hört sich wirklich sehr gut an. Und diese Bühne mit den Live-Bands gehört zu dem Hotel?

Slush-Station kenn' ich aber auch aus anderen Hotels und Getränke an den Pool ebenfalls - Vom "Boy". Ich find diesen Ausdruck ja ziemlich furchtbar, aber wird wohl allgemein verwendet.

Offenbar wird in dem Hotel wirklich auf jede Kleinigkeit geachtet, stimmt, das würde manch anderen Häusern mal gut tun! :)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #14
am: 20. August 2012, 11:49:25

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
najaaaaaaaaaaa wenn du 365 tage im jahr immer nur in deinen 4 4 4 wänden sitzt und in die kiste hier glotzt und wenn du dann .........noch  3 4 5 mutterreni-gedächtnis-sexooondebiiiiedsch bester mischung aufgedrängt kriegst 

;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!