29. März 2024, 10:39:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side - Selimiye  (Gelesen 36352 mal)

Antwort #60
am: 02. Januar 2018, 09:12:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und damit ist auch die letzte bastion meiner "jugend" mausetot  :cry: ich verfolge das schon die ganze zeit....mir wird immer kälter ums herz dabei  :cry: hoffentlich kriegen sie das wieder hin und nehmen nicht wieder diese fürcherlichen billigen fertighäuser  :sad:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 02. Januar 2018, 09:18:39

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Aber wenn das bis Saisonbeginn (Mai) fertig sein soll, kann es ja nicht massiv gebaut werden, oder sehe ich da was falsch?

Antwort #62
am: 02. Januar 2018, 11:32:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja alles eine frage des willens und des geldes. massiv und stein auf stein wie es ursprünglich war ist natürlich ein kostenfaktor  gegenüber einem fertighaus. die kriegt man ab 15.000tl 25.000tl aufwärts nachgeschmissen. alleine ne steinverkleidung liegt bei über 20tsd tl
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 02. Januar 2018, 13:18:02

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Da spricht die Bauexpertin :daumen:

Antwort #64
am: 02. Januar 2018, 22:49:13

günes

  • Gast
Die Häuser der beiden neuen Bistros /Bars, am Hafen, neben der Liman Bar ,wurden gemauert, sind sind keine Fertigbauten und sehen richtig gut aus. Optisch waren Stonesbar und Barracuda wahrlich keine Augenweide mehr. Baufällig sah das da schon aus

Antwort #65
am: 02. Januar 2018, 22:57:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind fest günes ja. aber dazwischen sind welche da siehst du den fertigbau. die sind da noch nicht so präzise mit wie bei uns in D wo du kein unterschied erkennen kannst.
und ja natürlich war vieles baufällig logisch......aber es blutet mir trotzdem mein herz wenn alles weg ist...nichts ist mehr da. titreyen ist tot, nu diese ecke......das war die glücklichste zeit meines lebens diese jahre die wir dort lebten. mit jedem teil was niedergerissen wird stirbt auch ein teil in mir  :cry:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!