Hallo Bimail, Babs, Melanie,
wir haben bei TC nachgefragt ob wir wenigstens ein Familienzimmer mit einer guten Aussicht (Meeblick,obere Etage) haben könnten. (Ich glaube ich habe auf Bildern gesehen das die obere Etage Meerblick hat)
Die Antwort ließ Tage auf sich warten und war so knapp und bündig wie ich sie in dieser Situation von TC eigentlich nie erwartet hätte.
"TC hat keine Familienzimmer mit Meerblick im Spice", obwohl sie ja immer von sich behaupten die besten Zimmer für Ihre Kunden bereit zu halten.
Wir mussten mangels Alternativen uns zähneknirschend fügen und den 10 % Rabatt annehmen, da uns zwei getrennte Räume wichtiger als die Lage waren.
Ich vertraue auf die Bewertungen und Berichte von euch und werde versuchen den Urlaub im Spice zu genießen.
Ach ja, unser Reisebüro das wir in Kopie auf unserer Reklamation hatten, hat versucht die Gründe rauszufinden. Wie ich erwartet habe hat sich bei der Beschreibung jemand ziemlich weit hinausglehnt. Unser Reisebüro hat wohl vom Hotel erfahren, dass man im VIP Bereich keine Gäste mit (kleinen) Kindern haben möchte und daher auch in den Pool Villas kein Zustellbett möglich sei.
Bimail, lass mich bitte wissen was bei eurer Rechtsberatung raus kommt, für mich ist dieses Thema auch noch lange nicht erledigt.
Wir werden auf jeden Fall reisen und uns weitere Massnahmen (Reduktionen) für die Zeit danach aufsparen.
(Ich habe augenblicklich nicht die Zeit und Muse mir den Kopf bezüglich Urlaub zu zerbrechen, ich muss einfach nur mal wieder weg von hier!)
Jedenfalls ist es bei uns beschlossene Sache, dass TC einen reiselustigen Kunden weniger haben wird :bumm: und wir in Zukunft wieder mit T.. reisen werden.
LJ