29. März 2024, 07:58:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rixos Premium 5*UAI Belek  (Gelesen 41960 mal)

129 Antworten am Rixos Premium 5*UAI Belek
am: 29. Juli 2007, 18:45:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE:
Das nobelste aller Rixos-Hotels liegt direkt am langen, privaten Sandstrand von Belek und ist umgeben von Pinienbäumen. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 40 km, zum Stadtzentrum Antalya ca.50 km.

ANLAGE:
Die weitläufige, von einem befahrbaren Wasserkanal durchzogene Anlage verfügt über 769 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude mit einzigartiger, offener Architektur und Bungalows verteilen, Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, Hauptrestaurant mit Außenterrasse, diverse à la carte-Restaurants (türkisch, italienisch, russisch, asiatisch, Fisch, Grill usw.), mehrere Bars, Internet-Café, zahlreiche Markenartikel-Boutiquen, Friseur, modernes Fitnesscenter und Hallenbad. Im Wellnesscenter befinden sich Sauna, Türkisches Bad, Beautycenter und eine Ruhezone. Für die kleinen Gäste stehen ein Miniclub (4-12 J.), ein spezielles Kinderrestaurant, Spielplatz, Kinderkino und Kinderdisco zur Verfügung. In der Außenanlage befinden sich ein grandioser Aquapark, Swimmingpool mit Rutschen und ein Hauptpool mit separatem Kinderbecken. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Handtücher werden am Strand und am Pool kostenlos angeboten.

ZIMMER:
Ausgestattet mit Teppichboden, Bad/WC, Klimaanlage (zentralgesteuert), Safe, Telefon im Zimmer und Badezimmer, 28“-Plasma-Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (wird täglich mit Softgetränken und Bier aufgefüllt), Internetanschluss (ohne Gebühr) und Balkon.

AKTIVITÄTEN:
Ohne Gebühr: 10 Tennishartplätze mit Flutlicht, Tennisausrüstung, Tischtennis, Billard (3 Bälle), Minifußball, Volleyball, Basketball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Schießen, Surf/Katamaran/Laser (alle mit Lizenz), Wasserfahrrad, Kanu, Kletterwand, Trampolin, Rollschuhpiste, Squash, Kino, Kochkurs, Klassische Sauna, Russische Sauna, Türkisches Bad, Schneeraum, Regenraum, Jakuzzi.
Gegen Gebühr: SPA-Center, Schönheitszentrum, Tenniskurs, motorisierte Wassersportarten (Parasailing, Jetski, Wasserski, Ringo, Banana, Flying Fish, Wakeboard, Knie-Board), Katamaran- und Laserkurse, Massage, Peeling im Türkischen Bad, Bowling, Videospielautomaten, Billard (amerikanisch und russisch), Internet-Café, VIP-Kino, VIP-Sauna, Solarium, Hamam-Party. Babysitting auf Anfrage.

VERPFLEGUNG: ULTRA ALL INCLUSIVE
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, à la carte-Frühstück mit Voranmeldung, Snacks, Kaffee und Kuchen, Eis, Fladenbrot (Gözleme) im Nomadenzelt, Mitternachtssnack, à la carte-Essen mit Voranmeldung, nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr. Am Strand werden Obst und kalte Handtücher angeboten. EXKLUSIVE LEISTUNGEN: Premium Importspirituosen, wertvolle Flaschenweine, VSOP Cognac, Zimmerservice, Zigarren.

