24. November 2024, 04:03:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76887 mal)

Antwort #240
am: 22. Mai 2008, 06:23:46

Barbara06

• Gast
Hallo bimail !

Wann solls denn losgehen bei Euch??

LG babs

Antwort #241
am: 22. Mai 2008, 07:13:56

bimail

• Gast
hallo babs,

am 02.08.2008 für 14 tage, morgen geht es aber auf alle fälle zu einer rechtsberatung bevor wir dem TOC irgend etwas zusagen.

Habe mal so gestöbert im Net, also eigentlich ist die Hotelausschreibung des RV bindend.

Aber TOC scheint das nicht zu interessieren.

LG B

Antwort #242
am: 22. Mai 2008, 09:23:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
also eigentlich ist die Hotelausschreibung des RV bindend
jein! es kommt immer auf den umfang der leistung an. in eurem fall kann er eigentlich keinen gleichwertigen ersatz bieten, das ist denke ich das eigentliche problem von TC. der schaden ist für ihn so gross, dass er sich dreht und wendet! ist aber nicht euer problem!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #243
am: 22. Mai 2008, 20:58:51

LJ-66

• Gast
Hallo Bimail, Babs, Melanie,
wir haben bei TC nachgefragt ob wir wenigstens ein Familienzimmer mit einer guten Aussicht (Meeblick,obere Etage) haben könnten. (Ich glaube ich habe auf Bildern gesehen das die obere Etage Meerblick hat)

Die Antwort ließ Tage auf sich warten und war so knapp und bündig wie ich sie in dieser Situation von TC eigentlich nie erwartet hätte. :titanic:
"TC hat keine Familienzimmer mit Meerblick im Spice", obwohl sie ja immer von sich behaupten die besten Zimmer für Ihre Kunden bereit zu halten.

Wir mussten mangels Alternativen uns zähneknirschend fügen und den 10 % Rabatt annehmen, da uns zwei getrennte Räume wichtiger als die Lage waren.
Ich vertraue auf die Bewertungen und Berichte von euch und werde versuchen den Urlaub im Spice zu genießen.

Ach ja, unser Reisebüro das wir in Kopie auf unserer Reklamation hatten, hat versucht die Gründe rauszufinden. Wie ich erwartet habe hat sich bei der Beschreibung jemand ziemlich  weit hinausglehnt. Unser Reisebüro hat wohl vom Hotel erfahren, dass man im VIP Bereich keine Gäste mit (kleinen) Kindern haben möchte und daher auch in den Pool Villas kein Zustellbett möglich sei.

Bimail, lass mich bitte wissen was bei eurer Rechtsberatung raus kommt, für mich ist dieses Thema auch noch lange nicht erledigt.
Wir werden auf jeden Fall reisen und uns weitere Massnahmen (Reduktionen) für die Zeit danach aufsparen.
(Ich habe augenblicklich nicht die Zeit und Muse mir den Kopf bezüglich Urlaub zu zerbrechen, ich muss einfach nur mal wieder weg von hier!)

Jedenfalls ist es bei uns beschlossene Sache, dass TC einen reiselustigen Kunden weniger haben wird  :bumm: und wir in Zukunft wieder mit T.. reisen werden.

LJ

Antwort #244
am: 22. Mai 2008, 21:06:08

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :-\ tschuldigung-aber was ist TC ?  :bla:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #245
am: 22. Mai 2008, 21:07:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also es ist wirklich der hit was thomas cook mit seinen kunden macht! die wissen das seit spätestens anfangs des jahres und lassen die leute so hängen  :hieb:
Zitat
Wir werden auf jeden Fall reisen und uns weitere Massnahmen (Reduktionen) für die Zeit danach aufsparen.
wenn du das so angenommen hast, wirst du in nachhinein schlechte karten haben LJ!

