ich frage mich eher, was sind das für leute?!? vielleicht können sie sich ja nicht eingestehen, dass es wirklich ein griff ins
war........
Ich, als ehem. fast Garanda Urlauber, sehe das leider genauso :-\
Ich glaube viele fühlen sich einfach persönlich angegriffen, sobald man was schlechtes über das Hotel sagt. Mir ging es zumindest so. Ich dachte immer: Wenn die sagen, wie ich nur in so ein Hotel fahren kann.. ist das gleichzustellen mit : Man.. ist die doof.
Ich glaube das ist eine natürliche, menschliche Schutzreaktion.
Was ich allerdings schade finde, ist das dann , und da verwette ich meinen A*** drauf, dass unwahre Bewertungen reinkommen werden.
Denn ich glaube, das der eine oder andere, auch wenn das Hotel wirklich nicht gut war, das später niemals zugeben würde.
Er würde es lieber für sich behalten, um sich nicht der Schmach der andern hinzugeben. Er kämft vorher so für sein Hotel und möchte es den Widersachern, mit denen man sich vorher regelrecht angelegt hat, zeigen... jetzt erst Recht. Ihnen zeigen das sie Unrecht hatten.
Leider sieht man sowas schon ansatzweise bei den HC Bewertungen...
Finde das echt schade.
Wenn ich wirklich zufrieden war... ok.
Aber wenn nicht, sollte man auch seinen Stolz ablegen, eingestehen das es vielleicht ein Fehler war und die Wahrheit schreiben !
Meine Meinung !
Denn andern nachfolgenden Gästen tut man damit nämlich keinen Gefallen o.O