08. Juni 2025, 03:32:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara  (Gelesen 60421 mal)

Antwort #90
am: 13. September 2010, 20:29:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja und warum regst du dich dann über den preis auf???  o.O

aber es ist schw..neteuer.da kostet eine woche
im mai 1200 Euro.
........................
allerdings 1200 euro ist unverschämt.
.......................

ich weiss nicht,was du für preisvorstellungen hast, aber 1200 Euro im mai ist ja wohl zuviel des guten, zumal ich NICHT in den pfingstferien fliege.
...........................
und auch da kann ich mir was ordentliches erwarten, und bin in 12 jahren auch noch nie enttäuscht worden.
wenn du schon auf alles ne antwort hast, dann erkläre mir mal, wieso das RD im mai 2008 um 570 zu haben war, und man nun für den selben zeitraum schlappe 600
mehr legen soll?
die Stone-hotels sind wirklich super,keine frage, aber da kenne ich jede menge, die ihnen absolut das wasser reichen.
Es werden ja noch andere eröffnet im nächsten jahr,mal sehen,was sich da preislich tut.
bin froh um jede info.
lg jeanny

-ferdchen-
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 13. September 2010, 20:55:50

kedi

• Gast

Hallo Jeanny, warum du nun so angekratzt?

Ausserdem,ich habe nicht an melanies kenntnissen gezweifelt (woher sollte ich wissen, dass sie ein reisebüro hat?),
und ich liebe die türkei genauso, aber es kann doch wohl jeder seine meinung äussern, wenn nicht
immer alles nur positiv ist.

Okay, vielleicht hast du dich nicht richtig hier im Forum umgesehen, bevor du uns erklären wolltest, dass du nach 35 X Türkei, davon 10X Lara zu den "Türkei-Kennern" gehörst. Ich weise deshalb wieder mal auf unsere Gebrauchsanweisung hin: http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=8095.0

Ist doch prima, wenn jemand seine Meinung äußert, es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt  :coolman:
Angelika hat es einige Beiträge zuvor schon treffend erwähnt, die Zeiten von Billigurlaub und Eröffnungsschnäppchen sind vorbei.
Man kann sich halt nur das leisten, was der Geldbeutel hergibt  :welcome:
Wenn ich nur Sonne, Meer und türkische Küche suche, finde ich auch etwas preisgünstigeres als das RHP ;)

Gruß, Kedi :ciao:

Antwort #92
am: 26. Oktober 2010, 12:26:33

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei Schauinsland Reisen im Sommerkataog 2011 buchbar.

Antwort #93
am: 02. November 2010, 19:37:06

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei Jahnreisen im Sommerkataog 2011 buchbar.

Antwort #94
am: 03. November 2010, 13:25:39

gtheuwis

• Gast
Fast immer ist Deutschland billiger, aber idiesem Mal habe ich in Holland gebucht.
Abflug Eindhoven (50-60 km von Deutschland) kann guenstig sein.
Bei Corendon kostenloser Annulierung bis Januar.
Ich habe gebucht, sicher mit 2 Kinder bis 11 auf ein Familienzimmer ist Corendon billiger.
Tip: Ostern ist in Holland "Low Season" wir haben dann kein Urlaub und der Flugtax ist bei uns garade aufgeloest.

www.Corendon.nl
www.qkreizen.nl
Reizen.Neckermann.nl

In Belgien noch keine Angebote.

Hat einer schon neue Bilder gesehen?

Antwort #95
am: 22. Januar 2011, 10:20:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
royal holiday palace meldet stop sales

24.04.11    07.05.11
UAI Haupthaus Landblick Familienzimmer Dublex
UAI Haupthaus Meerblick Familienzimmer Dublex
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 08. Februar 2011, 16:06:17

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :o Mal ehrlich, ich habe gerade im Ferien DELUXE die Familien-Angebote gesehen! haarig

Nun frag ich mich: Was für'ne Berechtigung hat DER Preis des Royal Holiday Palace!? :o

Royal Holiday Palace DUS 14 Tage 23.08.2011 FZ A  Antlaya Lara .. 5764 €     

... besonders wenn man ihn ins Verhältnis z.B. zum Xanadu Island Resort setzt!? haarig

Xanadu Island Resort DUS 14 Tage 20.08.2011 SU AI Bodrum Akyarlar... 5864 €

Das Royal Holiday liegt, meines Erachtens, ziemlich "eingequetscht" zwischen Lara Beach und Melas Lara. Die Garten/Poolanlage kommt mir für ein Hotel mit der Bettenzahl eher etwas klein vor ...

Antwort #97
am: 08. Februar 2011, 16:34:26

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Das Royal Holiday liegt, meines Erachtens, ziemlich "eingequetscht" zwischen Lara Beach und Melas Lara. Die Garten/Poolanlage kommt mir für ein Hotel mit der Bettenzahl eher etwas klein vor ...
Genau so ist das - ich hatte es mir in der 1. Bauphase mal angesehen  wo es liegt.
Ich habe ja nichts gegen Lara - mache ja auch dort Urlaub ... aber da geht es mir um das Hotel selbst ( Barut Lara ) , weniger um die Lage...
Vergleichen mit Xanadu Island Resort geht gar nicht .... würde ich im Bedarfsfall immer vorziehen und habe auch schon so halb ein Auge darauf für den Spätherbst ... wenn es dannn überhaupt geöffnet ist. Die Ägäisregion ist dann - bis auf wenige annehmbare Ausnahmen - ziemlich dicht ... 

