26. Juni 2024, 12:31:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rixos Premium Tekirova 5*AI Tekirova  (Gelesen 46394 mal)

Antwort #45
am: 15. April 2016, 12:32:44

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe leichte Bedenken ob mir das Premiumkonzept gefallen wird, na ja warten wir es ab.

Mir hat es im September 2014 sehr gut im Rixos Tekirova gefallen. Das war das 1. Jahr mit dem Premium Konzept, aber ich weiss halt auch nicht, wie es vorher war.

Antwort #46
am: 16. April 2016, 10:00:17

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Ende Oktober stattfindende unglaubliche Single Event des Jahres   :coolman:  wird derzeit beim sonnigen TV Sender präsentiert.

Die Stadtführung findet in Antalya statt ...

Antwort #47
am: 16. April 2016, 10:20:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und was kostet dieses unglaubliche Event ?

Burnout-Party, wenn ich das schon lese....
 :klatsch:

Antwort #48
am: 16. April 2016, 10:36:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Burnout Party gehört, so hab ich das Video gesehen, zum May-Fest 2016. Vermutlich gibt es verschiedene "Events". Mit der Burnout Party möchte man den Club zum glühen/brennen bringen, sah zumindest so aus.

Auf youtube ist auch ein May-Fest 2015 zu finden, allerdings im Sungate. Hat wohl schon Tradition  :ironie:

Antwort #49
am: 19. April 2016, 14:33:37

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Fast windstill, 28 Grad, nach einer Bandscheibenschädigenden Tortour mit dem Transferbus (die D400 habe ich angenehmerer in Erinnerung) gut im Rixos angekommen. Nach einem ersten Spaziergang ist der Eindruck 50 : 50, neu gut, war früher besser.
SUPER der Service für deutschsprachige Gäste, ein spezieller Guestmanager kümmert sich um die Anmeldung, besorgt gleich Getränke nach Wahl, gibt einen Kurzbericht über die derzeitige Situation (geöffnete Restaurants etc.) begleitet die Gäste auf das Zimmer.
Die früher bis Ende April durchgeführten Arbeiten im Aussenbereich, sind bereits komplett abgeschlossen, sehr gut.
Ohhh Schreck in Tekirova kamen uns schon zwei TEZ - Busse entgegen, hat Putin nachgegeben? NEIN ukrainische Gäste. Natürlich findet auch wieder ein Seminar statt und somit ist das Hotel halbwegs akzeptabel ausgelastet.

In Kemer war Markt und doch recht viele Touris unterwegs.
Auf der Fahrt durch Antalya kamen wir auch an einer Strassenbahnbaustelle vorbei. Ich glaube die Tage bis zum 23.4. sollten 36 Stunden lang sein.

Mein vorab Zimmerwunsch per Mail wurde erfüllt, Meer-, Pool- und Berggblick.

Antwort #50
am: 20. April 2016, 06:31:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hosgeldiniz  :yippieh:
das hört sich doch alles gut an!
ich habe das gefühl, dass in kemer mehr los ist als anderswo??? alle laufen nu nach kemer???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 20. April 2016, 10:31:07

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ist ja auch ehrlich gesagt schöner da... Waren dort viel lieber als in Side...

Antwort #52
am: 20. April 2016, 10:33:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar isses da schöner, die gewalt der natur und alles drum herum, nicht dieser massentrash......wunderschöne weitläufige anlagen.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 21. April 2016, 05:04:21

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
So mal ganz kurz was von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter unterschiedlich an Informationen bekannt gegeben wird.

Das schnelle W-Lan im vergangenen Jahr kostenpflichtig, in diesem Jahr auch im Zimmer kostenlos (und funktioniert bisher einwandfrei).

Von den 5 Spezialitätenrestaurants sind derzeit nur 4 offen.

Italienisch und asiatisch sind zuzahlungsfrei
Fisch und mexikanisch zuzahlungspflichtig 10 US Dollar pro Person, Kinder 6-12 Jahre 5 USD.

Recht nützlich der Flyer für das wöchentliche Entertainmentprogramm.

Zur Hotelbelegung: der Lobbybereich war gestern bis auf den letzten Platz besetzt.

Es gibt KEINE Handtuchkarten, jeder kann so viel Handtücher mitnehmen wie er will und die Handtücher dann einfach auf der Liege liegenlassen, werden eingesammelt.


Und mein Meerblickzimmer hat eine ganz nette Aussicht.



Antwort #54
am: 21. April 2016, 06:43:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die info günther  thumbsup

schönes bild.....erinnert mich fast e bissle an bodrum  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 24. April 2016, 10:16:19

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
kleines Zwischenfazit.

Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die immer Ende April anwesenden Stammgäste waren 2015 komplett ausgeblieben wegen der extrem hohen Preise, zahlungspflichtiges schnelles W-Lan, 20 USD für Spezialitätenrestaurant etc. Ab nächster Woche sollen einige der Dauerstammgäste wieder kommen. Die Gäste die ab und zu im Hotel waren, sehen ähnlich wie ich das Premiumkonzept eher als Negativentwicklung an.

Das Hotel war für diesen Zeitraum noch nie so gut ausgebucht, viele bemängeln die Qualität des Essens. Im Hauptrestaurant kommt man sich wie in einem veganen Restaurant vor, fast nur Gemüse und Obst, Fleisch dann im Grillbereich des "offenen" Restaurants.

Das man die À la carte Snackrestaurants gestrichen hat, einer der wohl größten Fehler und für die ohne Premiumkenner völlig unverständlich.

Jammern auf Premiumniveau.

Antwort #56
am: 28. April 2016, 06:46:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


ob man sich als premiumhaus damit einen gefallen tut?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 28. April 2016, 07:05:31

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Stelle mir gerade vor ich hab da regulär meinen Familienurlaub gebucht und da sind hunderte Flirtwütige Singles.... haarig haarig haarig schweinkram sd31 laxo laxo
LG Anette

Antwort #58
am: 28. April 2016, 07:15:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde solche undurchdachten, kurzfristig überlegten aktionen unmöglich!
das sind mal wieder so verzweiflungsaktionen um irgendwie betten zu füllen, wurscht wie, ohne rücksicht auf verluste....statt endlich mal wirklich anzufangen sich in irgendeiner art entsprechend neu am markt zu positionieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 28. April 2016, 21:00:47

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Melanie, das Haus hat derzeit nichts mit Premium zu tun, durch Niedrigpreise für Ukrainer und Türken ist das Haus gerammelt voll, bis auf die King Suiten und Villen fast jedes Zimmer belegt und das Gästeniveau lässt schwer zu Wünschen übrig. Turnhosen und Badelatschen schon fast normal beim Abendessen und auch kurze Hosen im Spezialitätenrestaurant werden geduldet. Heute rasten Papa und Sohn mit Inlineskatern durch das Restaurant.
Ich kann mich als ehemaliger Dauergast mit diesem PREMIUM nicht identifizieren. Sehr schade für dieses schöne Hotel.