Melanie ..... mal ganz langsam und gedehnt: ooooohhhhhmmmmmmmmmm!
Flippt ja bald aus die Dame!
Werner
mein lieber werner! ich sitze seit freitag morgen 5 uhr hier an dieser kiste, als mich das nothandy mit entsetzten gästen am anderen ende der leitung, aus meinen träumen riss und mir prophezeite der krieg geht los - mit gesamtschlafzeit 15stunden seither!
ich mache alles für meine leute, wirklich alles, denn ich lasse niemanden von meinen leuten im stich! und es ist auch eine sehr gute kooperation zwischen den veranstaltern, airlines und uns RB's, - wenn auch mit viel geduld, vielen kompromissen und natürlich auch mit blitzschnellen entscheidungen wo man mit dem kopf immer hellwach bei der sache sein muss............ich habe auch noch weiterhin energie, ich bin nu in hochform und richtig warmgelaufen......- aber nicht für so einen s........d.....laden wie die o.g. firma. mit jedem anderen verbringe ich gerne stunden in endloswarteschleifen, koordiniere hier und da........94 paxe haben wir gut versorgt bis dato.........
irgendwann ist auch meine endlosgeduld am ende und mein dicker pelz mal mit diesen supermegahyperignoranten idiotenl durchgescheuert! wenn ich tgl. verluste im 6 stelligen bereich hinnehmen müsste, was wäre mein erstes???? richtig! ich würde meine füsse in die hände nehmen und das rennnen um mein überleben anfangen, oder??? das interessiert die alles nicht! jede airline hat binnen kürzester zeit kulant und unbürokratisch die sachen geregelt bekommen, nur die nicht! und wenn sie selber schon nicht in der lage sind den eigenen kunden zu helfen, sich dann auch noch verweigern, alternativen zu übernehmen, da krieg ich plaque! sie leben scheinbar frei nach dem motto: ist der ruf erst ruiniert,

es sich ganz ungeniert! bis sie das auf der reihe haben und nadine ausfliegen könnte ist es mitte nächster woche.......... bOEs
aber werner du hättest das sicher wie immer alles besser gemacht und vor allem auch besser gewusst, nicht wahr