so ich komm grad von meiner eigenen baustelle, die -glaube ich im moment grade mal- vielleicht sogar schon weiter ist wie das carpe diem muhaha
ich bezweifle grad ganz stark, dass das hotel offen ist, es geht nämlich keiner ans telefon! und nein, ich schau nicht auf die uhr, wenn ein hotel geöffnet ist, MUSS jemand erreichbar sein, ich habs eben 6!!!x durchklingeln lassen, da geht kein schwein ran - ergo.......

Fakt ist, dass wir ein Hotel gebucht haben, das man uns als Neu erbaut und nicht als noch zu bauendes verkauft hat!
ja die liebe katalogsprache, - wo wir wieder beim thema modellbilder sind! wäre es ein neu erbautes, und auch bereits geöffnetes haus, wären realfotos zu finden!
dies vielleicht mal als aufhänger für die zukunft, wenn man nicht immer alles so genau interpretieren mag! ein präsentation mit modellbilder ist immer ein haus, was sich noch im bau befindet, oder erst gebaut werden muss!
es tut mir natürlich leid für euch bibi, aber deine naivität war wirklich auch haarsträubend! wenn die veranstalter dir auch 3x schriftlich zusichern, - sie müssen sich immer auf den hotellier verlassen. - das ist nu mal so fakt. auf jeden fall, - mach fotos ohne ende, schreibt euch auch jeden furz auf, den prozess gewinnt ihr in jedem fall!
Die hatte doch die Zusage, dass die heute aufmachen. (siehe Post von Melanie 21.05.2009, 9:42)
An ihrer stelle würde ich mir da ganz schön verschaukelt vorkommen,
so wie alle betroffenen auch
öhm ja! ich fühl mich doch auch schon verschaukelt, vor allem weil ich an sich dachte, man hätte einen sehr guten draht zueinander. sicher, man muss als "fremde" ja keine hausinternen geheimnisse miteinander teilen, aber ich hätte mir zumindest ehrlichkeit gewünscht. was mich allerdings sehr stutzig macht. die mail von heute morgen war echt, das war original der mann wie er auch spricht. die anderen mail vorher die tage, waren sehr steif und nicht der stil, wie der gute mann sonst schreibt. wer hat die denn geschrieben? naja egal! farketmez! allerdings kann ich mittlerweile einiges nicht mehr nachvollziehen, wie solche profis dermassen ins klo greifen können bOEs