24. November 2024, 05:26:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76888 mal)

Antwort #270
am: 25. Juni 2008, 20:56:59

Joesy

• Gast
Wir waren nach Urlauben im Turan Prince World, Delphin Palace und dem Amara Beach im Spice Spa Hotel und haben dieses, zu unserem absoluten Favoriten gekürt.
Mal sehen wie das Royal Dragon im Vergleich abschneidet. :tja:

Antwort #271
am: 26. Juni 2008, 19:28:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
.....und dem Amara Beach im Spice Spa Hotel und haben dieses, zu unserem absoluten Favoriten gekürt.
joesy inwiefern? was ist für dich persönlich der grund das spice zum favoriten zu küren?
ich bin immer noch hinundhergerissen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #272
am: 26. Juni 2008, 20:11:51

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Geh dorthin wo es viel Platz hat und der Service sich schon eingespielt hat :coolman:  Alles andere steht nächstes Jahr noch besser da  schicki

Gruss
Brigida

Antwort #273
am: 26. Juni 2008, 20:45:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja brigu, nur da gibts zuviele von, ich weiss gar nicht mehr was ich möchte. ich toppe dies jahr glaub ich eine meiner schätzchen  ;D
zu allem übel kam vorhin noch ein fax von thomas cook mit dem overbooking von unserm gebuchten hotel in istanbul......nu hab ich mit der babs telefoniert, nu bin ich wieder mit dem spice ins schleudern gekommen  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #274
am: 26. Juni 2008, 21:02:14

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
ja brigu, nur da gibts zuviele von, ich weiss gar nicht mehr was ich möchte. ich toppe dies jahr glaub ich eine meiner schätzchen  ;D
Naja, wir lernen alle dazu  schicki und Du gehst mit bestem Beispiel voran  :grüssle:
Ich meine schon das Spice, wenn ich von viel Platz schreibe  :go go go:

Antwort #275
am: 28. Juni 2008, 16:49:20

Barbara06

• Gast
Huhu Ihr Lıeben !

Ganz vıele sonnıge Urlaubsgrüsse aus dem Spıce !! Es ıst suuuuuper schöööööön hıer,bullıg warm
und wır haben vıel Spass ! Der Fussballabend gegen dıe Türkeı war dıe Krönung,haben alle ın der Arena geguckt,Türken dıe lınke Haelfte und Deutsche dıe rechte Seıte :freu: :freu: :freu:
Dann kamen dıe eınzelnen Natıonalhymnen und alle haben gestanden !! :kuss: :kuss:
War eıne Wahnsınnsstımmung und wır freuen uns schon auf Morgen wenn wır wıeder alle zusammen auf Grossbıldleınwand schauen werden ! :yippieh: :yippieh: :yippieh:

So nun wünsche ıch Euch allen eınen schöne Zeıt und morgen eınen schönen Fussballabend !!

Ganz lıebe Grüsse aus der Türkeı  :kuss: :kuss:

Babs

Antwort #276
am: 28. Juni 2008, 16:52:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: :peace: viel Spaß noch wünsch ich Dir  schicki schicki
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #277
am: 28. Juni 2008, 17:09:45

Barbara06

• Gast
Ach so nun noch eın paar Fakten ;

Rauchen ım Hotel verboten ın abgeschlossenen Raeumen,ım Zımmer erlaubt und Terrasse auch.
Super Klımaanlage ım Hotel und auf den Zımmern,2 Zımmerkarten und eıne stecken wır ab 15 Uhr ım Zımmer eın-so ıst es schön kühl wenn man aufs Zımmer kommt,laeuft auch dıe ganze Nacht wenn man möchte.

Lıegen ab halb 9 alle belegt da Hotel total ausgebucht,aber das ıst okay...(wofür hat man ne Schwester dıe früh aufsteht ;D ;D ;D).

LG Babs

Antwort #278
am: 29. Juni 2008, 14:57:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hi,
ich finde das sooooooooooo schade mit der Liegenbelegerei, das war schon im verg. Jahr so und ich bin da wie blöd nächtens ( nein, es war 6.30 Uhr ) durchs Hotel und die Anlage gedackelt ( richtig laufen kann ich um die Zeit noch nicht - grins ), aber es scheint nicht zu ändern zu sein.....denn schließlich sind es die doofen Gäste die diese Unsitte an den Tag legen.
Ganz viel Spaß noch im Spice und einen superguten und freundschaftlichen Endspiel-Abend wünsche ich !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #279
am: 05. Juli 2008, 09:54:36

Barbara06

• Gast
So nun mal ein erster kurzer Bericht:

Es war mal wieder superschön im Spice.Nach einem sehr ruhigen Flug sind wir gut in Antalya gelandet.Dort wartete auch schon unser Transfer auf uns,der wie immer von der Mel super organisiert war

Im Spice angekommen wurden wir gleich von der lieben GAMZE in Empfang genommen

bekamen sofort unser Zimmer und dann gings erstmal an den Pool.Tja und so siehts mittags um 12 am Pool vom Spice aus

und dann sahen wir die Riesenleinwand fürs Fussballspiel :freu: :freu:

Es gibt auch einige Neuerungen wie vorher schon beschrieben wurde,eine Art Malstudio wo man die Malerei erlernen konnte

Und es gibt eine neue Strandbar,die abends zum Fischrestaurant umfunktioniert wird

Und ein weiteres neues Restaurant welches tagsüber als Snack-Bar und abends als türk. restaurant dient

Wir hatten eine superschöne Zeit im Spice,dort funktioniert wirklich alles optimal und es gab überhaupt keinen Grund an irgendwas rumzumeckern.Der Service ist klasse und wir haben uns rundum wohlgefühlt !! :freu: :freu:

Ach ja und was natürlich nicht fehlen durfte ;D ;D ;D

Eine gute Nachricht : In Antalya am Flughafen wurden die Kofferbänder jetzt verändert und " flach gelegt ",also nicht mehr das Problem mit dem Koffer hoch aufs Band.... :yippieh: :yippieh:

Antwort #280
am: 05. Juli 2008, 10:06:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke babs! so nu weiss ich auch was ich will  :yippieh: :yippieh: :yippieh: ich buch mich mal im spice für august ein  :freu:

Antwort #281
am: 05. Juli 2008, 10:40:13

Barbara06

• Gast
Dann bekommst noch ein paar Bilder zum gucken :freu: :freu:

Antwort #282
am: 05. Juli 2008, 10:47:39

Reisemaus

• Gast
Hi Babs,

schööööne, appetitmachende Bilder (Appetit im Wortsinne und Allgemeinsinne ;-)

Hmmmmm, lecker Sushi für meinen Göga (er liiiiieeeebt Sushi, ich mag's auch ganz gerne, bin aber zu blöd, es stilecht essen zu können, mein einer Finger widersetzt sich immer der Stäbchen-Esserei) uuuuuund ein Schokoladebrunnen, hmmmmmmmm

Ich glaube, das Spice wäre auch was für uns, wenn ich mir die Bilder so anguck' ...

Grüßle, Andrea

Antwort #283
am: 05. Juli 2008, 11:19:52

Barbara06

• Gast
Und jetzt noch mal ein Bild nur für die Mel....( duck und wech )

Antwort #284
am: 05. Juli 2008, 11:24:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
HA HA HA  :pieks: da fällt mir ein, ich müsste doch dringend mal wieder zum friseur  schicki