Zitat
"TC hat keine Familienzimmer mit Meerblick im Spice"
es gibt schon welche! TOC hätte sich verdammt nochmal wenigstens in diesem fall oder in den vorgängen die ihren mist betreffen hierum bemühen können  :kotz:

ich bin echt dermassen auf krawall gebürstet, wenn ich sowas lese ehrlich! diese selbstherrlichkeit und leuteverarsche k.... mich echt nur noch an. wenn man nicht darauf angewiesen wäre, würde ich die grossen wirklich schon gar nicht mehr buchen, egal wie sie heissen ob TOC oder TUI - alle  :hieb: die kleinen sind viel kulanter und bemühen sich, sie suchen regelrecht den dialog, wenn was nicht stimmt  thumbsup

sally. TC ist thomas cook!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #246
am: 22. Mai 2008, 21:16:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup danke,Mel-habs in diesem Beitrag begiffen  ;D
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #247
am: 23. Mai 2008, 03:20:39

Barbara06

• Gast
Guten Morgen !

Und das Schlimme finde ich : Das man jetzt eigentlich schon gar keine Lust mehr hat
in das Spice zu fahren und den Urlaub dort zu geniessen!
Doch ich denke das Hotel selbst kann nix dazu und versucht einfach,das beste daraus zu machen !

LG Babs

Antwort #248
am: 30. Mai 2008, 15:56:16

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Winterkonzept.

Für den kommenden Winter sind die Neuerungen noch nicht ganz sicher. Jedoch vergangenen Winter haben wir an den Strandbereich

eine Beachbar bekommen, das türkische Restaurant wurde erneuert (grosses, weisses Zelt mit orientalischen Sitzgelegenheiten).

Sicherlich überlegen wir uns für die feierlichen Festtage (Silverster und Weihnachten) wieder nette Organisationen.

Lg Thomas  :love:

Antwort #249
am: 31. Mai 2008, 15:31:06

Tertulla

• Gast
Hallo Ihr Lieben,

wir sind aus einem traumhaften Urlaub wieder zurück gekommen und ich möchte euch als erstes ein paar neue Eindrücke von da vermitteln, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Neu am Strand entstanden

Türkisches Restaurant

Beachbar

Vom Lift Beachbar & türk. Restaurant

LG Andrea

Antwort #250
am: 31. Mai 2008, 15:34:09

Barbara06

• Gast
Huhu Andrea ! :yippieh: :yippieh:

Uih ist ja alles fertig was wir Anfang April noch im " Rohzustand" gesehen haben. :vielglück:

Wie wars denn sonst,hat es Euch gut gefallen??

LG babs

Antwort #251
am: 31. Mai 2008, 15:41:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo andrea, willkommen zuhause  :welcome:
hast du evtl. auch ein foto vom innenleben des tr. restaurants?
lg
melanie

Antwort #252
am: 31. Mai 2008, 15:51:36

Tertulla

• Gast
Ja, aber keine Glanzleistungen, war kein gutes Licht:

LG Andrea

Antwort #253
am: 31. Mai 2008, 17:33:17

austria

• Gast
wenn ich so an das vorige jahr (anfang juli 07) denke; hut ab; was
die alles noch gemacht haben !  :applause:

Antwort #254
am: 01. Juni 2008, 10:41:35

Tertulla

• Gast
Morgen Zusammen  :coolman:

Gestern hatte ich nicht die zeit ein bißchen ausführlich zu berichten, das wollte ich jetzt nachholen.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, was mir am Amfang nicht sooo gefiel, sich letzten Endes als sehr gut rausstellte....denn....hinten hat man IMMER seine Ruhe. Mit Kind optimal. Vorne hat man den traumhaften Meerblick, dafür muß man eben den ' Lärm ' von allem hören.
Essen ist einmalig, von dem Dessertbüfett träume ich un meine Figur noch Jahrlang  ;D.
Alle sind super freundlich, obwohl ich den Eindruck hatte, das die Russen immer eher bedient werden. Mich stört es nicht: wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht  ;).
Es ist genug Platz am Meer und auch am Pool. Von reservierten Liegen am morgen kann ich nichts sagen....Da wir Meergänger sind. Aber ich habs bewußt auch nicht gesehen. Schöner Kinderpool, könnte ein bißchen mehr sein für die ganz Kleinen, die noch nicht die großen Rutschen benutzen können. Aber Kinder sind ja zufrieden mit dem was sie vorfinden.