Hallo zusammen

hat denn inzwischen nach der Eröffnung des SuSesi in Belek jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht???
Auf sämtlichen Hotelseiten finde ich erst zwei Kritiken direkt nach der Eröffnung, die waren sehr positiv, aber noch nicht sehr aussagekräftig, wie sich alles nun in der ersten "richtigen" Saison gestaltet.
Wir erwägen, Ende August das SuSesi zu testen (kleine Abwechslung zum ansonsten gern gewählten Barut Lara ;-) und da treiben mich nun Fragen um wie:
- was sind denn genau die in manchen Katalogen angebotenen "Terrassenzimmer"? Die hinten beim Pool? Was unterscheidet die von den "normalen" Deluxe-Doppelzimmern? Wie ist's da hinten zum Wohnen?
- es muss noch andere Zimmerkategorien geben (ganz vorne mit direktem Meerblick, neben diesen Luxussuiten mit den Privatpools), wie kommt man an die ran?
- wie sind die Bäder in den Zimmern, da gibt's kein einziges Bild dazu …
- ist der Internetzugang im Zimmer mit eigenem Laptop kostenfrei?
- kann man bei zumindestens einigen der Spezialitätenrestaurants auch draussen sitzen?
- generell: kann man beim Hauptrestaurant draussen sitzen, ohne sich um die Plätze zu hauen?
- wie ist das Essen im Hautrestaurant und in den Spezirestaurants?
- gibt's genügend Liegen an den Pools oder ist mühsame Liegenjagd angesagt?
- wie ist der Aquapark? Heftige Rutschen erfreuen meine bessere Hälfte ;-)
- wie ist der Fitnessraum? Hat's genügend Fahrräder dort? Kann man evtl. sogar ein "echtes" Fahrrad mieten (ebenfalls ein Plus für Obengenannten ;-)
- ist der Pier inzwischen "eingerichtet", mit Sitzgelegenheiten u.ä., evtl. sogar einer Pierbar?
- wie setzt sich die Gästestruktur bisher zusammen?
- wie setzt sich das Animationsteam zusammen, oder noch genereller: wie ist die Animation?? (wir sind keine Hardcore-Animiert-werden-Wollende, aber eine nette Dart-Runde oder ähnliches macht schon mal Spass)
So, das sind mal die Fragen, die mir auf die Schnelle einfallen … vielleicht kann uns ja jemand Entscheidungshilfe geben, da diese Entscheidung sich hier schon wieder zum Drama entwickelt ;-))
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Liebe Grüße, Andrea
PS: Info für eifrige Foren-Hüpfer: ich habe diesen Beitrag in mehreren kompetenten Foren eingestellt, um größere Chancen auf Antwort zu bekommen. Wer mir bereits in einem der anderen beiden Foren geantwortet hat, braucht das in diesem hier natürlich nicht mehr zu tun O0