hase 8)
was am su sesi anders ist? es ist eine superschöne weitläufige anlage, nicht so eng kompakt gehalten wie viele andere neue, - die aber nicht vor gold und sonstigem prunk strotzt. alles von der einrichtung ist schön gemütlich modern gemacht. kbr ähnlich

die anlage hat an sich hat eine riesen grosse schöne poolanlage mit mehreren jaccuzzis, eine geniale rutschenanlage, - besonders erwähnenswert die kloschüssel dabei O0 was mich am meisten als alten hamamfanatiker fasziniert hat, war der wellnessbereich mit seinem mega labyrinth-hamam, genialer gehts nicht O0
und nicht zu vergessen die wahnsinns leckere küche.........ich bin nach side zurück gerollt :shame: unwahrscheinlich grosse auswahl alleine das mittagsessen im hauptrestaurant, alles frisch zubereitet, mehrere offene kochstationen.........und geschmacklich bombastisch O0
die normalen standartzimmer, sind sehr schön, mit einem riesenbad ( so gross ist meines zuhause nicht) und diese terassenzimmer mit dem eignen kleinen pool sind natürliche einfach nur sehr sehr geil!