Hallo Sirius,
herzlich willkommen hier bei uns.
Nun zu Deinen Fragen:
ja, die Minibar ist komplett AI und wird jeden Tag neu aufgefüllt, 2 Efes, 2 Soda, 2 Mineralwasser, Cola, Cola light, Sprite und 3 Säfte.
In den Hotelgeschäften ist es wahnsinnig teuer. Luftmatratzen kaufst DU besser in Incecum/Avsallar oder Manavgat kaufen - Abfahrt mit dem Dolmus vor der Tür (ca. 1,50 €).
Du kannst in der Türkei überall mit Euro zahlen - kein Problem.
Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nicht für Kinder geeignet, da es dort keine Flächen gibt, wo sie sich austroben können. Das Meer ist hauptsächlich über steile Leitern zu erreichen (unbedingt Badeschuhe anziehen - Rutschgefahr) und der Steg ist hoch über der Wasseroberfläche und alles ist wahnsinnig eng. Es gibt neben den Duschen an der Treppe einen direkten Zugang ins Wasser - im Juni gab es dort jedoch viele Steine und das Wasser war an dieser Stelle fies.
Es gibt zwar die Wasserrutschen und einen Kinderpool, aber meiner Meinung nach ist das für einen schönen Urlaub nicht genug. (wir haben keine Kinder). Der Kinderclub für die Kleinen soll aber ganz gut sein
Ich persönlich kann Dir mit Kindern nur empfehlen, versuche ein anderes Hotel zu buchen.
Nein, es gibt keinen Strand!!!!! Man kann dort auch nicht am Wasser spazieren gehen und abends kann man sich nur entlang der Hauptstrasse bewegen - es ist sehr laut und es gibt nichts zu sehen.
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub