ja genau, meine Damen >:( dies ist ein sachliches Forum zum Austausch von Informationen und doch kein Kinderspielplatz oppi
also neue Infos:
heut haben wir uns einen Nachmittagskaffee unten in der Patisserie gegönnt (die Gründe, auswärts Kaffee zu trinken sind ja inzwischen hinlänglich bekannt

) und ich muss sagen, der Cappuccino dort ist wirklich sehr guter Kaffee, nicht dieser Automatencappu (wobei der natürlich auch sehr gut ist)
Ach ja, .... als wir grad aus dem Zimmer Richtung Patisserie aufbrechen wollten, ging die Tür auf, und der Mann mit dem Obstwägelchen kam herein.
Er füllte die Obstschüssel und den Kuchenteller auf, und wollte sogleich wieder entfläuchen schicki ....... o-o, nicht mit dem Melittale

der entkommt mir nicht, bis endlich die Kaffee und Wasserreserven aufgefüllt sind >:( Der gute Mann hatte aber nur Obst und Kuchen, aber nachdem ich ihm mit dem leeren Behälter, wo die Kaffeesäckchen, sowie Milch und Zuckertüten drin sind ununterbrochen vor der Nase herumgewedelt habe hat er sein Telefon genommen

tja, was soll ich sagen :o: der Becher quillt nun über, die nächsten Tage sind gerettet :D
ach ja, eine andere "Peinlichkeit" gibts noch zu berichten

ich hab doch erzählt, dass unsere 2. Zimmerkarte verschwunden war, als die Putzfrau, die uns ausgesperrt hat gegangen war. Wir wollten ihr ja noch hinterher, haben sie dann aber nicht mehr gefunden.
Ich hab meinem Cheffe also meine Karte geliehen als er zum Training ging, damit er nachher auch wieder bei der Tür reinkann. Ich hör ihn ja nicht klopfen, wenn ich draußen auf der Terrasse liege
Als Cheffe weg war ging ich so ein wenig auf unserem Rasen spazieren, und entdecke..... :o na, was glaubt ihr wohl? ...

eine einsame, verlorgene Zimmerkarte

so ganz alleine lag sie da zwischen den Blümchen :o:
ich sie aufgehoben, und schnell auf den Nachttisch gepackt wo sie hingehört.

Dann bin ich wieder raus zum Baden.
Wenige Minuten danach kommt mein Cheffe vom Training, die Zimmerputzfee am Ärmel, hält ihr meine Zimmerkarte unter die Nase und versucht ihr im tiefsten Österreichischen Dialekt klarzumachen, dass seine Zimmerkarte die am Nachttisch lag seit ihrer Putzarbeit verschwunden ist..... deutet auf den Nachttisch und .... :o da lag sie, das liebe gute Stück .... er auf die Zimmerkarte gekuckt, dann auf die Putze,.......

setzt sein breitestes Grinsen auf, bleckt die weißen Zähnchen färbt seinen Teint von leichtbraun in neonpink, grüßt sie nochmals schön auf Österreichsich "..... na, na, dann, nix für unguat, göö, bis murgen daunnn...." und schiebt die verdutzte Frau bei der Tür raus