05. April 2025, 14:43:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kläranlage Side  (Gelesen 63018 mal)

Antwort #60
am: 28. Oktober 2011, 22:28:48

kedi

• Gast
Ich weiß nicht wo und was es ist, aber ich vermute, dass dort noch Abwasserleitungen liegen, die noch benutzt werden, daher das blubbern.
Unterirdische Quellen werden es nicht sein  :o:

Antwort #61
am: 28. Oktober 2011, 22:29:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist am strand von side ecke colakli!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 28. Oktober 2011, 22:33:38

kedi

• Gast
Vielleicht doch Thermalquellen  :pfeif:. Bad Colakli hört sich doch gut an   :ironie:

Antwort #63
am: 28. Oktober 2011, 22:40:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aja! die dazugehörigen kurschatten sind ja schon jahrelang da  thumbsup endlich werden sie auch entsprechend dann ehrbürtig angesehen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 28. Oktober 2011, 22:42:39

Kaefer

• Gast
Sche... bevor sie explodiert  b1  haarig

sorry  :lieb: kann ich mir gerade bildlich vorstellen  :huhu:

Antwort #65
am: 28. Oktober 2011, 23:15:43

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :klo: ich hab das video vorhin auch gesehn.es roch ziemlich penetrant........  :o:  :kotz:  heidernei
es sieht nicht wie heiliges Quellwasser oder so aus............  :o o.O :-\
 plaque sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #66
am: 29. Oktober 2011, 03:15:56

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Ziemlich braun, das Quellwasser  :klo:

:tricky: LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #67
am: 29. Oktober 2011, 07:55:12

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
:klo: ich hab das video vorhin auch gesehn.es roch ziemlich penetrant........  :o:  :kotz:  heidernei
es sieht nicht wie heiliges Quellwasser oder so aus............  :o o.O :-\
 plaque sally

Du kannst das Video riechen ??? ;D - bei mir klappt das nicht, dabei würde ich doch auch einmal eine Nase voll

gerne Nehmen :ironie:

Antwort #68
am: 29. Oktober 2011, 12:17:50

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich weiß Tom-pit zuviel Phantasie ist nicht immer nur positiv  ;D :P
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #69
am: 17. August 2014, 17:49:17

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
ein Bericht über die Türkei.

Habs in der Voranzeige gehört.

Die Kläranlage in Side soll ausgefallen sein.

Antwort #70
am: 17. August 2014, 18:11:08

günes

• Gast
ein vager typischer RTL Bericht!
günes

Antwort #71
am: 17. August 2014, 18:29:42

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Soll beim Miramare in Side gewesen sein.
Scheint was dran zu sein. Guckst Du hier bzwhier im Facebook.

Echt eine Frechheit wie die Veranstalter handeln.

Oder bei RTL News.

Antwort #72
am: 17. August 2014, 22:49:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja.......was hab ich euch gestern abend geschrieben???
......
diese unerträgliche hitze die noch schlimmer werden soll die nächsten tage, diese unendlichen menschenmassen bei allem und dann dieser gestank wie frisch... :klo:  :-X .....

ich denke nicht dass es ein defekt der kläranlage war, sondern dass diese nun bei völliger auslastung der hotels komplett überlastet ist.
und das war nicht nur in kumköy oder ecke evrenseki wo immer alles voll ist und es seit jahren immer mal stinkt......nein auch andernorts!
das ganze ist aber auch kein wunder, wann wurde sie gebaut und wieviele 10tsd. betten sind seither mit AI dazu gekommen?

gut dass ich da weg bin. ins meer geh ich da eh seit jahren schon nimmer  :klo:

der nächste supergau lässt nicht mehr lange auf sich warten......es wird ja auch noch munter weitergebaut.....baustelle an baustelle....neben dreamworld z.b. und anderenorts genauso  :klo:

Antwort #73
am: 18. August 2014, 11:49:54

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Die Infrastruktur wächst deutlich langsamer als die Hotelneubauten - das System wird irgendwann komplett zusammenbrechen. Ich war nun vier Jahre nacheinander in Bogazkent. Was dort in dieser Zeit gebaut wurde ist der Wahnsinn. Das kann und wird auf Dauer nicht funktionieren.

Antwort #74
am: 18. August 2014, 14:51:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was auch noch eine möglichkeit wäre, dass besagte hotels von den rohren her kaputt waren und die abflüsse ins meer geleitet haben.
wäre die komplette anlage kaputt, hätten alle hotels ja rückläufe merken müssen und davon hat keiner was mitbekommen, soweit ich hier bereits rückmeldungen haben.