Tel. 0090 242 710 2000
Fax 0090 242 710 1919
Email: premium@rixos.com
www.rixos.com
www.rixosvillas.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. August 2007, 14:40:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,
also meine Besuche im Rixos Premium waren mit die schönsten Tage meines Lebens,
Architektur und Lage, Service, Essen, alles war TOP. Wer hier etwas zu bemängeln hat, den kann ich persönlich nicht verstehen.
EInziger, wenn überhaupt anzumerkender Störfaktor für mich, war die rücksichtslose und arrogante Art bestimmter Landsleute und bevor ich nun Prügel beziehe, lasse ich mich nicht darüber aus.  >:(
In meinem Leben habe ich nicht eine so schöne auf aufwändige Präsentation von Speisen gesehen ( und ich bin verdammt viel gereist ), mit so viel Liebe zum Detail, es ist einfach unbeschreiblich.
Wem es nicht zu teuer ist, der sollte sich dort wirklich einmal einmieten, ein Traum.....so wie z.B. das Hamam in diesem Haus - Orient pur !
Ach ich hier jetzt auf, sonst gerate ich noch mehr ins Schwärmen und wer etwas mehr wissen mag, kann mich gern per email anschreiben.
Liebe Grüsse
Gitte, die schon wieder :love:träumt

Antwort #2
am: 06. November 2007, 20:14:27

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei die Konzepte als Anlage.

Antwort #3
am: 27. November 2007, 16:19:00

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hallo,
ich wundere mich, dass das Sommerkonzept ab 1.4. 2008 gilt.
Mir hat die Guestrelation vom Rixos Premium auf meine Anfrage gemailt, dass der Aquapark und die Aussenrestaurants ab Mai geöffnet sind.

Heidi

Antwort #4
am: 27. November 2007, 16:24:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu heidi,
das ist alles wetterabhängig  ;) lieber ein bisschen vorsichtig abgewogen, als hintenach enttäuschte gäste  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 27. November 2007, 20:00:10

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Genau Melanie, wir waren in diesem Jahr Anfang Mai dort, es war wunderschön.
Jetzt weiss ich wenigstens, was ich heute Nacht träumen möchte.  :love: :sun: :love:

Antwort #6
am: 27. November 2007, 21:23:47

Belek

  • Gast
Was machen die Wale und die Robbe eigentlich im Winter ?
Laufen da wirklich zweimal am Tag die Shows ?

Antwort #7
am: 28. November 2007, 07:50:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,

ich war im April diesen Jahres im Rixos und da war alles noch so zu, wie es nur zu sein kann, was die Außenaktivitäten anbelangte. Und das Wetter war sogar sehr schön.......!
Ich fand es schade, muss aber faireweise dazusagen, daß der Reisepreis natürlich um einiges günstiger war, als in der "Hauptsaison". Als wir am 29.4. ( meine ich ) abreisten, machte man sich gerade daran, die AUßenlokale auf Vordermann zu bringen, ich denke, die haben am 1.5. dann losgelegt.
Gruß
Gitte

Antwort #8
am: 17. Dezember 2007, 22:51:58

Belek

  • Gast
Das Sylvester Programm im RIXOS :




(Der Text in Deutsch und die Termin-Anordnung sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Programm ist TOLL)

Antwort #9
am: 05. Januar 2008, 07:27:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein kleiner film für das rixos premium  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 07. Januar 2008, 12:28:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und wo ist es nun, das Filmchen ????

Bin ich mal wieder zu blond, oder wie ??

Gruß
Gitte

Antwort #11
am: 07. Januar 2008, 12:59:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Hallo liebe Gitte,

geht bestimmt 'nur' nicht an dem PC wo Du momentan sitzt  ;)

LG Ute die sich dafür gerade das Filmchen anschaut, ich machs für Dich mit  :D

Antwort #12
am: 07. Januar 2008, 13:01:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Boh äh die eine Dame an der Rezeption mit Ihrem Fummel von etwas  ;D ;D ;D

Antwort #13
am: 07. Januar 2008, 14:37:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Liebe Ute,
hier ist gar kein link zu sehen, dann schicke ihn mir bitte mal. Danke,
Gruß
Gitte

Antwort #14
am: 07. Januar 2008, 14:50:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein kleiner film für das rixos premium  bluemchen
klick mal auf das hier  im zitat ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!