18. September 2025, 05:46:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensimar Side Resort & Spa 4,5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 47236 mal)

Antwort #75
am: 22. Dezember 2010, 08:13:14

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
schön das sich hier viele ereifern die noch  n i e  eine Fussballmannschaft erlebt habem, ich sage jedenfalls danke, wir hatten

sie " erlebt " in Belek im Merrit Arcardia. Morgens im Trainingsanzug das Frühstücksbuffet lärmend, nein schreiend und abends genauso mit nassen Haaren

und im Trainingsanzug lärmend das Buffet abzuräumen, frei nach den Motto: WÃR sind die Gäste, oder gibt es noch andere ???.

Ich werde im Winter aber auch jedes Hotel meiden wo sich irgendwelche Mannschaften angemeldet haben und das hat nichts mit Besserwisserei

zu tun. Die anderen können es gerne machen.

LG Tom-Pit

Antwort #76
am: 22. Dezember 2010, 09:36:35

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, große Gruppen, egal ob Sportler, Vereine oder Großfamilien - sind niemals leise - das hat es so an sich. Je größer die Gruppe, die sich kennt, umso lautstärker die Unterhaltung - und umso sicherer und heimischer fühlen sich diese Personen.
Da werden andere einzelreisende Gäste einfach ignoriert.
Ist kein Klischee oder Vorurteil; nein, es ist einfach so.
Wenn wir hier vom Forum als Gruppe unterwegs wären, wären wir auch lauter als wenn wir alleine oder zu zweit da wären.

Aber vielleicht werden die SChwimmer auch gar nicht im Sensimar untergebracht, sondern irgendwo in den Nebenhäusern?  o.O
Hoffentlich, damit es dieses Haus schafft, sich doch ein wenig von den übrigen Klötzen abzuheben  :o:

Melitta

Antwort #77
am: 22. Dezember 2010, 12:20:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich verstehe das ganze sowieso nicht! die konzeption ist eine völlig andere sache, als die, die man nun versucht aufzunehmen! ich möchte mal wissen wessen hirn das entsprungen ist und wie man auf so eine aberwitzige idee kommt!
hat man das nötig? läuft das konzept nicht wie gewünscht oder fehlt gar das angestrebte klientel?
ich weiss nur von unseren kunden, die hier auch ums verrecken reinwollten, - rixos kunden - ich habe nach langer lamentiererei abgeraten, sie buchten dann etwas beleidigt anderswo, - riefen mich danach aber an und entschuldigten sich schon fast, - ich hätte ja mit allem recht gehabt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 22. Dezember 2010, 12:59:17

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
naja, ich bin dann mal gespannt, was ich im August für Eindrücke von diesem Haus bekomme.  :coolman:

Melitta

Antwort #79
am: 22. Dezember 2010, 13:49:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ist es nicht auch so, daß die Sportlergruppen in den Hotels eher zum Wintertraining sind?
Das wäre ja dann im Sommer nicht unbedingt relevant.
Man wird nur abwarten und dann mal schauen können, was sich dort wie entwickelt.

:vielglück: :vielglück: Melitta

Gitte

Antwort #80
am: 22. Dezember 2010, 14:04:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gitte es ist doch egal ob frühjahr sommer herbst oder winter! das haus hat zu allen perioden seinen preis, rühmt sich mit einer konzeption, bei der sowas nu so gar nicht dazupasst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 22. Dezember 2010, 14:11:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
gitte es ist doch egal ob frühjahr sommer herbst oder winter! das haus hat zu allen perioden seinen preis, rühmt sich mit einer konzeption, bei der sowas nu so gar nicht dazupasst!

Ja, aber du siehst ja, welche Nummer die da abziehen, trotz der hohen Preise und trotz des Konzeptes....irgendwas hatte ich heute gelesen von wegen Sensimarkonzept, Tui und Magiclife, ich suche das mal eben.

Gitte

Das ist es : Aus der Türkei-Zeitung vom 15.12.2010 :

Die TUI hat die Immobilien von vier Magic Life Clubs in der Türkei verkauft. Die Anlagen werden aber von TUI zurückgemietet. Die Leitung von Magic Life war im Sommer von der TUI AG auf die TUI Deutschland übergegangen. Die führt die Clubs nun wie ihre Hotelkonzepte Sensimar und Puravida. Das Eigentum an vier Clubs in Belek, Kemer, Mamaris und Bodrum war allerdings bei der Konzernholding geblieben. Die Immobilien wurden nun für 110 Mio. Euro an eine türkische Investoren-Gruppe verkauft. Die Ferienanlagen werden gemietet. Aushängeschild ist der Club Waterworld in Belek. (15.12.2010)

Antwort #82
am: 22. Dezember 2010, 14:15:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und...wo mögen die wohl wohnen ?

Schalke 04 reist vom 5. bis zum 14. Januar in die Türkei. Im Trainingslager in Belek bereiten sie sich auf die Rückrunde vor. Ein Testspiel wurde schon fest vereinbart: Die “Königsblauen“ spielen am 7. Januar in Belek gegen Trabzonspor. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde sollen noch zwei weitere Testspiele ausgetragen werden. Aus der Türkei-Zeitung(02.12.2010)

Gitte

Das habe ich auch noch gefunden....

