09. Juni 2025, 09:41:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 199010 mal)

Antwort #75
am: 14. April 2009, 10:47:32

kedi

• Gast
Und was passiert dann mit unserem Neuzugang Daniel (Herzlich Willkommen hier bei uns :ciao:), der ja am 15.05. da hin möchte?
Muss er am Strand schlafen?

Antwort #76
am: 14. April 2009, 11:01:11

daniel

• Gast
hi kedi, vielen dank für's "willkommen"
ist schwierig dem veranstalter druck zu machen, solange man nichts offizielles über eine verschiebung weiß.
ich muss heute mal in mich kehren und überlegen was ich da mache.
so eine sch....
aber danke an alle, die uns hier mit wichtigen infos versorgen.

Antwort #77
am: 14. April 2009, 11:15:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei welchem veranstalter hast du denn gebucht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 14. April 2009, 11:42:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso! ich hab nu angerufen und mit dem zuständigen manager gesprochen  :go go go:

das haus wird zum 170509 öffnen, fertig soll es am 010509 sein und dann werden 16 tage lange die testreihen gestartet!

momentan wird mit 800 leuten 24 stunden an der anlage gearbeitet, dass alles pünktlich fertig werden soll!

so kommen wir auch zu ögers genannter info, der grundsätzlich schnell reagiert und einige zeit leerlauf nach eröffnungen einrechnet um ggf. regressen vorzubeugen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 14. April 2009, 12:02:28

daniel

• Gast
Ich habe über Urlaubstours gebucht.
@ Melanie, meinst Du meiner Reise ab dem 15.05. steht dann nix im Wege?

Antwort #80
am: 14. April 2009, 12:02:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
DANKE, liebe Melanie, DANKE !
Du weisst, daß mich solche Sachen immer ganz hibbelig machen.....Eröffnungen wurden auch schon oft verschoben, aber ich will Dir und Öger gerne glauben, zu gerne sogar !

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #81
am: 14. April 2009, 12:04:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
abwarten gitte! das hotel sagt so, öger gibt die info so. - das könnte demnach hinhaun, öger ist da sehr vorsichtig! - auch wenn die bilder was anderes sagen! vertrauen wir nun einfach mal darauf, 800 man 24 stunden rum um die uhr ist auch was!

daniel wenn das hotel erst am 17. öffnet musst du mit urlaubstours eine lösung finden, und tret denen auf die füsse, die sind in der regel sehr langsam!

Antwort #82
am: 14. April 2009, 12:13:01

daniel

• Gast
wie soll ich denen auf die füsse treten???
habe vorhin dort angerufen u. sie sagten mal wieder, alles ist o.k. - keine verzögerungen, sie können die reise wie gewünscht beginnen.

Antwort #83
am: 14. April 2009, 12:18:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dann rufst du nu nochmal an, und sagst denen klipp und klar, dass sie nicht auf dem neuesten stand sind, und sie ihren allerwertesten gefälligst  in bewegung setzen sollen, du hast vom hotel selbst die info, dass dem nicht so sei!  lass dich nicht abspeisen, die haben die sächsische gemütlichkeit für sich gepachtet und leben gerne nach dem motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen!"
das dauert nu aber in der regel 48 stunden mindestens bei denen, da die ja nicht den direkten kontakt zum hotel haben, sondern erst mal ihre incomingagentur, die vor ort alles für sie erledigt (einkauf, handling.......) beauftragen muss, sich zu kümmern. bis die sich bewegen.......dann rückmeldung ......und dann müssen alternativen gefunden werden! oder du kannst in dem falle auch kostenlos stornieren, - urlaubstours hat schliesslich nicht viele alternativen zu bieten, - und buchst dich, wenn du nicht auf den 15. angewiesen bist, bei einem anderen veranstalter neu ein!
aber in erster linie machst du denen mal dampf, dass es so nicht geht, du hast die info so und so!

Antwort #84
am: 14. April 2009, 15:43:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und daniel, hast du nochmal telefoniert?

Antwort #85
am: 14. April 2009, 18:37:21

daniel

• Gast
ne, habe nicht angerufen. ich habe eine e-mail geschrieben, so habe ich etwas schriftliches. wenn man dort anruft, hat man die damen und herren vom callcenter dran u. die können nix sagen, weil sie nicht wissen u. wenn sie was wissen nicht dürfen. habe aber mit holidaycheck kontakt aufgenommen, die reise habe ich ja auch über das portal gebucht.

Antwort #86
am: 15. April 2009, 15:44:57

daniel

• Gast
Habe eine Info vom Reiseveranstalter. Die Reise kann nicht wie gewünscht stattfinden. Werde jetzt stornieren und was anderes buchen.

Antwort #87
am: 15. April 2009, 15:46:14

kedi

• Gast
Shit, Daniel :-\, aber nu weisste wenigsten Bescheid.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Hotel! :vielglück:

LG, Kedi

Antwort #88
am: 15. April 2009, 15:53:04

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo daniel

Obwohl schon lange geahnt  :( ist es nicht gerade schön jetzt kurzfristig ein anderes Hotel zu suchen :(

Hast du keine Alternative angeboten bekommen ??

Wenn nicht  hoffe ich , du wirst schnell fündig und besucht trotzdem irgendwann einmal die tr. Ägäis  :)

Viel Glück bei deiner Suche nach einem schönen Hotel für dich und deinen Sohnemann .

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #89
am: 15. April 2009, 16:46:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo daniel

Obwohl schon lange geahnt  :( ist es nicht gerade schön jetzt kurzfristig ein anderes Hotel zu suchen :(

Hast du keine Alternative angeboten bekommen ??

Wenn nicht  hoffe ich , du wirst schnell fündig und besucht trotzdem irgendwann einmal die tr. Ägäis  :)

Viel Glück bei deiner Suche nach einem schönen Hotel für dich und deinen Sohnemann .

lg Floh

Aber muss der Mensch das denn selbst suchen? Sollte nicht das Reisebüro des Vertrauens eine adäquate Alternative anbieten ?
Komische Sache das !

Gruß Gitte