Gruss
Manfred

Antwort #98
am: 08. Februar 2011, 16:46:43

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Manfred,
ich halte die beiden Hotels auch nicht für Vergleichbar. Ich meinte damit, dass das Royal Holiday Palace ziemlich teuer angeboten wird. Für den Preis würde ich lieber im Xanadu Island Urlaub machen :)

Das soll nichts gegen Lara im Allgemeinen sein, wir waren dort zweimal und uns hat es gut gefallen.

:tja: Vielleicht hat das Royal Holiday noch "Unentdecktes" das diesen Preis rechtfertigt!?

Antwort #99
am: 08. Februar 2011, 16:55:42

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...ich halte die beiden Hotels auch nicht für Vergleichbar. Ich meinte damit, dass das Royal Holiday Palace ziemlich teuer angeboten wird. Für den Preis würde ich lieber im Xanadu Island Urlaub machen :)
OK - habe ich auch so gesehen ...
Übrigens ist die Gesamtanlage lt. Beschreibung ca. 55000 qm groß ... ich denke auch eher, dass es mir zu eng würde - das Barut hat die doppelte Fläche mit reichlich Bewegungsräumen und ist nicht so ein "Prunk-Klotz" ...
Royal ist eben ein richtiger "Palace = Palast" wer's mag .... soll eben dort "residieren"

Antwort #100
am: 08. Februar 2011, 18:40:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja das ist ganz einfach!
1. sind die hotels am lara beach immer ein bisschen teuerer als die anderen 5* hotels
2. bürgt die stone group immer für eine sehr gute qualität - siehe preis vom dragon in der angebotsliste - qualität hat seinen preis!
3. zahlen die leute das, weil sie geil auf diese protzigen urlaubsfabriken sind! warum soll man also weniger nehmen? man wäre ja dumm, wenn man es nicht machen würde!

das ganze darf man in keinster weise mit dem xanadu in bodrum vergleichen!!! das xanadu ist ein edles wirkliches 5* haus, keine prunkige, protzige fabrik. hier ist der gast könig und keine nummer. die F&B leistungen unterscheiden sich hier auch noch mal grundlegend in der qualität, ebenso ist der service erstklassig - von daher ist das xanadu im vergleich ein schnäppchen!

Antwort #101
am: 08. Februar 2011, 18:49:56

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Melanie,

:lieb: Schnäppchen wollte ich in dem Fall nicht schreiben aber ich seh's auch so. Nur eben, dass das Royal Holiday mir DEN Preis nicht wert wäre.

Die Stone Group mag für Qualität stehen, nur das macht das Gelände nicht grösser und das Hotel (in meinen Augen) nicht schöner. Aber es werden sich sicher genügend Urlauber finden denen auch ein solcher Palast gefällt.  klugscheiss

Antwort #102
am: 08. Februar 2011, 19:21:01

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich muss gestehen, dass mir dort ein Urlaub schon gefallen würde (Schließlich war ich in den beiden anderen Royals auch schon und zufrieden.) Aber bei dem Preis werde ich wohl drauf verzichten (müssen).
Angelika

Antwort #103
am: 08. Februar 2011, 22:02:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Melanie,

:lieb: Schnäppchen wollte ich in dem Fall nicht schreiben aber ich seh's auch so. Nur eben, dass das Royal Holiday mir DEN Preis nicht wert wäre.

Die Stone Group mag für Qualität stehen, nur das macht das Gelände nicht grösser und das Hotel (in meinen Augen) nicht schöner. Aber es werden sich sicher genügend Urlauber finden denen auch ein solcher Palast gefällt.  klugscheiss
ja biggi, - in meinen augen ist es für das was es ist es auch nicht wert, - da es mir nicht gefällt, respektive die ganze art dieser urlaubsvariante mag ich für mich nicht, und in lara schon gleich gar nicht und auf diesem minigrundstück profitiert lediglich meine klaustrophobie -  die sich hier austoben könnte  :)
sicher ist es seinen preis wo wert, jeder hotellier muss an seinen gewinn denken, - nu sind halt die geschmäcker gott sei dank verschieden! so wie ich hiermit für mich persönlich nix anfangen kann, können andere mit der wahl meiner kleinen schnuffigen hotellchens eben nix anfangen, - und das ist gut so  thumbsup

Antwort #104
am: 07. März 2011, 09:35:11

Ela

• Gast
Ich habe gestern ein paar Bilder vom Hotel gemacht!
Das "Ding" ist ein Klotz! Ich habe niemanden gefunden, dem das gefallen hat. Dazu auf einem Grundstück, was dem des Lara Beach entspricht. Wie da im Sommer die Leute am Pool Platz haben sollen, ist allen ein Rätsel!
Besichtigungen werden bereits angeboten.