10. Mai 2025, 18:19:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 126796 mal)

Antwort #105
am: 03. Januar 2008, 01:20:50

Belek

• Gast
Hallo Thomas, du bist ja Heuer einigermassen Rum-Gekommen.
Kannst du ein Fazit geben, eine Art Vergleich ?
Teilweise ist es halt schwierig, sich anhand von Fotos ein BILD zu machen, persönliche Eindrücke sind manchmal ausschlaggebend.

Antwort #106
am: 03. Januar 2008, 17:59:25

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Belek,

der Eindruck ist bestens sehr hell sehr freundlich.  ;)
Jedes Terrassenzimmer hat vom Zimmer eine eigene Tür zum Terrassenpool. Es ist sehr schön und viel Glas das man überall einen wunderschönen Ausblick hat. Die Meerzimmer mit Meerblrick haben nur seitl. Meerblick. Die Zimmer mit direkten Meerblick sind die Kingsuiten.

lg Thomas  :freu:

Antwort #107
am: 05. Januar 2008, 07:02:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier auch noch einige schöne bilder von der neuen hotel cd  O0

diese und über weitere 100 bilder der hotelcd in kürze bei Bombi in der gallerie  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 05. Januar 2008, 07:51:11

Barbara06

• Gast
Huhu !

Uups da hab ich mich ja doch etwas getäuscht-ich dachte das ist da klein und schnuckelig-aber das ist ja auch so ne riiiiiiesengrosse Anlage :o :o aber schön isses ! :D

LG babs

Antwort #109
am: 05. Januar 2008, 08:13:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wo denkst du hin babs, das ist ne kleine stadt in sich, von klein kann da wirklich keine rede sein  O0
das teil ist einfach nur genial  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 05. Januar 2008, 10:25:58

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
jappiduppidüüüüüüüüü  :freu:

mit jedem Bild steigt meine Vorfreude  :freu:

ich kannst nicht mehr erwarten, diese tolle Anlage zu besuchen! Schade nur, dass sich dort zu meiner Zeit wahrscheinlich keiner hier vom Forum aufhalten wird, außer mir  :'(

Melitta  bluemchen

Antwort #111
am: 05. Januar 2008, 10:50:26

Ute70

• Gast
Boah sieht das klasse aus. Wenn nur der Preis nicht wäre  :shame:.

Antwort #112
am: 05. Januar 2008, 12:08:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ute, im herbst ist das nicht arg viel teurer als das letoonia  :)

Antwort #113
am: 05. Januar 2008, 12:22:40

Ute70

• Gast
ute, im herbst ist das nicht arg viel teurer als das letoonia  :)
Du willst mir aber damit nicht sagen, daß wir unserem Letoonia untreu werden sollen   o.O ?
Versuchs doch mal  ^-^

Antwort #114
am: 05. Januar 2008, 21:37:31

Belek

• Gast
Die meisten Bilder sehen noch nach Foto-Montage aus.
Mich würde mal interessieren, wie die Hotel-Leitung die ganzen Pools und Wasserflächen sauber halten wollen.
Haben die eine eigene Chlor-Bergwerkfirma und einen Spezial-Vertrag mit ÖMÖ, um den Härtegrad runter zu bekommen ?  ;D

Antwort #115
am: 06. Januar 2008, 09:45:51

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
@Belek

kleines Pooli.........kleine Pumpi..........großes Pool...........großer Pump  :D ;D

Antwort #116
am: 12. Februar 2008, 19:24:26

Reisemaus

• Gast
Hallo zusammen   :freu:

hat denn inzwischen nach der Eröffnung des SuSesi in Belek jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht???

Auf sämtlichen Hotelseiten finde ich erst zwei Kritiken direkt nach der Eröffnung, die waren sehr positiv, aber noch nicht sehr aussagekräftig, wie sich alles nun in der ersten "richtigen" Saison gestaltet.

Wir erwägen, Ende August das SuSesi zu testen (kleine Abwechslung zum ansonsten gern gewählten Barut Lara ;-) und da treiben mich nun Fragen um wie:

- was sind denn genau die in manchen Katalogen angebotenen "Terrassenzimmer"? Die hinten beim Pool? Was unterscheidet die von den "normalen" Deluxe-Doppelzimmern? Wie ist's da hinten zum Wohnen?