Über 1500 Fußballmannschaften diesen Winter in Antalya erwartet
Mittwoch, 03. November 2010, 09:03

Mehr als 1.500 Fußballmannschaften aus Europa, Asien, Afrika und Amerika werden im milden Winterklima an der Türkischen Riviera ihre Camps aufschlagen und sich auf die kommende Saison vorbereiten.

Wie der Sport-Koordinator der WOW-Hotels, Süreyya Ertuğrul, der türkischen Presse mitteilte, soll während des Aufenthalts der Fußballmannschaften aus aller Herren Länder auch eine Reihe von Turnieren sattfinden. Die Türkische Riviera bietet inzwischen 120 professionelle Fußballplätze und hat sich im Bereich Fußballwintercamps deutlich durchsetzen können.

Unter den vielen neuen Fußballmannschaften, die dieses Jahr zum ersten Mal ihr Wintertraining in Antalya durchführen, wird auch die Mannschaft von Groningen aus den Niederlanden gemeldet. Das Hotel Titanik Antalya wird zum ersten Mal auch zwei Mannschaften aus Schottland empfangen. Darüber hinaus halten auch die Schiedsrichter der französischen Superliga ihr Wintertraining erstmals in Antalya ab.

Beobachter aus der Szene rechnen mit einem weiteren Zuwachs von 10 Prozent bei der Zahl der Mannschaften, die in Antalya trainieren werden. Die Agentur Enda Tour steht dabei nach eigenen Angaben auch in Verhandlungen mit Werder Bremen und Schalke 04 sowie Ajax Amsterdam. Sollten auch diese im Winter nach Antalya kommen, dürfte mit interessanten Turnieren zu rechnen sein.

Quelle:
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=33230

Antwort #83
am: 22. Dezember 2010, 16:51:39

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Gitte,
soweit ich mitbekommen habe wurde das Trainingslager der Schalker gestrichen. klugscheiss

Antwort #84
am: 22. Dezember 2010, 18:36:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hallo Gitte,
soweit ich mitbekommen habe wurde das Trainingslager der Schalker gestrichen. klugscheiss

Da sagt der Manuel aber etwas anderes....hmm, vielleicht haben die denen das noch nicht gesagt?

Gitte

Antwort #85
am: 27. Dezember 2010, 17:17:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neben dem sensimar wurde mit der baustelle des neuen trendyhotels begonnen!

Antwort #86
am: 27. Dezember 2010, 17:36:34

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Gitte,

Da sagt der Manuel aber etwas anderes....hmm, vielleicht haben die denen das noch nicht gesagt?

Gitte

Das passt nun zwar nicht unbedingt zum Sensimar, aber ...

@Gitte,
anscheinend hat Magath seine "Drohung" der Streichung des Trainingslagers nicht wahr gemacht. :lieb: Ich hatte somit Unrecht!

Hier die Testspiele des S04:

Trabzonspor am 7.1.
Kardemir Karabükspor am 9.1.
Eskisehirspor am 12.1.

Antwort #87
am: 27. Dezember 2010, 18:15:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hallo,
ja genau diese Termine kannte ich auch.....aber ist doch egal, ob Recht oder Unrecht......, wenn die nicht, dann andere Fußballvereine, irgendwer wird da schon ein- und auffallen.

Gitte

Antwort #88
am: 27. Dezember 2010, 21:16:19

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Asiletten - auch mit Socken.  thumbsup
oder Flip-Flop-.......auch mit Socken  :P :o:
denn ein Schwimmer muss seine Füße warm halten  :o:
 ^-^ sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #89
am: 28. Dezember 2010, 09:02:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Seht es etwas entspannter - ich persönlich fürchte jedes beschwipste Damenkegelkränzchen weitaus mehr als jede halb- oder vollprofessionelle Sportmannschaft, die sich tagsüber beim Training austobt und abends nach dem Essen nach 1-3 Bier (maximal) hundemüde ins Bett fällt.

Was gibts da entspannt zu sehen? Das Sensimar ist doch ein Haus, in dem Kinder nicht gern gesehen sind . Aber Sportlergruppen? Die haben doch nicht alle auf der Latte.  :bumm:
nun gut! man kann das ganze entspannt für den sommer sehen! hier sind weitestgehenst keine grossen gruppen unterwegs, da das wetter zu arg ist.
der sommer spielt für die gewünschte klientel aber auch nicht wirklich eine rolle!
aber frühjahr und herbst wo DIE leute unterwegs sind, die wichtig für den tourismus sind.....die werden hier schon tangiert!
deswegen.........die haben nicht alle auf der latte, - seh ich auch so! und der neue hochmut der betreiber lässt mich immer wieder in schallendes gelächter ausbrechen!
ist dieser pool eigentlich auch beheizt? wer zahlt den denn diese immensen kosten ??? das haus ist schliesslich nicht das titanic in lara, welches doch etwas anders aufgestellt ist!?!