10. Mai 2025, 06:40:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fliegen mit Sunexpress  (Gelesen 12473 mal)

Antwort #30
am: 11. November 2010, 20:49:31

anni1105

• Gast
also letzte woche bin ich hin und zurück ayt geflogen mit sunexpress. Getränke gab es zweimal und alles war kostenlos. Essen war ok. Filme wurden hin und zurück gezeigt, zwar hin und zurück derselbe, aber nunja. Sonst aber ok.

Antwort #31
am: 11. November 2010, 21:18:33

Kaefer

• Gast
diese Enge bei der Sunexpress ist mir im September auch aufgefallen, ich bin zwar nur 1,63, aber sogar ich hatte da Schwierigkeiten mit den Beinen. Ich kam mir wie ein Klappmesser vor  haarig. Getränke gab es auch 2 x und kostenlos, das Essen war na ja, das nächste mal wenn ich je wieder mit denen fliegen müsste, nehme ich mir ne Stulle mit  ;D

Antwort #32
am: 11. November 2010, 22:38:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also der flug vorgestern morgen nach antalya war in einer niegelnagelneuen maschine!
service supernett wie immer bei sunexpress! essen in sehr ansprechend gestaltenen pappkartons, es gab nudelsalat, brot und käse und ein stück kuchen.
getränke frei, auch auch mehrfachen wunsch wurde mir ohne aufpreis immer wieder eine coke gereicht!

heute auf dem heimflug war es eine alte rumpel, wohl auch im neuen design, aber ohne tv, ohne radio ohne alles, die stewards mussten alle ihr ballet vorführen...... essen wieder im ansprechendem pappkarton, diesmal sogar unterteilt......warme pasta mit rind (minigulasch), brot und schmierkäse und ein pannacotta. auch heute wieder getränekservice wie gehabt, von süpernettem personal!

die maschinen sind enger bestuhlt worden, tanigert mich aber nicht, da ich eh immer in der letzten reihe residiere, weil ich da immer 2 plätze für mich habe  koenichin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 11. November 2010, 22:41:30

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wieso gibts da eigentlich Unterschiede im Getränkeservice ?  :tja:
na ja -eng ist inzwischen wohl überall -deshalb versuch ich immer Notausgang zu bekommen  :welcome:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #34
am: 11. November 2010, 22:46:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist unterschiedlich, weil manche flüge ohne kompletten onboard service sind, das heisst, dass du deine extra sachen weitestgehendst selber zahlen musst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 11. November 2010, 22:49:57

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: davon weiß ich aber vorher als 08/15 passagier nix ..... ?  käffchen
 :lieb: dann war das bisher wohl einfach Glück...........  stoesschen

2016 auch.. 😊

Antwort #36
am: 11. November 2010, 22:54:06

kedi

• Gast
Eben!
Bei unseren Flügen war es ja eher gemischt. Zuerst wurde verkauft und dann kam der normale, wenn auch eingeschränkte Service.
Kostenlos gab es nur Wasser, Kaffee und Tee, und das nur in Minirationen und das Essen bOEs
Das tangiert mich eher weniger, da kann man sich zur Not auch etwas mitnehmen.
Harabelis Aussage trifft da doch anscheinend tatsächlich zu  :tja
Vielleicht sollte man bei Sunexpress mal nachfragen :welcome:

Antwort #37
am: 11. November 2010, 23:05:12

kedi

• Gast
Ich vergaß noch zu erwähnen, das vor dem ersten Anbieten der kostenpflichtigen Getränke auch auf eine Art Speisekarte hingewiesen wurde, und Sandwiches (belegte Gummibrötchen) feil geboten wurden.

Antwort #38
am: 11. November 2010, 23:11:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oft ist es so, dass wenn die flüge im paket einer pauschalreise oder nur flug beim veranstalter gebucht sind, die passagiere dann ne "grundversorgung" erhalten. sind die flüge bei der airline direkt gebucht, sind die sachen dann meist alle kostenpflichtig!

Antwort #39
am: 11. November 2010, 23:22:03

kedi

• Gast
Ja, okay, wenn man es weiß, dann stellt man sich darauf ein, kein Thema.
Mich wunderte es nur, das es "sowohl als auch" gab. Wenn sie es mit den Serviceleistungen schon so genau nehmen, dann müssten sie doch anhand der Passagierlisten und mit entsprechenden Vermerken sehen können, wer nun Anspruch auf gewisse Leistungen hat und wer nicht. Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, aber machbar :welcome:
Mich hat's nur geärgert, dass sie erst nur gegen Cash austeilen, was durchaus von den Leuten angenommen wurde, und dann kommt 15 minuten später das kostenfreie auf den Tisch, für alle wohlgemerkt.

Antwort #40
am: 11. November 2010, 23:32:09

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
sind die flüge bei der airline direkt gebucht, sind die sachen dann meist alle kostenpflichtig

:tja: so hatte ich das aber auch schon............. und es gab 2x Getränke kalt / heiß...........  :welcome:
das Gummibrötchen können die eh selbst   lecker

2016 auch.. 😊

Antwort #41
am: 11. November 2010, 23:37:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sind die flüge bei der airline direkt gebucht, sind die sachen dann meist alle kostenpflichtig

:tja: so hatte ich das aber auch schon............. und es gab 2x Getränke kalt / heiß...........  :welcome:
das Gummibrötchen können die eh selbst   lecker
diese flüge ohne verpflegung sind dann aber auch so als solche deklariert!

Antwort #42
am: 11. November 2010, 23:48:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o: ah.......ok  heuschnupfen

2016 auch.. 😊