- es muss noch andere Zimmerkategorien geben (ganz vorne mit direktem Meerblick, neben diesen Luxussuiten mit den Privatpools), wie kommt man an die ran?

- wie sind die Bäder in den Zimmern, da gibt's kein einziges Bild dazu …

- ist der Internetzugang im Zimmer mit eigenem Laptop kostenfrei?

- kann man bei zumindestens einigen der Spezialitätenrestaurants auch draussen sitzen?

- generell: kann man beim Hauptrestaurant draussen sitzen, ohne sich um die Plätze zu hauen?

- wie ist das Essen im Hautrestaurant und in den Spezirestaurants?

- gibt's genügend Liegen an den Pools oder ist mühsame Liegenjagd angesagt?

- wie ist der Aquapark? Heftige Rutschen erfreuen meine bessere Hälfte ;-)

- wie ist der Fitnessraum? Hat's genügend Fahrräder dort? Kann man evtl. sogar ein "echtes" Fahrrad mieten (ebenfalls ein Plus für Obengenannten ;-)

- ist der Pier inzwischen "eingerichtet", mit Sitzgelegenheiten u.ä., evtl. sogar einer Pierbar?

- wie setzt sich die Gästestruktur bisher zusammen?

- wie setzt sich das Animationsteam zusammen, oder noch genereller: wie ist die Animation?? (wir sind keine Hardcore-Animiert-werden-Wollende, aber eine nette Dart-Runde oder ähnliches macht schon mal Spass)

So, das sind mal die Fragen, die mir auf die Schnelle einfallen … vielleicht kann uns ja jemand Entscheidungshilfe geben, da diese Entscheidung sich hier schon wieder zum Drama entwickelt ;-))

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Liebe Grüße, Andrea

PS: Info für eifrige Foren-Hüpfer: ich habe diesen Beitrag in mehreren kompetenten Foren eingestellt, um größere Chancen auf Antwort zu bekommen. Wer mir bereits in einem der anderen beiden Foren geantwortet hat, braucht das in diesem hier natürlich nicht mehr zu tun  O0

Antwort #117
am: 12. Februar 2008, 19:36:03

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Herzlich Willkommen Andrea  :freu:

Habe eine Führung im Dezember gemacht. Die Fotos zum Hotel findest Du auch hier.

Die hinten sind die Terrassenzimmer, dann gibts die King Suiten  die sind Vorne mit Pool ::) und auch die Doppelzimmer mit MB und Familienzimmer. 

lg Thomas  :love:

Antwort #118
am: 12. Februar 2008, 19:54:37

Reisemaus

• Gast

Hallo Thomas,

hiermit herzlichen Dank für Deine Hilfe und Forumseinführung für mich - man stellt sich ja anfangs als ein bißchen doof dabei an ...

Wie stehts denn mit dem Draußen-Sitzen bei den verschiedenen Restaurants aus?? Fachfrau Melanie weiß das doch bestimmt ;-)

Und die Kingsuiten (also die ohne Privatpool, aber ganz vorne neben diesen liegend mit direktem Meerblick) -> kommt man da irgendwie buchungstechnisch ran, und wie liegen die preislich? Weiß Du - Melanie - da was???
Die ganz "normalen" Zimmer zum Meer aus, die sehen auf den Bildern jetzt nicht soooo groß aus ... hat man da schon etwas Ablageplatz und Bewegplatz im Zimmer? Wir sind da ein bißchen verwöhnt von den Juniorsuiten im Barut Lara ;-)

auch sonst sind ja noch massssssig meiner Fragen offen, ich hoffe weiterhin auf Erleuchtung, hihi ...

LG, Andrea

Antwort #119
am: 12. Februar 2008, 20:00:34

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo Andrea,

die TUI hats im Premium. Die Suiten und Restaurants sind ein Fall für Melanie.  ;D Habe leider nur das Hauptrestaurant und die Strandbar gesehen. Draussen war die Bar-Terrasse offen:

lg Thomas