04. April 2025, 07:22:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 194089 mal)

Antwort #525
am: 23. Mai 2009, 07:23:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen alexandra,
für bilder von aybil ist floh zuständig, vielleicht wissen die beiden was neues!
ich weiss bis zum jetzigen zeitpunkt weder was neues in richtung positiv oder negativ!
aber ich drück euch die daumen, dass es für euch klappen mag  :vielglück:
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #526
am: 23. Mai 2009, 08:40:25

jojo9696

• Gast
Im West nichts neues ...
Außer daß die Gerüchteküche heftig brodelt.   :D

Mal schauen ob sie den Eröffnungstermin für heute wieder schieben.

Schönen Samstag noch.

@Melanie
Wann sind deine Bauarbeiten abgeschlossen, wirst du es noch vor dem CD schaffen?  ;D

LG, Jochen

Antwort #527
am: 23. Mai 2009, 09:10:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
stand samstag morgen 9 uhr: opening today!
das hies es die tage aber auch schon  :-\

meine bauarbeiten, - sollten eigentlich auch bis mitte nächster woche abgeschlossen sein, umzug sollte pfingsten sein. - aber das wird nu erst zum 10/110609 der fall........uns gehts da in kleinem rahmen auch nicht viel anderster, - von daher kann ich das schon nachvollziehn, was da momentan abgeht, hier ne kleinigkeit, da ein pfurz.....ruck zuck ist die schwarte dick und alles verschiebt sich in gewissen sphären, die ein ausmass sondergleichen annehmen!
allerdings kann ich die massnahmen des hotels nicht mehr nachvollziehn, - also schau mer mal.........bis morgen! bin dann mal wieder weg  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #528
am: 23. Mai 2009, 10:57:17

bibi

• Gast
Sitzen gerade noch in der Lobby des FAntasia und werden in der nächsten halben Stunde ins CD verfrachtet. Angeblich soll bis auf die Rutschen und das Gras (sei nicht schnell genug gewachsen) alles funktionfähig sein. Da waren wohl ein paar  :hexe: :hexe: :hexe: :hexe: :hexe: :hexe: :hexe: am WErke!
Wir werdens erleben - wenn das W-Lan auch funktioniert berichte ich so schnell es geht
LG Bibi :sun:

Antwort #529
am: 23. Mai 2009, 16:27:05

jojo9696

• Gast
Hmmmmmmm ....  :tja:

Also entweder is Bibi ins CDC eingezogen und das W-Lan funktioniert noch nicht, oder die haben ihre Gäste in den tiefsten Keller versteckt, dass keine
Informationen nach außen gelangen  :D

Keine Nachricht ist vielleicht eine gute Nachricht.
Aber allles rein spekulativ  ;D

Also warten wir mal auf ein Lebenszeichen von Bibi, der abend ist ja noch lange nicht vorbei. :o:

LG, Jochen

Antwort #530
am: 23. Mai 2009, 16:35:11

kedi

• Gast
Vermutlich ist Bibi gerade dabei sich auf ihr wohlverdientes Abendessen vorzubereiten, dass sie in etwa einer halben Stunde genießen darf.

Jojo, ich bin mal gespannt, ob von dir auch 3x täglich Berichte aus dem CDC kommen. Schließlich wollen die Gäste, die nach dir dort ihren Urlaub verbringen, auch besten informiert sein.
Das Ironieschild lasse ich jetzt ganz bewusst weg.

Kedi

Antwort #531
am: 23. Mai 2009, 17:00:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Jo, ich warte auch schon ganz gespannt.....

Gruß Gitte

Antwort #532
am: 23. Mai 2009, 18:26:40

jojo9696

• Gast
Vermutlich ist Bibi gerade dabei sich auf ihr wohlverdientes Abendessen vorzubereiten, dass sie in etwa einer halben Stunde genießen darf.

Jojo, ich bin mal gespannt, ob von dir auch 3x täglich Berichte aus dem CDC kommen. Schließlich wollen die Gäste, die nach dir dort ihren Urlaub verbringen, auch besten informiert sein.
Das Ironieschild lasse ich jetzt ganz bewusst weg.

Kedi

Man bist du wieder mies drauf, da darf man(n) mal wieder keinen Scherz hier machen :P

:edgar:

kedi bleib doch geschmeidig.

LG, Jochen

Antwort #533
am: 23. Mai 2009, 18:39:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Sorry, Jochen, aber mit Deinem "geschmeidig" gehst Du mir langsam auch auf den Keks.....weißt Du, ich bin auch gespannt, wie es im Carpe ist, aber ich billige den heute Angereisten schon zu, daß sie sich erst einmal in Ruhe umschauen und "ankommen" können. Meinungsbildung geht nicht in 60 Sekunden....
Was bringt es Dir, wenn Du ein paar Stunden früher weißt, was es im Carpe gibt und was nicht ?
Setz die Leute bitte nicht so unter Druck...und mit Spaß hat das nichts zu tun.

Gruß
Gitte

Antwort #534
am: 23. Mai 2009, 18:42:28

kedi

• Gast
Nee, Jojo, du irrst, ich bin nicht mies drauf, keine Sorge, und geschmeidig zu sein ist eine Grundvoraussetzung hier Mod zu werden.
Du kannst hier Scherze machen, bis du selber ganz doll bist.

Im Klartext: Mir geht deine permanente Ungeduld langsam aber sicher auf den Keks

Kedi

Danke Gitte thumbsup :kuss:

Antwort #535
am: 23. Mai 2009, 19:52:09

jojo9696

• Gast

Antwort #536
am: 24. Mai 2009, 07:29:19

ange9180

• Gast
Hi everyone,

I have send yesterday an email on the site of facebook to Ozan ölmez.  He is the assistant manager of Carpe Diem Claros and this is what I sended and his respons!

Hi Ozan,

Me again. Can you tell me if the hotel opens really today? I didn't choose an other hotel and next week my family and me are coming to your hotel. I hope its going to be ready with water in the pools.

Regards
Angelique

Ozan ölmez
Toevoegen als vriend
23 mei om 23:42
Bericht rapporteren

Hi Angelique,

Yes,finally our hotel is opened,when u n ur family comes here u will enjoy ur holiday.Hope to see you.

:freu:IF THAT IS TRUE AND I BELIEVE SO THEN THE HOTEL OPENED YESTERDAY :freu:

My family and I go next week at the 31th of may.

I wish everybody a pleasant staying over there.

Sorry that I'm write it in english but I live in Belguim and my german is not that good, I can read it and understand it but writing is something else!

Best regards Angelique

Antwort #537
am: 24. Mai 2009, 10:22:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also es ist vollbracht! das carpe wurde gestern eröffnet und man hat momentan an die 150 gäste  koenig

Antwort #538
am: 24. Mai 2009, 10:29:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
davon gehe ich mal aus. wenn es in einem unwürdigen zustand wäre, wären die gäste sicher schon wieder geflüchtet und man hätte wieder diverse meldungen bekommen! schau mer mal! nu muss ich doch meinen besen fressen, den ich drauf gewettet habe, eher mit meiner baustelle fertig zu sein  :bumm:

Antwort #539
am: 24. Mai 2009, 12:42:30

annimaus29681

• Gast
ohh dein molem soll davon bitte fotos machen *lach* *zwinker*