23. November 2024, 23:18:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76876 mal)

Antwort #195
am: 14. April 2008, 10:06:20

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Huhu Andrea !!

Mit Sicherheit sind die Sachen bis dahin fertig-die waren ja jetzt schon relativ weit
fortgeschritten und kräftig am arbeiten ! :freu: :freu:
Ohh hast Du es gut,ich muss noch bis 24.Juni warten..... :D ;)

LG Babs

Dafür kannst Du die Vorfreude länger geniessen liebe Babs  :love:

Antwort #196
am: 14. April 2008, 10:27:03

Barbara06

• Gast
und ich kann länger sparen für die nächsten Handtaschen :D :freu:

Antwort #197
am: 14. April 2008, 10:29:51

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
und ich kann länger sparen für die nächsten Handtaschen :D :freu:

Bin ja leider im Juli nicht in Belek sondern in der Larapampa  :love: aber weil Mel und Du sooooo schwärmen von wegen Handtaschen in Belek, werden wir einen Aben Belek besuchen, da fein essen gehen und Taschen kucken  :yippieh: Mein Mann ist immer froh, wenn es bei Taschen bleibt, gibt ja noch andere schöne Sachen :coolman:

Antwort #198
am: 14. April 2008, 11:06:00

Barbara06

• Gast
Wann genau fliegst Du denn? Könnte Dir ja vorher noch Fotos von unserem Lieblingsgeschäft machen :D :D
Ich komme am 4.7. zurück,passt das noch??

LG Babs

Antwort #199
am: 14. April 2008, 11:18:25

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Könnte knapp passen, hast aber nach Deiner Rückreise sicher anderes zu tun. Wir reisen erst am 6. an :'( sonst würden wir Dir ganz sicher im Spice einen Besuch abstatten  :love: Du könntest mir natürlich den Namen per SMS senden, find ich dann schon bin immer froh um einen guten Tipp

Antwort #200
am: 14. April 2008, 12:57:41

Tertulla

• Gast
Hallo Zusammen,

Handtaschen.....Belek...Lieblingsgeschäfte????? Wooo?? Muß ich auch hin :-) Schreibt mir mal bitte, laßt mich nicht ohne Handtasche ' sterben '.....

Hast du Ausflüge gemacht Barbara?

:sun: :sun:

LG Andrea

Antwort #201
am: 14. April 2008, 13:45:01

Barbara06

• Gast
Huhu Lara !

Ach das klappt schon,wird aber erst am 5.Juli was da ich erst nachts zurückkomme :D :D :freu:

Huhu Andrea !
Ich habe diesmal richtig auf Kultur gemacht und hatte ja meinen Privatchauffeur
samt Fremdenführerein ( die Mel und ihr Mann ) ! :D :freu: :dance:
Waren in Side und ich habe den Apollotempel und auch zum ersten Mal in Side den Hafen gesehen :yippieh: :yippieh:,echt klasse.
Dann waren wir noch in Kadriye,na ja das muss nicht sein.

Ja und Handtaschen gibts in Belek echt superschöne,wenn ich nur beschreiben könnte wo unser Lieblingsladen ist.... :-\ :-\
Irgendwo auf der Hauptstrasse auf der rechten Seite..direkt über Eck.... ;D ;D
Mel kannst Du es beschreiben??

LG Babs

Antwort #202
am: 14. April 2008, 15:18:19

Tertulla

• Gast
 :freu: :freu: Ich werds schon finden. Wahrscheinlich gibt es sowieso zuviel zu kaufen.....ich war ja ' schon ' 2 x in der Türkei    :D

Sicherlich kann man vom Hotel nach Belek unkompliziert gelangen. Irgenwo hab ich es auch mal gelesen.

Ausflüge hab ich mich noch gar nicht entschieden...leider...ich muß mal noch ein bißchen lesen... 2 - 3 werden wir sicherlich auch mit Kind machen. Wir haben ja 18 Tage Zeit. Leider sind die Flugzeiten nicht sooo schön dies Jahr, da wir den ersten Tag komplett verlieren.

LG Andrea

Antwort #203
am: 14. April 2008, 15:21:23

Barbara06

• Gast
Hallo Andrea !

Das lässt sich aber bei 18 Tagen noch verschmerzen  ;) :D

Nach Belek kommst Du ganz einfach: Entweder mit dem Trecker ,50 cent pro Strecke...nur weiss man nie so genau wann der kommt...

oder mit dem Taxi: Letztes Jahr noch 3,- Euro pro Strecke,jetzt im April wollten sie schon 4,-Euro haben...oder eben zu Fuß ! :D :dance:

LG babs

Antwort #204
am: 14. April 2008, 16:16:45

Tertulla

• Gast
Boooo zu Fuß? Ich bin ja Fußkrank  ;D ;D wie weit ist das denn?

Barbara fliegst du um Juni nochmal ins Spice? Ich dachte du wolltest ins Royal Dragon, da hab ich mich wohl geirrt  ::) Hast du noch mehr Pläne dieses Jahr? Neugier  ;)

LG Andrea

Antwort #205
am: 14. April 2008, 16:24:07

Barbara06

• Gast
Boooo zu Fuß? Ich bin ja Fußkrank  ;D ;D wie weit ist das denn?

zuuu weit,bin doch auch fusskrank  ;D ;D,vor allem wenn es so heiss ist !!

Barbara fliegst du um Juni nochmal ins Spice? Ich dachte du wolltest ins Royal Dragon, da hab ich mich wohl geirrt  ::) Hast du noch mehr Pläne dieses Jahr? Neugier  ;)

Ja ich fliege am 24.Juni wieder ins Spice und dann noch mal ab dem 3.Oktober :freu: :freu:

LG Babs

Antwort #206
am: 15. April 2008, 07:13:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Was wird das denn?

n'morgen  :)
hab grad ein bisschen mit der gamze geplaudert am frühen morgen  :D
das wird das neue türkische spezialitätenrestaurant. da kommt noch ein zelt obendrüber, es wird richtig orientalisch eingerichtet, man wird am boden essen können.........ich finde das sehr sehr fein! gerade im sommer am abend, wenn da ein schönes lüftchen weht am strand, sehr angenehm zum essen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #207
am: 15. April 2008, 18:01:00

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Vielen Dank

lg Thomas

Antwort #208
am: 19. April 2008, 16:15:41

Tertulla

• Gast
Hallo Barbara,

das ist gut, das du auch faul krank bist  ;D dann weiß ich ja gleich, wer die Strecke nicht läuft. Hab heute mal hier und da ein bißchen gelesen, was wir schönes machen könnten. An dem kleinen Zoobesuch Nähe Manavgat  hätte ich Spaß. Was andres mit 3 Jähriger weiß ich noch nicht so richtig. Vielleicht laß ich mich vor ort noch inspirieren. Sicherlich wäre irgendeine Bootsfahrt interessant für sie  ;)

LG Andrea

Antwort #209
am: 19. April 2008, 16:19:15

Barbara06

• Gast
Huhu Andrea  :freu:

wenn ich Deinen Ticker sehe werde ich ganz neidisch   :'( :'(
Die haben einen tollen Miniclub dort im Spice und einen ganz lieben Kinderanimateur!
Er heisst Luc , ist Türke und spricht aber auch sehr gut deutsch ! Ich kenne ihn schon lange,er war vorher im Delphin Deluxe und danach im Delphin Palace Hotel !

LG Babs