23. November 2024, 21:01:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76872 mal)

Antwort #165
am: 17. März 2008, 22:33:55

Barbara06

• Gast

Antwort #166
am: 24. März 2008, 23:47:58

bimail

• Gast
..... gut, dass wir am 02.08. ins spice fliegen  :freu: :freu: :freu:

... denn ein germane mit zwei österreichern im selben zimmer ist ja eh schon eine große herausforderung    ;) ;) ;)

lg birgit

Antwort #167
am: 25. März 2008, 04:20:40

Barbara06

• Gast
Hallo Birgit !

Fliegt ihr zum ersten Mal ins Spice oder kennt ihr das Hotel??

Liebe Grüsse Babs,die in 4 Tagen zum 3. Mal im Spice ist :freu: :freu:

Antwort #168
am: 30. März 2008, 13:33:21

peggie

• Gast
Hallo,
ich habe mich nun auf Grund der hohen Preise fürs Delphin Palace und Barut Lara fürs Spice entschieden. Außerdem kenne ich den Strand dort, da ich im letzten Jahr im Voyage Belek war und der ist super.
Vielleicht kann mir noch Jemand einen Zimmertipp geben. Wir haben ein Zimmer mit seitli. Meerblick als Option.
Gibt es dort eigentlich am Strand auch eine Bar? Sind die Relaxpools nur für die Gäste der Suiten?
Fänd es schon gut, wenn man sich irgendwo zurückziehen könnte, wo es ruhiger zu geht.

LG
Peggie

Antwort #169
am: 30. März 2008, 14:29:23

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Peggie,

ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus würde ich empfehlen. Da die seitl. sehr hellhörig sind. Am Strand nicht direkt nur in der Anlage und einen Mitarbeiter der durch die Anlage ging mit Saft.Die Relaxpools bei den Suiten meinst Du oder hinten die großen Pools?

lg Thomas

Antwort #170
am: 30. März 2008, 15:03:52

peggie

• Gast
Hallo Thomas,

direkter MB war leider ausgebucht. Was nun?
Ich habe nur gelesen, dass es in der Anlage Relaxpools gibt. Eigentlich interessiert mich nur ein Pool
ohne laute Musik u. ohne Animation. Habe auf den Fotos  immer nur den riesig großen Animationspool und den Pool mit den Rutschen gesehen. Den Pool an den Villen dürfen ja wohl nicht alle Gäste nutzen, oder?
LG
Peggie

Antwort #171
am: 30. März 2008, 16:25:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu! hab vorhin die poolvillen angeschaut, seeehr seeeehr geil  O0 der poolzugang ist aber nur für die villengäste  :-\
sonnige grüssle aus dem spice  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #172
am: 30. März 2008, 16:36:57

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Danke Melanie

lg  :love:

Antwort #173
am: 30. März 2008, 17:58:35

Barbara06

• Gast
Huhu !

Wir haben wieder eine schöne Suite über 2 Etagen,das ist so geeeeeiiiiil.... :freu: :freu:

Antwort #174
am: 02. April 2008, 16:46:03

bimail

• Gast
hallo an alle,

habe gerade eine bewertung im  hc gelesen, dass anscheinend die hotelbeschreibung  von thomas cook  tw. fehlerhaft sein soll.

kann jemand dazu etwas sagen?

lg birgit

Antwort #175
am: 02. April 2008, 17:15:50

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
hallo Birgit :D

Barbara06 ist gerade im Spice und Spa, sie kommt diese Woche wieder zurück, die kann Dir bestimmt weiter helfen.

LG Reni :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #176
am: 05. April 2008, 11:15:50

Barbara06

• Gast
Hallo Birgit !

Wenn ich hier etwas durchblicke schaue ich mir die Beschreibung von Thomas Cook mal an.
Nur schon soweit: Es ist echt ein suuuuper Hotel ,der Service klappt einwandfrei da die Fluktuation dort nicht so hoch ist und fast alle Mitarbeiter vom letzten Jahr noch dort sind.
Auch wurde eine Strandbar gebaut mit zusätzlichen Toiletten,d.h. sie sind noch am werkeln.Fotos folgen.

Zu den Relaxpools kann , soweit ich das gesehen habe, ein jeder hin,man muss nur Richtung der Fam.zimmer und Villen gehen,da stehen auch reichlich Liegen rum...( Fotos folgen ).

LG babs :sun:

Antwort #177
am: 05. April 2008, 11:56:20

Barbara06

• Gast
so nu die fotos....

Antwort #178
am: 05. April 2008, 11:57:37

Barbara06

• Gast

Antwort #179
am: 05. April 2008, 17:29:59

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Huhu!

Na dann auf ein Baustellenurlaub im Sommer wieder.  ;D

lg  :love: