02. August 2025, 03:54:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 63063 mal)

Antwort #90
am: 27. April 2010, 08:18:32

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Wenn ich in meinem Urlaub zufällig an einer Hotelbaustelle vorbeikomme, mache ich gerne auch 2-3 Fotos, aber gezielt eine Bausstelle anlaufen, anfahren und über Stock und Stein zu klettern, sorry, da wäre ich nicht zu bereit. Im Urlaub bewahre ich mir ein bisschen Egoismus.

Sehe ich ähnlich! Seit dem Promenaden Hype ist hier so ein gewisses Anspruchsdenken entstanden. Jeder der eine Kamera mitnimmt wid sicher gerne Fotos machen und hier reinstellen - aber hingeschickt werden geht gar nicht. Wir sind Urlauber und keine Reporter!

Werner

Antwort #91
am: 27. April 2010, 08:58:29

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...von daher, kedi hat vollkommen recht.  WENN man zufällig in der nähe ist, knipsmaschine draufhalten und gut ist......aber wir können die leute doch nicht durch die gegend ordern  ;) wenn du und ich durch die gegend marschieren ist das was anderes  ;)
Jetzt seid mal nicht so pingelig....  andere und ich haben auch halb Lara nach dem Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara abgeklappert,
um Fotos von der Baustelle zu machen. "Zufällig in der Nähe" ist da auch relativ. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel ?

Antwort #92
am: 27. April 2010, 09:01:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist relativ manfred! ob du nun vom barut hinter zum royal läufst ist eine andere sache, als jemanden von kumköy hinter in die hinterste pampa nach gündogdu bei den dünen zu schicken!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 27. April 2010, 09:10:46

Reisende

• Gast
Vom Barut zum Royal ist etwa die gleiche Entfernung wie von Kumköy nach Gündogdu! Allerdings ist es angenehmer am Strand im Bereich Side zu laufen. In Lara muß man an der Straße laufen und das macht gar keinen Spaß!

Um Gotts Willen, kein "Hinschicken", nur eine Bitte an die Side Urlauber mal in diese Richtung zu laufen. Und ein Spaziergang zum Naturhafen ist auch ohne Baustellen schön !
Aber man soll sich so den Urlaub gestalten, wie man will.... Viel Spaß, egal bei was - Hauptsache Urlaub !

Antwort #94
am: 27. April 2010, 09:31:08

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Vom Barut zum Royal ist etwa die gleiche Entfernung wie von Kumköy nach Gündogdu! Allerdings ist es angenehmer am Strand im Bereich Side zu laufen. In Lara muß man an der Straße laufen und das macht gar keinen Spaß!
@barula  thx#
Man kann da wirklich nur an der Straße laufen, weil es keinen durchgehenden Strandgang gibt.
@Melanie Ich habe mich ja auch nicht beklagt, als Du mich gefragt hattest... aber laufe das mal ab... ich wusste es ja auch nicht, wie weit das geht.
Gruss
Manfred

Antwort #95
am: 27. April 2010, 09:55:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
lt. den plänen des krausschen bärliners ist es vom barut nach royal ca. 3 km! vom hane z.b. bis nach roma sind es 10km!
manfred, wenn ich gewusst hätte, dass es soweit ist, hätte ich dich sicher nicht gefragt  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 27. April 2010, 10:24:17

Hexenschnecke

• Gast
1. Ich bin ja gar nicht im Urlaub  :coolman:

ob ich aber dieses Roma Beach finde ist ne andere Baustelle....
meine Freundin ist heiss auf spazieren...und knipsen tut die für ihr Leben gern....also auch kein Thema denke ich. Und sie will sicher die neue Promenade ablaufen...in beide Richtungen.

aber ob ich sie zum krackseln über die Dünen kriege..... :tja:

Antwort #97
am: 07. Mai 2010, 10:23:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neue info vom hotel. lt. management soll es zum 210510 öffnen, sie hoffen, dass sie bis dahin fertig sind, - allerdings planen sie heute schon 3 4 tage verspätung ein!

Antwort #98
am: 09. Mai 2010, 16:37:09

bmg1900

• Gast
Hallo,

gibts denn mittlerweile schon neue Fotos und weiss jemand wie weit nun schon der Innenausbau vorangekommen ist? Evtl. schon was vom Bau einer Strandbar zu sehen? thx

Antwort #99
am: 10. Mai 2010, 08:43:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo bmg,
es gibt momentan nix neues! und gleichzeitig möchte ich dich auch bitte, mit den infos von hier nicht andernorts hausieren zu gehen!
danke  bluemchen

Antwort #100
am: 10. Mai 2010, 13:31:55

Offline Anber

• Misafirler!
  • 37
Letzte Woche (06. Mai 2010) wurde gerade der Sand am Strand von einem Bagger glattgezogen. Von Strandbar noch nichts zu sehen (aber das geht ja ruckzuck). Vom Strand aus kann man die eingerüsteten oberen Etagen des Hotels sehen. Wir sind allerdings nicht näher herangegangen.

LG Andrea

Antwort #101
am: 10. Mai 2010, 15:31:08

chrizz

• Gast
haja, cool...vielen dank für die info
@anber ...war denn auch was von nem befestigten weg vom hotel zum strand ersichtlich?

Antwort #102
am: 11. Mai 2010, 06:57:56

Offline Anber

• Misafirler!
  • 37
Moin chrizz,

also direkt ins Auge gefallen ist uns kein befestigter Weg. Aber auch der benachbarte Strandabschnitt des "The Kumul" sah völlig verlassen und irgendwie öde aus, trotz des tollen Wetters. Es war uns einfach zu warm, um noch in den Dünen rumzukrabbeln. Aber wie gesagt, die Arbeiter bauen ja sowas von schnell...

LG von Andrea

Antwort #103
am: 15. Mai 2010, 10:04:58

Cara

• Gast
Hallo,
ich habe jetzt eine Info vom Hotel erhalten. Die Eröffnung verschiebt sich vom 21.05. auf den 27.05., das ist genau der Tag an dem wir anreisen. Mal schaun ob es klappt :allah:

Antwort #104
am: 15. Mai 2010, 11:07:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
cara, was sagt denn eigentlich dein veranstalter dazu? immerhin haben die meisten stop bis 010610 gesetzt! - und das ist meiner meinung nach noch zu wenig!