10. April 2025, 04:33:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172577 mal)

Antwort #600
am: 13. Mai 2010, 21:05:38

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
ich frage mich eher, was sind das für leute?!? vielleicht können sie sich ja nicht eingestehen, dass es wirklich ein griff ins  :klo: war........

:applause: Der Gedanke kann einem schon unterkommen, besonders wenn man sich vorher überall mit Infos versorgt hat dann vor Ort ist, aber den "Wartenden" hier keine Infos zukommen lässt. Zur Beruhigung :ironie: schnell noch ein paar glitzernde Fotos schiessen und an passender Stelle einstellen. Dann aber nix wie raus aus dem Schuppen ... :pfeif: Oder sollte tatsächlich die Leitung ins tuerkei-reiseninfo Forum gestört gewesen sein  :pfeif:  katho

Etty,
das war in keinster Weise auf deine Schwester gemünzt! Du berichtest hier ja über die Zustände dort.  thumbsup

Antwort #601
am: 14. Mai 2010, 07:52:22

Dina

• Gast
ich frage mich eher, was sind das für leute?!? vielleicht können sie sich ja nicht eingestehen, dass es wirklich ein griff ins  :klo: war........

Ich, als ehem. fast Garanda Urlauber, sehe das leider genauso  :-\

Ich glaube viele fühlen sich einfach persönlich angegriffen, sobald man was schlechtes über das Hotel sagt. Mir ging es zumindest so. Ich dachte immer: Wenn die sagen, wie ich nur in so ein Hotel fahren kann.. ist das gleichzustellen mit : Man.. ist die doof.
Ich glaube das ist eine natürliche, menschliche Schutzreaktion.

Was ich allerdings schade finde, ist das dann , und da verwette ich meinen A*** drauf, dass unwahre Bewertungen reinkommen werden.
Denn ich glaube, das der eine oder andere, auch wenn das Hotel wirklich nicht gut war, das später niemals zugeben würde.

Er würde es lieber für sich behalten, um sich nicht der Schmach der andern hinzugeben. Er kämft vorher so für sein Hotel und möchte es den Widersachern, mit denen man sich vorher regelrecht angelegt hat, zeigen... jetzt erst Recht. Ihnen zeigen das sie Unrecht hatten.

Leider sieht man sowas schon ansatzweise bei den HC Bewertungen...
Finde das echt schade.
Wenn ich wirklich zufrieden war... ok.
Aber wenn nicht, sollte man auch seinen Stolz ablegen, eingestehen das es vielleicht ein Fehler war und die Wahrheit schreiben !
Meine Meinung !
Denn andern nachfolgenden Gästen tut man damit nämlich keinen Gefallen  o.O

Antwort #602
am: 14. Mai 2010, 20:10:33

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo

ich hatte mal wieder einen Anruf aus dem Vikingen, die Gäste die aus dem Granada ins Vikingen umgebucht wurden können einem nur leid tun!!!!!!

nachdem am Montag die Partymacher abgereist sind hatten meine Schwester und mein Schwager vier schöne Urlaubstage dort. Nun ist es damit wieder vorbei, heute sind wieder 500 bis 600 junge Einheimische angereist die das Vikingen wieder zum Ballermann machen.

die ersten Unfälle hat es schon gegeben, man springt sich auf den Rutschen ohne Rücksicht in den Rücken. In der Nähe des Steg kann man nicht schwimmen, rücksichtslos springt man trotz Verbot vom Steg. Der Alkohol fließt in Strömen, das Personal kommt nicht mehr nach und ist genervt. Am Abend kann man das Hotel nur verlassen.

Selbst Stammgäste sind sauer und kennen das Vikingen so nicht. Die jungen Leute kommen immer für 4 Tage für 125.- € um Party zu machen.

Da kann man nur raten niemals ein neues Hotel zu buchen  :klatsch: Alltours Urlauber werden vorwiegend ins Vikingen umgebucht!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #603
am: 14. Mai 2010, 20:27:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also bucht alltours doch auch immer noch um?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #604
am: 14. Mai 2010, 20:30:53

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Etty,
es gab mal einen Bericht über Party-(Sauf)-Reisen über 3 Tage für russische Touristen. Allerdings ging es damals, glaube ich, um die Gegend um Kemer. Vielleicht gibt es diese Angebote auch für Einheimische!? Wie lange "müssen" es deine Schwester und Schwager denn noch aushalten? :-\

Antwort #605
am: 14. Mai 2010, 20:46:41

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Mel,

ich habe meinen Schwager gefragt ob immer noch umgebucht wird, leider konnte er das nich beantworten! Das Hotel ist total voll  :wut: und nur Streß

Hallo Carlos, bis Dienstag dann haben sie wenigstens Montag noch Ruhe

Die Stammgäste sagen so etwas haben sie im Vikingen noch nie erlebt und sind entsetzt

Liebe Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #606
am: 14. Mai 2010, 21:03:24

Wolf

• Gast
Definitiv - Alltours bucht zur Zeit  keine Gäste mehr um, alle landen im Granada.

