Einen Vormittag haben wir einen Ausflug gemacht: Fahrt für eine Stunde mit einer Art U-Boot um eine kleine Insel rum :D :D
Erst mit dem Bus zum Hafen,dann mit einem Schiff zu einer kleinen Insel,umsteigen in eine Art u-Boot und das kurvte dann eine Stunde lang um eine kleine Insel rum,eine tolle Unterwasserwelt war da,viele Riffe und toll anzuschauen.Kosten p.P. 30,- Euro,hat uns gut gefallen !