17. Juni 2024, 12:10:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rixos Premium Tekirova 5*AI Tekirova  (Gelesen 46323 mal)

Antwort #60
am: 28. April 2016, 21:26:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schade, wirklich sehr schade günther!
aber sowas habe ich schon befürchtet, nicht nur in diesem haus, sondern in allen die den notstand ausgerufen haben und ihre betten gezwungenermassen mit dem neuangeworbenen klientel füllen. das ist keine gute werbung und schon gar nicht für ein rixos und nicht in anderen häusern, die sonst sehr sehr hochpreisig sind und sich gerade am markt verramschen.
ein haus steht und fällt auch mit dem publikum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 29. April 2016, 07:38:03

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Habe gestern beim Friseur (gibt es in Beldibi keinen Friseur?) ein Paar getroffen, die im Nirwana Lagoon untergekommen sind, gleiches Problem - Preis runter, Niveau Gäste auch runter. Viele sind der Meinung ab Mai wird alles besser, dann hoffen wir mal.

Antwort #62
am: 29. April 2016, 07:50:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab mai wird alles besser.....klar, es kommen mehr gäste, das niveau wird das gleiche bleiben. mit diesem preiskonzept zieht man niemand anderen an als die unterschicht  :-X
sehn wir es mal als einen kleinen vorgeschmack darauf, wenn in ein paar jahren die polnische arbeiterwohlfahrt die südküste einnimmt, wenn nach dieser krise die eigentliche kommt  :o: :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 29. April 2016, 15:11:29

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Mehr Gäste können hier nicht mehr kommen, die Zimmer sind total ausgebucht, über 1.700 Gäste, alle Spezialitätenrestaurants bis einschl. Montag knackevoll und das Haus gleicht eher einem Ameisenhaufen als Hotel, nimmer schön und ich muss noch über eine Woche bleiben.


Antwort #64
am: 29. April 2016, 17:36:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Mehr Gäste können hier nicht mehr kommen, die Zimmer sind total ausgebucht,
ich meinte das allgemein gesehen günther  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 02. Mai 2016, 05:46:11

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Das mit dem allgemein hatte ich schon verstanden.
 
Gestern sind über 400 Wochenendgäste abgereist und es ist wieder "Normalzustand". Die Saison ist eingeläutet und die Shows, wie gewöhnlich bei den Rixoshotels, eine Klasser für sich. Die nächsten Tage ist Regen angesagt und wenn die MAYFEST-Veranstaltungen dann im Saal stattfinden, können die Gäste wenigstens mal VOR 24 Uhr einschlafen. Der Lärmpegel bei den Shows extrem hoch.


Gruß

GünterKB1970

Antwort #66
am: 02. Mai 2016, 06:24:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
400 Wochenendgäste
türken?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 02. Mai 2016, 07:30:21

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ja, die türkischen Hotelfüller, für Rixos eigentlich sehr ungewöhnlich

Antwort #68
am: 02. Mai 2016, 07:38:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tr. wochenendgäste.......hust hust...... muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #69
am: 04. Mai 2016, 17:34:43

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Durch die Baustellen Kemer und Antalya Extremtransferzeiten. Heute Freunde verabschiedet, die 4 1/2 Sunden vor Abflug abgeholt wurden, ganz schön happig.

Antwort #70
am: 25. Oktober 2016, 13:46:58

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Bin wieder im Rixos - Singleparty von Sokla. Der angekündigte Sprachkurs mit Miss Germany findet NICHT statt, die Dame hat wohl keine Lust und statt Wolfgang Petrys Sohn kommt nun Sandy Wagner mit Tanja Sommer. Die Strandtaschen und die Flyer mit der Programmübersicht waren auch nicht im Zimmer.

Sehr, sehr positiv - alle Spezialitätenrestaurants geöffnet und kostenfrei. Wetter einfach nur affeng....
Heute schon mal richtig gut im Eishaus geschlemmt. Hotel etwas mehr als 50% ausgelastet und erstmalig in der Geschichte vom Rixos Tekirova eine DEUTSCHE Mehrheit.

Antwort #71
am: 25. Oktober 2016, 13:58:36

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Klingt ja zumindest bezüglich Hotel - alles gut........ und von sockensender haben wir ja nicht viel mehr erwartet..... - aber schreib das doch denen mal auf ihrer Facebook seite - das freut sie imemr ganz besonders ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #72
am: 25. Oktober 2016, 16:12:44

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Gestern Abend an der Bar habe ich mich gegenüber 2 Personen entsprechend negativ über die angeblichen Billiganbieter geäußert.
Glück oder Pech, der Herr war der Verantwortliche für die Planung und Durchführung der Party.

Antwort #73
am: 25. Oktober 2016, 16:59:08

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Und was hat der Verantwortliche zu seiner Leistung gesagt?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #74
am: 25. Oktober 2016, 20:07:28

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Jetzt live auf der FB seite Von Tekirova Iren Sheer oder wie sie heisst....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6