Wir können ja jetzt knobeln welches zur Zeit das kleinere Übel ist.

Antwort #607
am: 15. Mai 2010, 08:06:36

anni1105

• Gast
hätte gar nicht gedacht das junge türken so auf alkohol aus sind

Antwort #608
am: 15. Mai 2010, 09:56:09

Dina

• Gast
hätte gar nicht gedacht das junge türken so auf alkohol aus sind

naja... eigentlich ist es ja ein muslimisches Land.. und die Religion verbietet Alkohol , soweit ich weiß.
Getrunken wird er aber trotzdem heimlich...es gilt aber als etwas peinlich damit offen herumzulaufen.
Ein Ausdruck dessen ist das Zeitungspapier, welches Verkäufer diskret um Bierflaschen und andere Alkoholika wickeln, damit der Kunde nicht mit der unverschleierten Flasche über die Straße laufen muss.  Gerade deswegen wurde Alkohol gern am Telefon oder über das Internet bestellt und diskret ins Haus geliefert. Ein neues Gesetz , das auch jegliche Werbung verbietet, hat das nun aber untersagt.
Und ich glaube, da kommt so ein UAI oder auch nur AI -Urlaub ganz Recht... wo es Alk gibt , soviel man will  :pfeif:

Antwort #609
am: 16. Mai 2010, 10:00:21

Wolf

• Gast

Meine Kollegin ist seit Montag vor Ort - Alltours-Bucherin -. Keiner von Alltours wurde umgebucht - alle landeten im Granada.

Antwort #610
am: 16. Mai 2010, 10:04:30

Dina

• Gast

Meine Kollegin ist seit Montag vor Ort - Alltours-Bucherin -. Keiner von Alltours wurde umgebucht - alle landeten im Granada.

Landeten sie denn auch alle in vernünftigen, fertigen Zimmern ?

Antwort #611
am: 16. Mai 2010, 10:41:21

Wolf

• Gast
Leider nein, Sie gingen erst Essen, da das Zimmer um 19.00 h nicht fertig war, danach bekamen sie dann ein Zimmer - Die Farbflecken/Farbreste sind auch in ihrem Zimmer vorhanden - auch noch nach Reklamtion. Der Balkon ist aber sauber. Also nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei". >:(

Näheres erfahre ich Dienstag.

Antwort #612
am: 16. Mai 2010, 11:15:44

Dina

• Gast
Siehst du --- und genau das meine ich.

Was nützt es mir dann wenn ich dort ein Zimmer bekomme?

Jeder hat doch gewisse Ansprüche, und wir alle anscheinend Hohe, denn wir haben alle ein 5 STERNE LUXUS-HOTEL gebucht.
Und dies bestimmt nicht ohne Grund....
Und daher, sorry, verstehe ich es nicht, das sich jetzt überall darüber gefreut wird, überhaupt ein Zimmer im Granada zu bekommen.
Der Luxus den wir alle mal gebucht hatten ( tolles, modernes Hotel, super neue luxeriöse Zimmer, exclusiver Spa-Bereich,der fantastische Steg...usw)
ist vergessen, denn jetzt wird als LUXUS definiert, ein Zimmer im Granada ohne Farbreste und mit heißem Wasser und Strom zu bekommen !!
Sorry...aber diesen "Luxus" kann ich in jedem anderen Hotel haben.  :pieks:

Antwort #613
am: 16. Mai 2010, 11:54:02

Wolf

• Gast
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie sich freuen .....

Ich jedenfalls würde es nicht, aber zur Zeit kann ich als Alltours-Bucher und zukünftiger Gast nichts machen - Ich kann nur abwarten und hoffen, dass sich bis zu meiner Anreise die Situation gebessert hat. Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Ich sehe das auch so wie Dur: Ich habe ein Hotel, wie im Katalog beschrieben gebucht, und wenn ich das nicht vorfinden werde, gibt es Beschwerden bei der Reiseleitung. (zum Glück habe ich auch eine Vollrechtschutzversicherung).
Ich hätte jedoch lieber einen Urlaub, in dem alles paßt und man sich so richtig schön erholen und verwöhnen lassen kann. Dies hatte ich letztes Jahr in Ägypten - in einem Iberotel - einfach traumhaft -.

Zur Info:
Bei HC gibt es jetzt auch eine realistische englischsprachige Bewertung, falls jemand diese noch nicht gesehen hat - und eine Userin bei HC beschreibt auch realistisch die Situation vor Ort. 

Antwort #614
am: 16. Mai 2010, 12:08:28

kedi

• Gast

Ich hätte jedoch lieber einen Urlaub, in dem alles paßt und man sich so richtig schön erholen und verwöhnen lassen kann. Dies hatte ich letztes Jahr in Ägypten - in einem Iberotel - einfach traumhaft -.

War das auch eine Neueröffnung, Wolf?