19. April 2025, 13:59:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 173172 mal)

Antwort #720
am: 27. Mai 2010, 17:27:46

Wolf

• Gast
Zitat von: BigRic87
Oh mein Gott, das auch noch, da werden wir ja jede Menge "Übergepäck" mit nach Hause nehmen  ;D
[/quote

Ich versuche zu widerstehen (der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach  lecker)

Antwort #721
am: 27. Mai 2010, 17:46:23

Reisende

• Gast
Dina, das mit dem Wetter ist so eine Sache. Bei den einzelnen Wetterdiensten liest du unterschiedliche Vorhersagen. Dann kommt noch dazu, daß viele nicht wissen,
Antalya ist nicht gleich Antalya. Antalya = die Stadt und Antalya = die Region. Und da kann das Wetter sehr von einander abweichen. Ein Beispiel: Im Januar 2008 tobte im Bereich Side-Manavgat ein Unwetter. Es gab Überschwemmungen. Ab Serik und Belek war es trocken und in Lara-Kundu schien die Sonne.

Für Juni gibt es Vergleichswerte (Mittelwerte), doch eine exakte Auskunft kann dir niemand geben!

Gruß Willi

Antwort #722
am: 27. Mai 2010, 17:53:13

Dina

• Gast
@ Harabeli und Barula

Danke für die Infos....
Ich habe beim Wetter für "Side" geguckt im Internet... daher kamen die unterschiedlichen Angaben....

Gut, ich werde einfach kurz vor Abflug noch mal schauen und dann einfach Daumen drücken und mich überraschen lassen :o:

Antwort #723
am: 27. Mai 2010, 18:11:38

LuDeGran

• Gast
hallo,

disco hat seit gestern abend offen.
was man auf den bildern soo gar nicht sieht - es gibt überall so kleinere pools. das ist schön angenehm und so verteilen sich die leute auch sehr gut :D
dina, wetter ist sehr heiß hier..aber gradzahlen kann ich dir natürlich nicht nennen..sowas kann ich überhaupt nicht einschätzen.
aber man ist froh, wenn mal ein kühles lüftchen wählt. urlaub1 :sun:
irgendwie find ich die bewertungen, die ich natürlich auch hier verfolge langsam gar nicht mehr verstehen.
bei hc steht eine bewertung von einer urlauberin, die lecker im fischrestaurant im granada essen war und dies empfiehlt:D aber genau das ist das einzige, was momentan nicht offen hat. hab mich eben nochmal von überzeugt.häääh? :D

Antwort #724
am: 27. Mai 2010, 18:24:31

Dina

• Gast
Danke Lu... "sehr heiß" ist doch mal ne Aussage - das reicht mir schon  :D

Mit den Bewertungen kann ich dir auch nicht helfen.. vielleicht hatte das Fischrestaurante ja schon mal kurz offen, wo die Urlauberin da war, und dann dann aber wieder geschlossen für weitere Arbeiten ??
Allerdings steht dort im Forum ja auch das einige Bewertungen nicht stimmen können... es wurden mehrere Bewertungen für ein 2Sterne Hotel Granada in Alanya abgegeben..anscheinend sind das aber Bewertungen für das Granada Luxury in Orkurcalar. Haben User sich wohl vertan.. das wird gerade geprüft.
Andere bewerten Hotels die noch gar nicht geöffnet haben *lach*
Sachen gibt's ..

haarig

Antwort #725
am: 27. Mai 2010, 18:25:57

Dina

• Gast
hallo,

disco hat seit gestern abend offen.

Man man ... und limitsmarco ist offline  ;D

Antwort #726
am: 27. Mai 2010, 18:49:22

Wolf

• Gast
welche Freude, die Disco ist offen  :go go go: :freu:- etwas mehr Ruhe - dankbar ist der Mensch  thumbsup

Antwort #727
am: 27. Mai 2010, 19:25:47

limitsmarco

• Gast
Die Disco ist fertig !!!
Klasse jetzt ist ja fast alles fertig !
Super morgen in einer Woche gehts los !
Laptop geht mit werde auch berichten !

Antwort #728
am: 27. Mai 2010, 21:18:20

BigRic87

• Gast
Jupp wir auch marco, wann kommt ihr an?

Antwort #729
am: 28. Mai 2010, 06:06:16

limitsmarco

• Gast
04.06 Flug ab Paderborn gegen 17:00 Uhr im Hotel denke ich !!!
Kommen mit 8 Erwachsenen und 1 Kind für 10 Tage

Antwort #730
am: 28. Mai 2010, 09:23:04

cleo

• Gast
schönen guten morgen,

ach hier schaue ich ja mal immer wieder rein um zu schauen wie sich die Urlauber im Granada äussern, und ich freue mich immer mehr auf meinen Urlaub dort !!!

Ich wünsche allen die bereits dort sind, oder demnächst dort hingehen einen wunderschönen Urlaub !!!

Leider ist bisher keiner dabei der Mitte September dort hingeht, oder ?!

Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Cleo

Antwort #731
am: 28. Mai 2010, 16:41:54

Wolf

• Gast
Hallo Cleo,

bis September ist ja noch sooooo lange hin. Da melden sich bestimmt noch einige. Hast Du denn schon einmal in die Urlaubsliste 2010 geschaut?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Antwort #732
am: 28. Mai 2010, 17:09:35

LuDeGran

• Gast
hey nach deutschland ;-)

animation abends im amphitheater ist echt super :D
würde mich hier wiederholen, wenn ich wieder schreibe, dass gegen aller erwartungen, ich einen super urlaub hier verbringe :D
deswegen kann ich mittlerweile manche hc-bewertungen, die ich mir z.t hier noch durchlese, mit einem lachen abtun. ;) :tricky:
sowie fotos vom türschlitz.. oh man.... :klatsch:

an wolf, litmitsmarco, bigric und alle andere, die ins granada fliegen: macht euch keine sorgen, ihr werdet genauso zufrieden sein, wie ich :-)
und ich hab auch gewisse ansprüche und erwartungen..also nicht, dass ich mich mit allem zufrieden gebe..aber das granada ist echt schon sehr gut :-)

so , ich geht jetzt zum abendbrot :-)

Antwort #733
am: 28. Mai 2010, 17:16:04

Wolf

• Gast

Antwort #734
am: 28. Mai 2010, 19:24:43

cleo

• Gast
Hallo Wolf,

danke für Deine Antwort.... Urlaubsliste 2010 ??? wo finde ich die denn ???!!!

Ja leider ist es noch so lange bis September, würde sehr gerne aus dem schlechten Wetter flüchten  :)

Dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße