29. März 2024, 09:17:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rixos Premium 5*UAI Belek  (Gelesen 41961 mal)

Antwort #60
am: 25. Mai 2009, 18:44:11

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #61
am: 04. August 2009, 20:51:57

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :applause:

Gibt es für das Rixos Premium in Belek schon für Sommer 2010 eine Preisübersicht?

Antwort #62
am: 04. August 2009, 21:23:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne noch nicht! ich denke in ca. 5 6 wochen kommen die ersten preise  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 05. August 2009, 04:48:46

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Danke für die Info! :ciao:

Antwort #64
am: 06. August 2009, 20:17:02

grabi

  • Gast
Kannst du mich dann anschreiben Melanie ? Wäre nett  :love:

Antwort #65
am: 06. August 2009, 20:35:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das stell ich dann öffentlich  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 11. August 2009, 20:20:49

grabi

  • Gast
Gehört das Rixos Premium einem russischen Unternehmer ?
Würde mich mal interessieren und ob das Personal auch Deutsch kann ?

Antwort #67
am: 11. August 2009, 21:09:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das rixos ist ein russisches unternehmen, das ist richtig stefan. viele können aber auch da deutsch! kannst du eigentlich auch türkisch  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 11. August 2009, 22:16:59

grabi

  • Gast
Hust hust ... 1,2,3 ..
Ähm ehrlich gesagt fast gar nichts auf türkisch ;(
würd gern mehr können ,aber ich kam noch nicht dazu . Des ist irgendwie voll schwer  :-X

Antwort #69
am: 11. August 2009, 22:21:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
siehste, und so muss auch nicht jeder türke deutsch können  ;) ausserdem haben wir alle 2 hände und 2 füsse  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 07. September 2009, 07:20:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Belek: Fünfsterne-Luxus nun auch für Hunde!

Eine Neuheit im Türkeitourismus führte nun das Hotel Rixos Premium in Belek an der Türkischen Riviera ein: Dort können nun auch die Hunde der Gäste im eigenen Bereich "Holidogs" auf einer Fläche von einem Hektar Luxusurlaub genießen. Inklusive klimatisierter Hundehütten.

Das dürfte vor allem für die Hunde von Besuchern aus Rußland und der GUS interessant sein, weil diese sich mit ihrem dicken Fell wohl nicht so schnell auf das wohlig-warme Klima der türkischen Südküste einstellen können wie ihre Besitzer aus Moskau oder gar Sibirien.

Doch auch sonst können es sich Hunde auf dem Gelände von einem Morgen Fläche auf der Anlage des Rixos Premium in Belek gut gehen lassen. Die Idee, ein eigenes "Hundehotel" in einem abgeschlossenen Bereich der Hotelanlage entstehen zu lassen, hatte der junge türkische Unternehmer Tarkan Duman, der mit seinem eigenen Hund "Nancy" kaum Urlaub machen konnte und dem Abhilfe schaffen wollte.

Nun kann Nancy zusammen mit einer Reihe anderer Hunde endlich ihrem Luxusurlaub im Fünfsterne-Hotel frönen: In 25 Hundehütten im Villastil, mit Klima, LCD-Bildschirmen, eigenen Sesseln und Couches. Auch an einem Pool mit 18 Quadratmetern können sich die Hunde nun gemeinsam mit ihren Besitzern sonnen und anschließend baden.

Dazu gibt es eine eigene Rezeption für die Vierbeiner, und auch an Veterinäre ist gedacht, deren Dienste rund um die Uhr zur Verfügung stehen - falls sich das liebe Tier einmal nicht wohlfühlen sollte. Noch beliebter könnte sich jedoch auch die Alternative erweisen, den Hund von ausgebildeten Experten erziehen zu lassen.

Ob sich das liebe Tierchen wirklich wohlfühlt, das können die Besitzer mit Hilfe von Kameras von ihrem eigenen Zimmer aus 24 Stunden lang selbst kontrollieren.

Auf die Idee, ein solches "Hundehotel" zu gründen, kam Tarkan Duman durch eigene, leidvolle Erfahrungen: "Ich wollte schon immer zusammen mit meinem Hund Nancy verreisen, das ging jedoch nicht, weil die meisten Hotels keine Haustiere akzeptieren. Da ist mir aufgefallen, daß es in der Türkei kaum Anlagen gibt, in die man Hunde mitnehmen kann. So habe ich zusammen mit meinem Partner Can Topçu das Konzept ‘Holidogs’ ausgearbeitet. Den Namen verdanken wir Hüseyin Baraner."

Nun plant Tarkan Duman, den Namen "Holidogs" zu einer internationalen Marke auszubauen und weitere Partner in acht Ländern, darunter auch Spanien, Griechenland und Ägypten zu finden. Ein neuer Grund, in Reinhard Mey's alten Song "Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund" einzustimmen…

Quelle

 :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 07. September 2009, 07:36:58

kedi

  • Gast
Ja toll  :klatsch:
Klimatisierte Hütten für Fiffi und für Kinder Verbote für bestimmte Restaurants und den "Adult-Strand" :klatsch:

Antwort #72
am: 07. September 2009, 07:46:44

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
DAS werde ich mir nächsten Samstag mal anschauen.
Ob die dann am Strand Gassi gehen ?
Mir wäre es lieber, am Los der Strassenhunde würde was getan.

Antwort #73
am: 07. September 2009, 07:56:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja toll  :klatsch:
Klimatisierte Hütten für Fiffi und für Kinder Verbote für bestimmte Restaurants und den "Adult-Strand" :klatsch:


Okay, das Rixos Premium war ( jedenfalls für mich ) immer schon etwas Besonderes und etwas anders, aber das geht jetzt in meinen Augen ein bisschen zu weit. Man kann es aber auch übertreiben.....aber anscheinend ist ja eine entsprechende Nachfrage da.  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß
Gitte

Antwort #74
am: 08. September 2009, 15:18:14

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018